21. Juli 2014

Sommerpause





Meine lieben Mädels !

Jaaaaaa, mein Junior ist wieder da :o)
Als der Bus mit der Horde um die Ecke bog, hatte ich 
Tränen in den Augen und Gänsehaut !
Ein Blick nach rechts und links: den anderen Müttern ging es
nicht anders. Also war ich nicht alleine peinlich.

Ach, ich hätte mir gar keine Gedanken machen brauchen.
Gestern hat sich keiner geschämt. Was war das ein Gedrücke
und Geküsse !  
Mein Junior sah unter seiner Sonnenbräune etwas 
blau-grünlich aus. Okay, es kann auch daran gelegen haben,
dass ich ihn etwas zu doll gedrückt hatte und er keine
Luft mehr bekam ;o)

Daheim fing das Kind im Wohnzimmer an, seine Taschen auszupacken.
Ähhh ... Hallo ? Das hat er noch nie gemacht !
Bzw. immer erst nach Aufforderung. 
Wieso rannte er nicht gleich - wie sonst immer - rauf in sein   Zimmer ???
Okay, es gab Mitbringsel ! 
Ich bekam eine Packung recht zerbröselter Kekse, die der Süsse
von seinem Taschengeld in einem holländischen Städtchen
extra für mich gekauft hatte.  
Gold, Juwelen, bleibt mir gestohlen ! Ist das nicht
tausendmal mehr wert ?!

Aber auch nach Verteilung der Mitbringsel an den
Rest der Familie wollte das Kind nicht nach oben gehen.
Also habe ich ihn dazu aufgefordert, die ausgepackten 
Sachen in sein Zimmer zu tragen.

Ja, und dann bekam der Junior grosse Augen !
Diesmal wurde ich blaugrün vor lauter Gedrücke und Abgeküsse.
Er hat sich so unglaublich gefreut ! 

Das allergrösste Lob waren seine leuchtenden Augen und als er sagte:
"Ich komme mir vor, wie bei Zuhause im Glück!" 

---


Eigentlich hatte ich noch Photos machen und etwas mehr schreiben wollen.
Aber - wie das bei mir öfters mal vorkommt - habe ich mich zeitlich
etwas komplett umzingelt.  

Der Urlaub steht vor der Tür und ich
verabschiede mich in die Sommerpause. Die nächsten zwei Wochen seid ihr mich los. 




Ich drücke euch alle ganz feste und lieb und hoffe, 
ihr seid alle noch da, wenn ich wieder komme
und habt mich nicht vergessen ;o) 

Ganz liebe Grüsse,
Anja

P.S. 
Ich weiss jetzt schon, dass ich euch vermissen werde !!!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön, dass der "Kleine" wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist und ihm sein neues Zimmer so gut gefällt.
    Nun wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut!
    Wenn Du wiederkommst, ist es für mich endlich Zeit, ebenfalls in den Urlaub zu entschwinden...juchu.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    du wirst mir ganz unfassbar fehlen! Selbstverständlich warte ich hier auf dich!
    Hoffentlich hast du sooooooo einen feinen Urlaub, wünsche dir (und deinen Lieben)
    eine wunderbare Zeit!
    Ja, Kinderfreude ist die Schönste......klasse, das die Überraschung so gut geklappt hat!
    Ganz liebe Grüße von
    Deiner Inga (die dich so gar nicht los sein möchte.....seufz)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub und ich freu mich sehr, wenn du wieder zurück bist,
    denn ich liebe deinen lustigen, unterhaltsamen, ehrlichen, kreativen und inspirierenden Blog!!
    Erhol dich gut, sicher vergisst dich hier keiner, im Gegenteil wir werden dich auch vermissen!!! :D
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schön dass der Junior nun wieder da ist uns sich so über das neue Zimmer gefreut hat.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit viel Spaß, Sonne, Erholung und was man sonst noch so braucht. Genießt die Zeit.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit. Viel Sone und eine gute Erholung.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich freue mich mit Dir das Dein Junior wieder bei Dir ist.
    Und jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub, auch wenn das heißt, 2 Wochen auf Dich verzichten zu müssen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    ich wünsche dir einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub.
    Freue mich auf Urlaubsfotos!

    Genieße die Zeit mit der Family!!!

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina
    die dich auch vermissen wird

    *Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßi* mit dem Taschentuch wink*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    auch ich werde dich vermissen !!!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und bitte mach viele, viele Fotos.
    Auch ich gehe ab Freitag in eine kleine Sommerpause.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wie schön, dass Dein Sohn wieder zu Hause ist und
    sich so über sein Zimmer gefreut hat :-) Ich wünsche
    Dir einen erholsamen, schönen Urlaub und werde Dich
    auch vermissen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    etwas anderes wie Freude hätte ich auch nicht beim Junior erwartet. Ein neu gestaltetes Zimmer inklusive Fußballlogo und vor allem schön aufgeräumt...... wer freut sich da nicht.
    Süß das er Euch kleine Geschenke mitgebracht hat.
    Ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Urlaub! Genießt die freien Tage wärend ich auf Dich warte ;0) selbstredend, oder?!?
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub und natürlich
    werden wir Dich nicht vergessen!!!
    Bring uns doch schöne Bilder mit!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Da war Deine Überraschung ja ein voller Erfolg, aber war ja auch nicht anders zu erwarten...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub mit viel Zeit und schönen Momenten miteinander :-)
    Natürlich werden wir Dich vermissen!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    es ist immer wieder schön, wie sehr Kinder unser Leben bereichern und dass sie uns zeigen, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben besonders machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Sommer (-pausen-) Zeit.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja.
    Das denk ich mir, dass er sich da gefreut hat.. Wie süß :D
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub- genieße die Zeit.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Ich werde dich ganz schön vermissen - jetzt schon -
    .....mach es gut , lass dich verwöhnen und komme mit ganz vielen neuen Ideen zurück.
    Lieb gedrückt
    Betty


    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Anja!
    Soooo schön, dass er sich soooo gefreut hat... Mama ist halt die Beste, gell?
    Wenn du das noch liest, magst du vielleicht noch bei meinem Giveaway mitmachen ? Ich wünsch dir ansonsten eine tolle erholsame Zeit und machts euch fein ☺☺☺
    Viele liebe Grüße und bis in 2 Wochen...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ich wünsche dir mit deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Genießt eure gemeiname Zeit, die Sonne, die gute (Ferien-)Laune, die Erholung und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wünsch dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.
    Hab eine schöne Zeit!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich habe gerade auch Tränen in die Augen bekommen, nur vom Durchlesen (ohne Drücken)!! ;-)
    Schön ist es doch, wenn alle wieder da sind.
    Und bei so einer Überraschung hätten meine Augen auch gefunkelt - und wie!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    super, dass die Überraschung so gut ankam und ich wünsche Euch einen tollen Urlaub wo immer Ihr auch landet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Geniess es! Dein Beach-Schild ist echt super schön! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    Dir wünsche ich wunderbare Ferien mit Hänschen und dem Rest der family.
    Erholt Euch und habt eine schöne Zeit.
    Und genieße die Anhänglichkeit vom Jüngsten.
    Heute zeige ich auch Deinen Magneten....aber Du kannst ja später schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ach alle machen Sommerpause wo ich heute gucke ;) Ja wenn die Kinder noch kleiner sind sind noch anhänglicher.
    Genieße deinen Urlaub! !!
    Bis bald!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !