13. Juli 2014

Buchvorstellung: SHAKE Hunde geschüttelt






Hallo ihr Lieben ! 

Schaut ihr euch auch so gerne Bildbände an ? 
Ich liebe es !
 Und nachdem euch mein letzter Buchvorschlag so gut gefallen hat,
gibt es heute noch einen weiteren:

SHAKE 
Hunde geschüttelt 
von Carli Davidson
erschienen im Knesebeck Verlag
ISBN: 978-3-86873-707-3





Der Bildband ist einfach total klasse und man kann
ihn wieder und wieder anschauen und sich an den
tollen Photos erfreuen. 
Wie ich finde ein absolutes "MUSS" für Hundefans ;o)

Aus dem Klappentext: 

Fotografin Carli Davidson hält fest, was für das menschliche Auge
bisher unsichtbar war: 
die schimmernden Wassertropfen, verdrehten Blicke,
schwingenden Falten, rauschenden Augenlieder,
die zugleich zart und verletzlich erscheinen, 
von sich schüttelnden Hunden.
Mitten im Schütteln können wir von den überraschenden
Doppelporträts von Basset, Bullldogge, Spaniel und vielen
weiteren Hunderassen nicht mehr die Augen lassen.
Hunde-Begeisterung garantiert ! 

















Und weil es gerade so schön passt, 
jubel ich euch unseren Dusty noch mal unter ;o) 

 


Ich wünsche euch einen schönen (Fussball-) Abend !
Liebe Grüsse,
Anja (daumendrückend)


-
Anmerkung:
Ich habe die freundliche Genehmigung des Verlages,
die obigen Bilder zu zeigen und den Klappentext zu zitieren. 


Kommentare:

  1. Liebeliebe Anja,
    danke dir für das herzhafte Lachen! Was für herrliche Bilder......dein Dusty gefällt mir immer noch am Besten! ;o))
    Ist ja fast schade, das bei Ronja-Lotte beim Schütteln nur die Ohren fliegen.....
    Wünsche dir auch einen spannenden Fußball-Abend, fühl dich lieb gedrückt!
    Hoffentlich hast du die Renovierung gut überstanden!?!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich schließe mich der Inga an...Dein Dusty gefällt mir auch am besten :-)
    Die anderen najo ;-)

    Aber danke für die Buchvorstellung. Ist sicher sehr lustig anzusehen :-) :-)
    Wie das wohl bei uns Menschen aussehen würde? *laaaaaaaaaach*

    Viele Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Deine Tina

    PS: Das wegen der Marillen finde ich gar nicht komisch ;-) Sowas gibts ;-) Hab ich schon öfters gehört....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Bordeaux Dogge ist ja wohl der Wahnsinn !!! Tolle Bilder.
    Ja ich schau mir auch sehr gerne Bildbände an ich finde sie nur immer sehr teuer für wenig Text. Es gibt auch nen genial tollen Bildband über Pferde aber ich bin nicht gewillt fast 80€ zu bezahlen....und bei 3...2...1 bekommst du sie entweder gar nicht oder auch noch zu horrenden Preisen. Von daher nehme ich meistens von solchen Büchern Abstand.

    Liebe Grüße und einen schöne Sonntag. Ich komm mir schon vor wie in Brasilien. Hier hats 22°C und bestimmt 95% Luftfeuchtigkeit....einfach nur ätzend !!!!

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich schmeiß mich gleich weg (vor lachen). Die Bilder
    sehen wundervoll aus. Ich glaube, wenn man uns Menschen
    mal so schütteln würde, wären die Bilder auch so lustig.
    Klar drücken wir heute feste die Daumen, abe rich bin
    mir sicher, dass das heute klappt und um 23.00 h sind
    wir auf alle Fälle Weltmeister!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das muss ein tolles Buch sein, Danke fürs Zeigen,
    ich kannte es nämlich noch nicht.Die Bilder sind
    klasse und absolut witzig.Der Knaller ist aber Euer
    Dusty :-))) So eine süße Fellnase, aber auf dem Bild
    sieht er gaaanz gefährlich aus ;-) Fußball gucke ich
    auch, weil mein Mann und unsere Söhne gucken,
    leider schlafe ich dann nach kurzer Zeit meist ein.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. "Hallo Anja,...oh ich habe immer noch Bauchschmerzen vom Lachen. Hey, die haben alle "BAD HAIRDAY" einfach köstlich!!!!
    Ich bin schon aufm Sprung zum Public Viewing...zu all den Verrückten hier in der Stadt!
    Ich wünsche dir einen spannenden Fußballabend
    Ole ole ole lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Ein wunderbares Buch, die Aufnahmen sind göttlich :-)
    Der Dusty passt da perfekt dazu, ein super Bild...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Heilichers Anja,
    ich komm ausm Lachen ja gar nimmer raus! Das sind ja irrwitzige Bilder von den guten Fellnasen!
    Dusty passt da super mit rein! Zum Glück geht er ins Wasser uns hat danach einen Grund sich zu schütteln!
    Bei Rica müsste ich drauf warten dass die sich mal nass macht um so ein witziges Bild zu bekommen!
    Komm gut die in die Weltmeister-Woche!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. :-)))))))))))))))))))))))))))) Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    erst einmal - jaaaaa.... wir haben unsere Söhne wieder!!!

    Und zu dem Buch: das ist der Hammer. Unsere alte Dame hört ja sonst eigentlich auf gar nichts, aber wenn sie nass ist und ich sage: "SCHÜTTELN, ANNY!" dann klappt das zu sagen wir 90%. Also wir wären reif für das Shooting gewesen :-) Wird ja gerade modern, dass ältere Damen jetzt auch als Model gefragt sind - grins
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    ich muss gerade so herzlich lachen, wie toll ist denn das Band bitte?
    Die Bilder sind so klasse, ich puller mir gleich ein vor lachen :D
    Denn muss ich auch haben!
    Und passend dazu dein Hundeschatz!
    Ich liebe Hunde!
    Viele liebe Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    durch die Blogvorstellung bei Bianca von Wohnlust bin ich hier auf deinem Blog gelandet. Nun verbringe ich ein wenig Zeit hier und schaue mich mal um :)

    Die Bilder von den Hunden aus dem Buch Hund geschüttelt finde ich klasse. Habe ich schon mal im Internet gesehen. Bildbände liebe ich. Da ich selber viel fotografiere schaue ich mich das unheimlich gerne an und lasse mich inspirieren.
    Nur mein eigenes erstes Fotobuch lässt noch auf sich warten.....

    Jetzt trage ich mich aber erst mal als neuer Leser bei dir ein.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    das sind wirklich tolle Bilder!!!!!! Für Hundefreunde besonders ;0)
    So tolle Bilder habe ich von meinen leider nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.....
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !