6. August 2014

Wieder da





Hallo ihr Lieben !

Ich bin wieder da :o)

Wie immer nach dem Urlaub müssen jetzt erstmal die Koffer
ausgepackt, Mount-Everest-hohe Wäscheberge
sortiert, gewaschen und gebügelt
und dieses ganze Gedöns, was man so in den Urlaub mitschleppt
(und mindestens die Hälfte dort natürlich nicht braucht),
wieder verräumt werden.

Liebt ihr das auch so sehr ? 
Ich eigentlich nicht ;o)

Ich hoffe natürlich, dass ich die nächsten Tage dazu komme,
hier eine schöne Blogrunde zu drehen und nachzulesen,
was bei euch so los war.
Am besten mit ein zwei mehreren Tassen leckerem Kaffee dazu.
Was habe ich den vermisst !!!

Photos von unserem Urlaub gibt es dann natürlich auch.
Sobald ich dazu kommen, die Photos durchzusehen und 
zu sortieren und etwas dazu zu schreiben und und und ...

Ach, ich freue mich, dass ich wieder hier bei euch bin.
Habe oft an euch gedacht und euch vermisst !

Bussi,
Anja



18 Kommentare:

  1. Anja...
    *umarme dich ganz herzlich*
    :-)

    Schöööööööööön, dass du wieder da bist.
    I gfreiiiii mi voi :-)

    Komm erstmal gut zu Hause an.

    Viele , viele Grüße
    und i freu mi auf Dich!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Freu mich schon, auf Urlaubsseindrücke.
    Herzlich Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    dann herzlich Willkommen aus der Urlaubspause zurück ins Bloggerwunderlande. Ach ja, das zuviel mitgenommene Zeugs....kennt wohl jeder und es nervt mich ebenso. Jetzt komm erstmal in Ruhe an und dann freue ich mich auf deine Urlaubseindrücke.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich freu mich auch auf den Urlaub ab nächster Woche. Ja aber dann
    diese Wäscheberge immer - grrr - ich mags gar, gar nicht!
    Außerdem hab ich so eine blöde Angewohnheit, dass immer das
    ganze Haus geputzt sein muss, bevor wir in Urlaub fahren, immer
    einen Tag vorher Betten frisch beziehen und lauter so Quatsch :-)))
    Schön, dass Du wieder da bist - spring doch noch in unser
    Lostöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, das Auspacken mag ich
    auch garnicht, drum bleiben wir gleich zuhause, haha :)
    Das Schild ist toll (mitgebracht?) und ich freu mich auf deine
    kommenden Posts. Die haben mir nämlich echt gefehlt,
    ist immer sooo lustich bei dir :D
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schön das du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back!
    Aber nicht das ganze Urlaubsfeeling mit Hausarbeit ruinieren :-)
    Sei tapfer!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    schön, dass du wieder gesund vom Urlaub zurück bist. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Willkommen zurück und mach langsam...sonst ist die Erholung gleich wieder weg.
    Wir warten auch noch gerne ein paar Minuten...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ja die Arbeit nach dem Urlaub ist nie so schön, aber muss ja leider auch gemacht werden.
    Ich freue mich aber schon auf deine Urlaubsbilder und deinen Urlaubsbericht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    schön das Du wieder da bist.Du willst die letzten Wochen nachlesen ? Dann koch Dir mal nen Kanister Kaffee und bleib nen Tag auf deinem PoPo sitzen :-)
    Jaa das Koffer ausräumen und waschen etc liebe ich auch nicht wirklich. Und ich habe auch immer viel zu viel im Gepäck......aber wem geht das nicht so.
    Auf Urlaubsbilder bin ich schon gespannt......da wir dieses Jahr eventuell gar nicht mehr fahren brauch ich ein paar um das Fernweh noch ein wenig zu kitzeln ....

    Welcome back..

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. welcome back home liebe anja und schön dass du wieder da bist. ich kenne das sooo gut mit auspacken, wäsche waschen usw...mein Beileid ;-)
    aber tschakkaaa du schaffst das!!! bin schon gespannt auf eure urlaubsbilder und dreh mal bald ne schöne runde in unseren blogs :-) es gibt viel neues zu sehen.

    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist :-)
    Deine Posts habe ich nämlich schon sehr ver-
    misst :-) Über Urlaubsbilder würde ich mich
    natürlich sehr freuen, wir bleiben dieses Jahr
    nämlich zu Hause, weil wir im Haus und Garten
    noch ganz viel verschönern wollen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    willkommen Zuhause!!!
    Bloss kein Stress. Dann ist doch der ganze Urlaub dahin...... Wir laufen nicht weg und die Schmutzwäsche leider auch nicht :0)
    Freue mich aber das Du wieder da bist!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  15. Anjaaaa, schön dich wieder zu lesen :-)
    Dann komm mal erstmal in Ruhe an. Ich freue mich auf deine Urlaubsfotos.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Urlauberin, schön das du wieder zurück bist. Ich hoffe, du hast für uns alle etwas Erholung mitgebracht... ;)) Ich freue mich schon auf die Fotos. Aber nun wünsche ich dir erstmal viel Elan deinen Wäscheberg zu erklimmen. (Tschaka...das schaffst du locker!) ;))
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    Schön das Du wieder da bist :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Jetzt habe ich Urlaub!
    Freue mich schon auf deine Urlaubsbilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !