1. Juni 2014

Giveaway




Hallo ihr Lieben !

Vor gut 2 Monaten habe ich angefangen zu bloggen. 
Und habe seitdem sooo viele nette Mädels kennengelernt.
Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar von euch und
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Blog war ;o).  





Ich weiss noch, dass ich mich total über den 5. Follower gefreut 
habe (ich glaube, dass war die liebe Nicole von Niwibo)
und nun sind es schon 60 Follower !





Jedenfalls finde ich, es ist jetzt einmal an der Zeit, Danke zu sagen.
Und daher gibt es heute mein erstes Giveaway:

ein weisses, weiches Halstuch mit dunkelblauen Sternen,
dunkelblaue Servietten mit Stern
und ein kleines Windlicht mit Vanilleduftkerze. 











 
Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog.
(Wenn ohne Blog, dann bitte euren Namen und die 
e-mail-Adresse angeben!)

Hinterlasst mir einfach einen netten 1 bis 27-zeiligen Kommentar
unter diesem Beitrag.
(Je länger und netter der Kommentar, desto grösser die 
Gewinnchancen!)
(Ne! Quatsch ! Ich mache schon wieder Witzchen ;o) !)

Ende der Verlosung ist Freitag, der 13.06.2014.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr das letzte Bild mit auf eure
Seiten nehmt und mein Giveaway dort verlinkt.




Ich wünsche allen viel Glück ! 
Schön, dass es euch gibt !

Fröhlich winkend,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja es ist schon toll, wie viel liebe Menschen man auf´m
    Blog kennenlernt. Wir bloggen so richtig auch erst seit
    März und ich kann mich noch total gut an den erstem
    Kommentar, den wir erhalten haben, erinnern!
    Bei uns gibts ab Ende nächste Woche auch was zu
    gewinnen :-)))
    Eine tolle Verlosung, gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freue mich, dass Du mit Bloggen angefangen hast und freue mich immer über Neuigkeiten von Dir.
    Und beim Giveaway mache ich gerne mit...
    Bild nehme ich mit, Daumen drücke ich mir auch, und dann wünsche ich Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich freue mich sehr das es deinen Blog gibt :-)
    Und es ist immer wieder schön wie viele liebe Menschen man hier trifft.
    Danke das du mich immer wieder besuchst......

    Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier zusammen.

    Deine Tina
    die gerne an dieser schönen Verlosung teilnimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Das es deinen Blog und Dich gibt. Wollte ich schreiben :-)

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Mensch, ich find's unglaublich, dass Du in so kurzer Zeit schon so viele Follower hast. Aber eigentlich muss mich das gar nicht wundern, denn Dein Blog ist echt toll! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mich vor Lachen echt gekugelt habe! Herrlich! Schön, dass wir uns hier kennen gelernt haben.
    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit diesem Kommentar in Dein Lostöpfchen.
    Ich kann mich übrigens auch noch gut erinnern, wie es war, den ersten Kommentar von jemandem zu lesen, den man eigentlich so gar nicht kennt.
    Ich mach mich jetzt mal an die spannende Aufgabe, Dein Bild zu verlinken....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Sehr schöne Verlosung
    Sternen kann man nie genug haben
    Liebe Grüsse
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, u schreibe
    ich nehme wirklich gerne an dieser Verlosung teil! Deinen Blog verfolge ich vom ersten Post an und bin begeistert von Deiner lustigen Art zu schreiben.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Tina aus dem Ruhrgebiet
    Sch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich finde Deinen Blog auch klasse.
    Du solltest mal hier zum renovieren vorbeikommen...da hättest Du eine Menge zu tun.
    Eigentlich muss - bis auf die Küche, die haben wir letztes Jahr erst - alles gestrichen werden.
    Ich streiche ja nicht wirklich gern....
    Und was mach ich dann mit den Wandtattoos...die mag ich ja noch immer....

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. so von anja zu anja....verlosungsende ist freitag der 13.... es gibt sterne zu gewinnen...herz, was willst du mehr!!! ich bin eine von den 60 und freu mich jedesmal, wenn du einen neuen beitrag sendest. und jetzt vielleicht mein lieblingsdesign ( ich liebe sterne) zu gewinnen, topt das ganze noch!!!! lg an dich und alle mitleser, anja aus landau (meine email adresse möchte ich hier eigentlich nicht soooo gerne angeben, schreib ich dir gerne als pn)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    über den Hugo-Kuchen bin ich von der Bianca hier zu dir gekommen und fand schon jeden Beitrag
    sooo amüsant und super :)
    Sicher kriegst du noch gaanz viel mehr Leser :D
    Bei meinem ersten Kommentar (auch von einer Anja) war ich auch total aufgeregt und auch bei jedem Follower
    könnte ich ein kleines Tänzchen aufführen. Bei einem Backblog wie bei mir finde ich es ein
    bisschen schwerer Leute zu unterhalten als bei einem so lustigen Wohn-und Deko-und-alles-Blog
    wie deinem. Kuchenrezepte sind halt nicht immer so der Brüller nich :D Außer der Hugo-Kuchen,
    darf man den eigentlich auch posten, wenn man schön deine Seite angibt? Den sollte jeder mal gebacken haben...
    Also viel Blabla, ich mach auch gern bei deiner Verlosung mit, weil Sterne gehen ja IMMER :)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    seit zwei Monaten bloggst du erst? Oh wow,....das ging ja rasant schnell alles!
    Gell, irgendwann möchte man das Bloggen gar nicht mehr missen.
    Es gibt zwar immer kleine Hoch und Tiefs, aber im Grunde ist so ein Blog
    auch ein Teil von einem geworden.
    Ich freue mich, dass du Spass daran hast und wir bei Dir immer so nette Beiträge
    und Bilder sehen dürfen.
    An deinem ersten GA nehme ich gerne teil und verlinke das Bildchen selbstverständlich.
    GLG und noch einen herrlichen Sonntag wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anaj,
    dann mal herzlichen Glückwunsch ! Ich möchte das bloggen auch nicht mehr missen ! Man lernt so viele liebe Menschen kennen (wenn auch leider nicht immer persönlich) ! Viele tolle blogs, viele tolle Anregungen..! Dein blog gefällt mir auch sehr gut !
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja - natürlich !:-) da war ein Dreher drin !

      Löschen
  12. Hey du Süße !
    DANKE für deine lieben Worte! Ich habe euch alle sehr vermisst und bin sooooooooooooo froh, wieder bei euch zu sein !
    Da hast du aber ein wunderschönes Giveaway zusammen gestellt, grad das Tuch hat´s mir grad sehr angetan :0)
    Ich wünsch mir jetzt einfach mal selber ganz viel Glück, dass ich gewinne, hihihi !
    Einen wunderschönen Sonntag noch, bis bald und einen ganz festen Drücker ...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    dein Giveaway ist echt klasse, super !!! Vielleicht habe ich ja Glück ;) Deinen Post mit den Losen zum Geburtstag deiner Tochter fand ich
    super! Meine "große" Tochter wird im Januar 18. Nun hab ich schon eine tolle Idee, danke dir ;))))
    Noch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße Marion (bartscheerer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hej Du,
    mir geht es wie Dir, ich bin ja auch erst kurz dabei und kann es mir gar nicht mehr "ohne" vorstellen!
    Ich lese immer sehr gern bei Dir und freue mich auch über Deine netten Kommentare bei mir sehr!
    Ein tolles Giveaway und selbstverständlich hüpf ich mit in den Topf, Bild wird gleich verlinkt ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Anja! Da hast Du aber ein tolles Giveaway ausgesucht. Vielleicht hab ich ja mal Glück?! Ich mag Deinen Blog und Deine lustige Art zu Schreiben total gerne :-) glg, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    erst zwei Monate und schon soooooo viele Follower - wow! Das ist ein Rekord würde ich sagen. Ich gratuliere Dir wirklich von Herzen, liebe Anja.
    Es ist wohl Deine offene Art, die netten und vor allen Dingen auch sehr lustigen Worte, die Du uns zu erzählen hast.
    Und jetzt gibt es auch ein Giveaway - ja, da mache ich sehr gerne mit!!!! Ich mag Sterne, ich mag die Farbe blau, ich mag Vanilleduft und ich mag Servietten mit einem blauen Stern!!!! ;-)
    Nee, mal im Ernst, Du hast echt ein nettes Giveaway für uns ausgesucht, liebe Anja!
    So, 27 Zeilen habe ich zwar nicht geschafft, aber mindestens bin ich im Lostopf!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, liebe Anja,

    erst einmal ja, ja, ja - ich hab`s geschafft - auf meiner Sidebar befindet sich google friends connect follower! War ja gar nicht so schwer!!!
    Wahnsinn, dass Du schon nach 2 Monaten so einen Erfolg hast - ich gratuliere Dir ganz herzlich. Aber Du bist wirklich so eine liebe Bloggerin und Dein Blog selbst ist wirklich eine Wucht. Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben - aber sowas von!!!
    Da hast Du aber wirklich ein tolles Giveaway ausgesucht, dass bestimmt jeden von uns anspricht und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche wäre, freue mich aber für jeden anderen, der das Päckchen entgegennehmen darf. Ach es macht einfach nur Spaß dabei zu sein, die vielen Ideen und Kreativitäten aller Blogger zu bewundern und ein wenig am Alltag der Mädels (gibt es eigentlich auch Männer hier?) zu teilen. Hab schon wieder so viele Ideen für die nächsten Posts und hoffen, dass sie mir auch niemals ausgehen werden.
    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag, einen guten Start in die kommende Woche und freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post. Busserl aus Augsburg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, komme gerade vom Geburtstagshopping….wie es immer so ist, alle feiern an einem Tag. Hatte ich nicht gerade geschrieben, dass ich keine Termine wollte ;)?!
    Ich freue mich von Herzen, dass wir uns hier kennengelernt haben. Ohne Blog wäre uns das sicher nicht passiert….wäre doch echt schade. Ich lese sooo gerne bei dir,…und freue mich jedes mal über deinen Bloggerbesuch.
    An deiner suuuuper Verlosung nehme ich natürlich teil,…allein schon weil das blaue Sternentuch so gut zu mir passt.Da hüpfe ich doch glatt in deinen Lostopf :)!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hej du Liebe,
    kaum zu glauben, dass du erst 2 Monate dabei bist. Du hast auch wirklich einen "Blitzstart" hingelegt :-)))
    Ein schönes Giveaway hast du ausgesucht, ich hüpfe mal eben in den Lostopf.
    Na dann mal los, noch ist was da vom Rhabarbersirup ;-)
    Sei gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich mag deinen blog sehr und lese immer mit. Und dann auch noch ein solch schönes giveaway, da muss Frau unbedingt mitmachen.Ich hoffe, dass dir dein blog noch viel Freude macht und uns damit auch.
    Liebe Grüße aus dem Herzen von Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, da mach ich doch gerne mit und spring in den Lostopf. So einen schönen Blog hast du, komme dich immer wieder
    gerne besuchen. Das Bild nehme ich natürlich mit:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    nicht ganz von Anfang, aber doch ziemlich lange lese ich hier mit und mir gefällt es immer noch richtig gut, also bitte genauso weitermachen!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit, den Schal habe ich in "Andersrum", also dunkler Hintergrund und weiße Sterne, aber die Sommervariante gefällt mir auch recht gut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Habe Deinen Blog eben erst entdeckt und werde bestimmt wieder vorbei schauen. Diese Sternen habens mir gleich angetan. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    kann dein Bild leider nicht mitnehmen da ich keinen blog habe. Habe deinen nun gerade entdeckt und hüpfe mal in den Lostopf. Sterne sind einfach was Tolles und Tücher liebe ich über alles!
    Glg Biggi aus Alsbach brimild[att]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  25. hallo anja,
    habe deinen blog entdeckt. du bist ja noch ein 'junger stern' am bloggerhimmel, da passt dein give-away ja super.
    springe gerne in den lostopf.
    GL von marietta info(at)maki(minus)event(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja!
    Wunderbar zauberhafter Blog ... und wunderschöne Sterne.... Ich liebe Deinen Blog und Sterne.

    Mach weiter so. du bist so erfrischend und inspirierend. Ich hüpf ins Töpfchen

    Liebe Grüße

    Nicole

    ich drück mal fest die Daumen für mich :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin gerade in deinen Blog gepurzelt und fühle mich sehr wohl hier (echt schön!!).
    Darum möchte ich auch gerne bei deinem Giveaway mitmachen und mich in die Reihen der Glücksritterinnen hier einreihen.
    Ich werde auf jeden Fall öfter hier mal vorbeisehen ...
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dein Bild hab ich gerne auf meinen Blog mitgenommen :D

      Löschen
  28. Liebe Anja, ich bin über Umwege auf deinem Blog gestossen. Muss sagen, echt gemütlich hier! Deine Verlosung ist ja echt klasse, ganz mein Stil!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja, ein "Sternchen-Giveaway" ist auch ganz nach meinem Geschmack. Gern springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Lass dir ganz liebe Grüße da. Christine.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich danke Dir für Deine lieben Worte bei mir :-)))
    Bei Dir gefällt es mir auch sehr, also "folge" ich Dir
    ab sofort auch.Bei Deinem Give Away mache ich
    NICHT mit, als neue Leserin wäre das nicht fair den
    "Stammleserinnen" gegenüber :-).Ich werde mich
    jetzt erst mal ein wenig durch Deinen Blog lesen :-)
    Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Anja,
    besser spät als nie hopse ich noch schnell in den Lostopf --- wenn du mich nach meiner Schweige-Woche noch reinläßt???
    Asche auf mein Haupt!
    Dein Giveaway ist traumhaft, würde mich ja seeehhhr freuen, wenn ich mal Glück hätte....der Schal kommt bestimmt tierisch hipp rüber, wenn ich mit dem Besen unterwegs bin ;o))
    Die Kerze könnte ich mir dann ins Fenster stellen, damit ich auch nach Hause finde...
    So, die Schluderei hat ein Ende, ich quatsche dir wieder die Ohren voll!
    Der Streß läßt langsam nach (logisch, mein Liebster ist wieder zur Arbeit und ich kann in Ruhe vor mich hin pusseln) und ich hab wieder mehr Zeit für die Blog-Welt......mitgelesen habe ich aber! Das Hirn war nur so voll mit "Hexe, denkst du bitte noch an..." das ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber nun wieder ;o))
    Was erzähle ich dir denn noch (damit mein Kommentar auch ja der längste ist lach)???
    Gedacht habe ich an dich!!! Jaha!!! Hier wird kein Hugo getrunken, ohne das ich an dich denke und gedanklich schmunzle....und während der Garten-Wühlerei mit meiner Freundinn gab es viiieeel Hugo (zwar erst nach Feierabend aber dann!).....
    .....und natürlich beim Schweden! Ich mußte ja für die Jennylund das Kleidchen abholen und hab deine Merchandise-Abteilung natürlich besucht ;o))) Gäbe es die Bilder in grün hätte ich sie direkt mitgenommen, das blaugrauwasauchimmer paßt bei uns leider so gar nicht rein.
    So, nun hast du direkt wieder einen Knopf an die Backe gesabbelt bekommen.......bist du mir wieder gut? Bittebittebitte!
    Ganz liebe Knuddelgrüße von
    deiner kleinen Hexe
    Inga

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    durch den Blog von Little Witch House bin ich auf deinen Blog aumerksam geworden. Schön hast du es bei dir. Ich habe mich gleich in deine Leseliste eingetragen. Dann möchte ich gern noch an deinem tollen Sternchen Give Away teilnehmen und springe ganz mutig ins Lostöpfchen getummel. Dass Bild nehme ich mit auf meinen Blod.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe anja,
    hui da hüpf ich doch mal mit in den lostopf weil ich sterne so liebe.
    was macht deine renovierung zu hause?
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    da geht es mir genau wie dir, bin ja auch noch neu in der großen Bloggerwelt. Ich quetsche mich noch unter die schon soooo vielen im Lostopf. Natrülich wünsche ich dir dan dieser Stelle noch viel Freude mit und an deinem Blog und ich freue mich auf Beiträge von dir.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    na da komm ich doch mal ganz schnell vorbei, wenn ich schon vermisst werde.
    Du hast aber schon ganz schön viele eingetragene Leser, dafür, dass du erst seit 2 Monaten dabei bist.
    Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ist ja auch kein Wunder, du hast einen sehr schönen blog.
    Bei deinem Give away mache ich sehr gerne mit.
    das Bild verlinke ich selbstverständlich bei mir.
    Bei meinem Give away wünsche ich dir viel Glück.
    Ist das lang genug?????????????????????
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Ganz liebe Grüße
    ♥♥♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    wow Respekt, 2 Monate bloggen und mittlerweile schon 65 !!! Follower. Glückwunsch !!!
    Aber ich denke auch es ist Deine spezielle Art zu schreiben die so viele von uns einfach so "anziehend" finden. Mach weiter so denn genau so bist Du richtig und so wunderschön authentisch.
    In den Lostopf hüpf ich dann auch noch schnell mit....und werde das Bild gerne mitnehmen.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja!
    Ich habe deinen tollen Blog durch Zufall gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen. Es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir und ich komme gerne wieder vorbei.
    Ich bin zwar ganz neu hier, hüpfe aber trotzdem gerne ins Lostöpfchen, du hast so zauberhafte Gewinne ausgesucht, genau mein Ding. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit deiner tollen neuen Couch!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    schön dass Du bei uns bist!
    Auch ich bin noch gar nicht sooo lange in der Bloggerwelt aktiv, aber es ist schön...
    So viele nette Mädels mit den gleichen Interessen :-)
    Ich bleibe jetzt bei Dir und schaue mal öfter vorbei, und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch ganz geschwind...und schwupps!!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. hey Anja,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ich in ihn verliebt. Deine Geschmack von Stil, Einrichtung und Deko finde ich klasse!
    Ich freue mich auf die Auslosung und werde weiterhin gespannt deinem Blog folgen.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin :)

    Deine Sue

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    einen schönen Blog hast Du. Bei Deinem Give Away versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielleicht magst D auch an meinem teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    da hast Du einen tollen Blog ins Leben gerufen. Bei so einem schönen Give Away hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja, wunderschöne Sachen hast Du da. Natürlich versuche ich mein Glück und nehme Dein Bild gerne mit. In den nächsten Tagen findet auch meine Geburtstagsparty statt, mein Blog wurde 1 Jahr und da gibt es dann natürlich auch etwas (wenn denn der Postman endlich klingeln würde...).
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    ich bin es nochmal!
    Habe gerade deine Verlosung gesehen
    beim Stöbern.
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Werde mich auch noch als neue Leserin
    bei dir eintragen (hat gerade nicht funktioniert!)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Sterne und Vanille Duft....
    deshalb mache ich sehr gerne
    bei deiner tollen Verlosung mit.
    Lieben Gruß
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,

    willkommen in der Bloggerwelt! Bin gerade aus zeitlichen Gründen auf Sendepause, stöbere aber selbst noch gerne in Blogs und freue mich, Deinen entdeckt zu haben!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und lasse liebe Grüße da...
    Katja

    P.s.: Dein Garten ist TRAUMHAFT!!

    AntwortenLöschen
  46. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und.. oh mein Gott, dieser Schal ist sooo süß <3
    ich würde sehr sehr gerne mitmachen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    ich habe Dich und Deinen blog gerade ganz zufällig entdeckt und habe mich gleich wohl bei Dir gefühlt :-)! Ich schau' jetzt öfter hier vorbei (trage mich gleich mal als Leserin ein) und wenn es nicht zu frech ist, dann hüpfe ich auch schnell noch in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Gaby
    (gaby.monnens@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja,
    das ging ja super bei dir :) nach 2 monaten schon so ne gute Resonanz!
    Ich versuche mein Glück bei dir.
    Und viel Kraft für die Aufräumarbeit in eurem Garten und Gegend! Der Sturm war ja echt heftig...
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  49. Moin moin Anja,

    eher zufällig habe ich dein Blog entdeckt.
    Er gefällt mir total gut. Nach 2 Monaten schon 60 follower
    ist total Klasse.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !