23. August 2014

Giveaway





Meine lieben Mädels !

Letztens hatte ich euch eine kleine Überraschung versprochen.
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.







Eigentlich gibt es mehrere Anlässe:
Erstens habe ich mir im Flieger eine Kleinigkeit gekauft.
Und weil ich die selber so toll und schön und allerliebst und chic fand,
habe ich mir gedacht, dass sie euch bestimmt auch gefallen würde.
Also habe ich sie gleich zweimal gekauft.











Zweitens möchte ich euch mal wieder sagen, wie sehr ich mich freue,
dass ihr da seid ! Ich denke ganz oft an euch und freue mich jeden
Tag darauf, eure Blogs zu lesen und natürlich auch über eure
lieben Worte bei mir.
So, wer jetzt keinen dicken Knutscher und eine Umarmung
haben will, der flüchtet besser ;o)

Einige neue Leser haben zu mir gefunden. Herzlich Willkommen !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen !
Auch euch würde ich knutschen und umarmen, aber ich will euch ja
nicht gleich verschrecken *lach*.








Und drittens ist dies mein Fünfzigster Post ! Fünfzig !!! Wahnsinn !!!
Ich kann es selber kaum glauben !

(Der aufmerksame Leser denkt sich nun : 
"Häää ? Kannse nich zählen ??? Ist doch schon der einunfuffzichste Post."
 Bissken viel Sonne auffen Kopp gekricht ?"
Ja, ihr habt ja recht. Aber ich hatte den Post schon vorgeschrieben und
dann kam ich nicht zum Giveaway-Fotografieren und dann kam
der Kaffee und Kekse-Post dazwischen und deswegen fudel ich jetzt.
Is nich schlimm, oder ?! 




Sind das nicht drei Anlässe, um ein wenig zu feiern ?
Ja oder ja ? 

Verschenken möchte ich ein Armband von Liebeskind.








Es ist aus schwarzem Leder und mit kleinen unterschiedlichen
Nieten besetzt.  







 Mitmachen kann jeder meiner eingetragenen Leser.
(Wenn ohne Blog, dann bitte euren Namen und die 
e-mail-Adresse angeben!)

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und
schon seid ihr im Lostopf. 
Es sei denn, ihr schreit laut "Nein, bitte, bitte, unter keinen Umständen will ich mitmachen!"


Ende der Verlosung ist der 09. September 2014 um 24 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das letzte Bild mit auf eure
Seiten nehmt und mein Giveaway dort verlinkt.




Und nun drücke ich euch allen feste die Daumen !

LG, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Die Fotos sind wie immer wunderbar.
    Und das Armband erst- ein Traum. Das würd ich am liebsten selbst behalten an deiner Stelle.
    Wenn ich es aber gewinne, freue ich mich umso mehr.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie schön, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Das Armband sieht wunderschön aus und für den Herbst ein tolles Dekoteil.
    Auch die Bilder sind wieder klasse geworden.
    Bild nehme ich auch mit und wünsche Dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja, das sind wunderschöne Blumen, die Du da hast (welche sind es denn, die kenne ich gar nicht?). Und die Fotos sind auch wieder toll geworden.
    Bei Deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit, denn das Armband ist GENAU mein Ding!
    Dir ein schönes Restwochenende und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte !
      Ich habe doch eine Blumenamnesie ;o) Keine Ahnung, wie die Blumen heissen. Ich denke, dass es irgendeine Zierlauchart ist.
      LG, Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja!
    Du bist ja lieb, so an uns zu denken. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. (Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen mein 9. September-Trauma abzubauen ;-) )
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Armband. Da versuche auch ich gern mein Glück. Aber auch Dein "one smile..."-Schild gefällt mir gut. Mach es Dir schön und sei lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    daß ist abe nett, daß Du beim Kauf an uns gedacht hast. Die Gelegenheit laß' ich mir natürlich nicht entgehen und versuche mein Glück bei Dir.
    Zum 50./51. Beitrag gratuliere ich DIr natürlich ganz herzlich und bin schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, dass du gleich beim shoppen schon an deine Leser denkst!!! :-D
    Dankeschön!!!
    Und: Bei so einem tollen Armband hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Sogar im Urlaub denkst Du an uns...
    Das Armband ist wunderschön, ich mag Liebeskind sehr!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. tja, ich kann lotte nur recht geben, das sind wunderschöne blumen!
    und das armband ist auch super schön, ich würde es sehr gern als mein eigentum begrüßen, zumal ich das sonst auch nicht käuflich erwerben könnte....lebe auf der anderen hälfte der kugel ;-) aber es kommt ja bald besuch und der könnte mir den mitbringen <3
    du bist witzig, anja, weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups, ohne email geht das aber auch nicht.....
      zsuzsa.cosma@gmx.de

      Löschen
  10. Liebe Anja,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem fünfzigsten oder schon einundfünfzigsten Post. Da haben wir was gemeinsam, denn ich habe auch gerade meinen fünfzigsten eingestellt. Bei dir schau ich immer gern vorbei, wenn ich auch nicht immer zum kommentieren komme. Ich bin ja klamottentechnisch eher eine Schwarze und deshalb gefällt es mir besonders gut und versuche deshalb mein Glück.
    Einen schönen Sonntagsgruß sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich nehme die Knutscher und Umarmung gerne an ohne wegzulaufen, grins.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 50sten Post und hüpfe natürlich sehr gerne in Dein Lostöpfchen hinein.
    Deine Bilder sind wieder mal wunderschön und das Bildchen nehme ich natürlich super gerne mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. JA , JA , JA!!!!!
    Liebe Anja, auch von mir "♥herzlichen Glückwunsch" zu deinem RUNDEN ;)
    Mensch hast du einen schönen Blog!!! Sooooo tolle Fotos!!!! Ich komme jetzt öfter vorbei - zum staunen und bewundern ;)
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell und dein Bild nehme ich natürlich mit zu MIR (auf meinen Blog).

    Kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so eine fleißige Anja, 50/51 Posts. Glückwunsch und weiterhin so viel Freude am bloggen. Ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    Und dass du sogar im Urlaub an uns denkst.... Wow, was für ein tolles Giveaway! Da hüpfe ich geschwind in den Lostopf.
    Vieieiele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja! Bin gerade über Smilla hierher gekommen!
    Meinen Glückwunsch zum "50sten"! Ich möchte sehr gern bei deinem Giveaway teilnehmen, leider hast du meines gerade verpasst! Na, dann vielleicht ein anderes Mal! Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ganz vergessen: Bild nehme ich zum Verlinken mit! :-)

      Löschen
  15. Hallo Anja,
    na wenn das keine Gründe zum feiern sind ....
    das Armband ist toll.
    Ich liebe Liebeskind.
    Ehrlich gesagt kenne ich keine Frau, die Liebeskind nicht mag ;)
    Mache bei deiner Verlosung sehr gerne mit und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Freue mich schon auf die nächsten 50 Posts von dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea
    Dein Bild verlinke ich gerne....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum "Fuffzigsten". Ich freue mich schon auf die nächsten 50(000000). :))
    Bei so einem tollen Giveaway hüpfe ich doch gleich voller Begeisterung in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,

    Kiki

    P.S. deinen Knutscher und die Umarmung nehme ich gerne mit. :))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, auch wenns schon der 51. Post ist. Nö, wäre mir nicht aufgefallen. ;))
    Als Liebeskindfan mache ich natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung mit und schreie "Hier" und nicht nein.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    meinen Glückwunsch zum 50/51 Post! Mach weiter so!
    Ein tolles Giveaway, an dem ich sehr gerne teilnehme.
    Dein Foto nehme ich natürlich mit zu mir.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. ...habe dich eben in der Bloggerwelt gefunden *freu* und trage mich sofort bei dir ein...
    bei deiner Verlosung mache ich gerne mit....und Glückwunsch auch von mir ღ

    ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    und hab` noch einen schönen Sonntag !

    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    das schreit ja nach mitmachen.
    Ich weiß nicht, kennt man bzw. frau eigentlich das Wort fudeln anderswo? Wenn ich mit meinem Schatzi mal irgendwas spiele und er gewinnt immer, dann macht er Fudelpfusch, weil das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarsschaft
    Sabine Z.
    diekleinemir (at) web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    das ist ja echt lieb von dir, dass du gleich zwei von den hübschen Armbändern gekauft hast ;-). Also ich versuche gern mein Glück und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen. Mein Besuch heute bei dir ist eigentlich nicht wegen dem Giveaway, sondern weil ich dir eine Entdeckung mitteilen wollte. Vielleicht hast du´s ja schon gesehen, sofern dieser Laden bei dir in der Nähe ist. Bei Strauss Innovation gibt es gerade schicke Kissen. Und rate mal was darauf steht. Home und Love. Genau wie bei den Bildern, die du beim Möbelschweden entdeckt hast.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Anja!
    Ich mag Liebeskind-Sachen soooo gerne! Ich habe mehrere Taschen davon und jetzt verlost du so ein schönes Armband.
    ICH WILL....nein Ulli, das heißt...... ICH MÖCHTE UNBEDINGT GEWINNEN ☺☺☺.
    Ich finds total schön, dass wir uns gefunden haben, ich möcht dich nicht missen ♥♥♥
    Schick dir viele liebe Grüße
    Ulli,
    die sich jetzt aber sowas von feste die Daumen drückt, dass es weh tut ☺

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    eindeutig ja!!
    Ob fünzigster oder einundfünfzigster Post, ist doch völlig egal ich hoffe es kommen noch tausend weitere einfach weil ich hier so gerne mitlese!!!!!
    Herzlichste Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. Nicole G. aus B.25. August 2014 um 19:27

    Hallo Liebe Anja!
    Riesenglückwunsch zu deinem zauberheften Blog. Er ist eine Bereicherung... und das Armband ist ein Traum..-
    Dein Blog inspiriert ungemein..
    Ich hüpf jetzt mal ins Töpfchen und drück ganz feste die Daumen...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    das kann ich nur an Dich zurück geben. Ich freue mich auch sehr, dass Du da bist und ich freue mich über jeden Post, den ich bei Dir lese. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre ohne die vielen Mädels, Themen, Bilder und Anregungen zu leben. Ich habe jetzt auch 2 Wochen Ferien gemacht und es hat mir doch sehr gefehlt nicht aktiv im Bloggerleben zu sein. Aber jetzt kehren wir ja eine nach der anderen wieder aus dem Urlaub zurück und nun wartet der Herbst auf uns.
    Das ist ein wunderschönes Armband von Liebeskind, dass Du da mitgebracht hast und ich würde natürlich sehr gerne auch mit in Dein Töpfchen hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und knutsche Dich ganz herzlich zurück.

    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    ich habe zwar (noch?) keinen Blog, aber mitmachen möchte ich hier auf jeden Fall! Das Armband ist sehr schön, würde an meinem Arm bestimmt wunderbar aussehen.
    Deine Texte sind echt immer wiede klasse, witzig und unterhaltsam. Ich bin auf jeden neuen Post gespannt.
    Liebe Grüße
    Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen und Glückwunsch! :-)

    Das Armband ist wirklich wunderschön! Da probiere ich mein Glück doch einfach mal! :-)

    Liebe Grüße und alles Gute vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ich steh hier nur, weil ich auch unbedingt von dir geknuddelt und geknutscht werden möchte!!!
    Weil ich dir zum "50sten" gratulieren möchte!
    Weil ich mich zurückmelden möchte!
    Weil ich mit den Mädels etwas im Lostopf feiern möchte!
    Aber zieh mich bitte nicht raus! Wäre ja seeehhhr merkwürdig, wenn grad ich ein Armband gewinnen würde lach.
    Außerdem hab ich doch das feine Sprubbelchen gewonnen......also, ich möchte NICHT gewinnen!
    .....aber noch mal gedrückt werden!
    Liebe Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    dann gratuliere ich Dir erst mal! Glückwunsch.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Das Armband ist wunderschön und auch noch
    von Liebeskind. Herrlich.
    Ich versuch mal mein Glück und drück auch all
    den anderen die Daumen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. (51.) Post. Mach weiter so, es ist immer schön Deine Seiten zu lesen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ich nehme gerne an deinem tollem
    Giveaway teil.
    Schau gerne bei dir vorbei, obwohl momentan
    ist es oder war es etwas stressig bei mir!
    Aber es kommen auch ganz sicher wieder
    andere Zeiten :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, ich bin gerade über Annisas Blog auf Deinem gelandet. Es gefällt mir sehr gut bei Dir und darum habe ich mich auch gleich mal bei Dir als neues Mitglied eingetragen. Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil und finde, ein 50. Post ist ein guter Grund. Ich hatte gerade meinen 48. Post und werde auch zum 50. ein Give Away starten. Dein Bildchen versuche ich mal mitzunehmen. Herzliche Grüße von Linde die sich freut, wenn Du mal bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    meine Güte schon der 50. Post, wie doch die Zeit vergeht. Das Armband hatte ich meiner ältesten Tochter zu Weihnachten geschenkt und hab noch gedacht, das könnte mir auch gefallen.
    Vielen Dank für die immer sehr schönen Bilder.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja, was fuer ein schöner Blog :-)). Noch bin zu faul zum Selberbloggen, aber vielleicht werde ich durch deinen Blog ja motiviert .

    und das Giveaway ist super schoen. Kennst du die Armbaender von Noosa? Naja, vielleicht darf ich ja bald Liebeskind tragen.
    Mach auf jeden Fall weiter - ich leib einer deiner brossen Fans.
    Hug , steffi
    happy.stephie@yahoo.de
    H

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,

    oh ein sehr schönes Armband, da springe ich doch gleich noch in deinen Lostopf :)
    Dein Bild habe ich bei mir natürlich auch verlinkt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hey, durch Zufall hier gelandet und in deinem neuen Post den Hinweis zum Lostopf gefunden, der ja noch so leer ist.
    Also fülle ich ihn jetzt ein bisschen mit meiner Wenigkeit.
    Viele Grüße von Birgit aus...auch mit acht Hundepfoten

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    heute Morgen habe ich ganz überraschend frei bekommen und kann endlich mal wieder etwas länger und ungestört
    (Kinder sind wieder im Kindergarten) in der Blogosphäre unterwegs sein...

    Gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Give-Away.

    (bin ab jetzt auch endlich Leserin deines Blogs)

    Viele Grüße
    Julia




    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, selbst habe ich keinen Blog. Das Armband ist superschön, deswegen hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Silke aus Beis.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !