16. Juli 2014

Sprubbi-dubbi-du + Nettigkeit






Huhu Mädels !

Ich bin sprachlos. Und das bin ich eher selten !
Bianca von Wohnlust hat auf ihrer Seite drei Blogs vorgestellt.
Und meiner war dabei !

 Danke Du Liebe *knutsch*. Ich habe mich wie Bolle gefreut.
Und natürlich auch über Deine lieben Worte ! 

Und ich freue mich auch sehr, dass so viele  
hier hereingeschnuppert haben und sich als Leser 
eingetragen haben. 
Herzlich Willkommen euch allen :o)



 







Und als wäre der Tag nicht schon sonnig und schön genug, 
kam heute eine Nettigkeit von der lieben Smilla !





Als ich die Sendung öffnete, kitzelte mich schon der Lavendelduft 
in der Nase . Hhhhmmmmm :o)


Es waren folgende schöne Sachen drin:

Eine Rose aus Gips, Handcreme, ein Lesezeichen, ein Duftbeutel und 
ein kleiner Block mit Stift. 










Die Rose, das Duftbeutelchen und das Lesezeichen hat Smilla
übrigens selber gestaltet. Wie, könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.


Danke Dir, Smilla !
Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :o) !










Vielen Dank übrigens euch allen für eure lieben Worte zum "Hänschen"-Post !
Sie haben mir so gut getan !
Und nun sind es "nur" noch 4 Tage, bis er wieder bei mir ist :o)





Tagsüber habe ich mich mit dem Renovieren des Zimmers
abgelenkt. Aber auch abends kann ja meine Finger nicht stillhalten. 
Und weil ich mal eine Abwechslung von der Granny Decke
und den Blütenkissen brauchte, habe ich mich auf die virtuellen
Socken gemacht und im Internet nach etwas gesucht,
was man mal so eben schnell zwischendurch häkeln kann.


Da bin ich bei Andrella liebt Herzen auf die 
Sprubbelchen (Spültücher) gestossen und musste mir natürlich 
gleich die Anleitung kaufen.

Okay, das erste Sprubbelchen ist etwas schief und gar 
nicht mal so rubbelig geworden. 
Aber Übung macht den Meister. 
Und das zweite Sprubbelchen ist mir gleich schon etwas
besser gelungen. 








Und weil ich grad so fröhlich bin, würde ich gerne ein Sprubbelchen verschenken. 
Na, ist das toll oder ist das toll ?
Aber bitte erwartet kein handwerkliches Meisterwerk !   
Los, wer "erbarmt" sich und möchte bei jedem Spülen an mich denken ??? 

Bitte laut unter diesem Beitrag "Hier" schreien
und ich lose dann aus.











Jetzt knuddel ich noch einmal in die Runde und stürze
mich auf die Hausarbeit. 
Liebe Grüsse,
Anja

Kommentare:

  1. Ich *knuddddleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* Dich auch eine Runde und freue mich mit Dir.
    HÜPF HÜPF HURRA!!!

    So Sprubbelchen sind super. Ich hab auch schon einige :-) :-)

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    *heut ist so ein schöner Tag * *sing* :-)
    Kennste das?

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hiiiiiiier :D
    Laut genug? :D

    Ich finde das kleine Köfferchen ja total niedlich, wenn ich sowas irgendwas sehe muss es direkt mit :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HIER !!!
    Ich liebe diese kleinen Dinger.....♥
    Hab gestern gesehen, dass Bianca deinen Blog vorgestellt hat.
    Was für eine Ehre....Bianca hat einen so schönen Blog, ich lese regelmäßig bei ihr.
    Bei dir auch aber das weißt du ja.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen tag und freue mich, dass du nun ein paar Leser mehr hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Sprubbelchen sind voll schön! So farbenfroh. Da macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiieeeeer! Ach so, natürlich erstmal Hallo, liebe Anja.
    Ich habe von deinem Blog auf Biancas Blog gelesen und freue mich mit für dich. Na dein Blog ist ja auch wirklich erwähnenswert und ich bin auch immer wieder gern bei dir zu Gast. Feine Nettigkeiten hast du auch bekommen. Ich freue mich, dass es dir gut geht.
    Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Liebe,
    Smillas Nettigkeiten sind wieder mal so schön. Und die Betonrose erinnert mich auch jeden Tag an ihren tollen Blog.
    Deine Sprubbelchen sind klasse. Aber ich schreie mal nicht hier, ich bekomme doch sowieso Post von Dir...da freue ich mich schon drauf.
    Nun schaffst Du die letzten 4 Tage auch noch, ganz bestimmt....oligopol!!!! Insiderwitz!!!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    ist es sehr unverschämt, wenn auch ich HIER! rufe??....ich hab ja gerade erst bei Dir gewonnen...aber häkeln kann ich nicht, von daher werd ich nie welche fabrizieren können...*seufz*
    Schön, dass Dir die Nettigkeiten so gut gefallen...die Rose ist übrigens aus Beton (nicht aus Gips) und somit auch Balkon-oder Gartentauglich!
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Du bist nicht unverschämt :o)
      Die Rose ist toll ! Genau mein Ding *freu*.

      Löschen
  8. Hey Anja,
    hab glaube ich einen Post von dir verpasst! War ein paar Tage unterwegs. Deine Hundebilder waren wie beim letzten Post einfach genial!
    Die Spültücher sind klasse, da ich sehr gerne Häkle werde ich mir gleich mal die Anleitung dafür anschauen. Sehen echt schön aus:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die noch kein selbstgemachtes Spültuch besitzt und versuche deshalb gerne mein Glück bei Dir.
    Die Beton-Rosen habe ich schon bei Smilla bewundert und finde sie wunderschön, toll dass Du nun auch eine hast.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    tolle Nettigkeiten hast Du bekommen. Die "Teebeutel" hab ich auch
    schon gemacht :-))
    Die Schrubbel-Spültücher sind toll, ich würde sie aber glaube nur
    dekorieren, die sind zum Arbeiten eigentlich zu schade:-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich schrei jetzt auch einfach mal ganz laut:HIER!
    Hat jemand gehört??Häkeln ist ja so gar nicht mein Ding...aber vielleicht ist mir ja das Glück mal hold.
    Ich würde mich wie bolle über ein Spültuch in rosa oder grau freuen.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    sehr schöne Dinge hast Du bekommen.Die Spültücher
    gefallen mir sehr, aber ich glaube sie wären mir zum
    spülen viel zu schade ;-))) Ihr 3 (Sylke, Olga und Du)
    habt es verdient von Bianca erwähnt zu werden, ich
    bin sehr gerne Eure Leserin und freue mich über jeden
    neuen Post von Euch :-)) Ich wünsche Dir eine tolle
    Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich schreie dann auch mal hiiiieer, ich find die so toll die Spültücher.
    Ja, das war wirklich eine schöne Überraschung, euch bei Bianca zu lesen :-)
    Deine Blümchen sind schön und die Nettigkeiten natürlich auch.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Eine schöne Vorstellung hat Bianca über Dich gemacht, hat mir sehr gut gefallen :-)
    Ich schreie auch laut HIER!!!
    Mir gefallen die Strubbelchen sehr.
    Schöne Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    die Vorstellung hab ich gelesen und mich soooooooooooooo für dich gefreut!
    ....und jedes Wort darin stimmt!!!
    So feine Sächelchen kannst du häkeln??? Und so schöne Farben! Das grüne Strubbelchen gefällt mir natürlich am Besten (mit grün hab ich echt nen Hau ;o) )
    So, jetzt halt ich ganz, ganz still und laß mich knuddeln ;o)
    Liebste Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich habe gerade auch Deine Blogvorstellung bei Bianca gelesen, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit Dir.
    Wunderschöne Sachen hast Du von Smilla bekommen.
    Die Sprubbelchen sind wirklich super schön geworden und ich kann nie glauben, das sie dem ein oder anderen zu schade zum benutzen sind, sie sind doch so toll (und nicht nur schön). Es fällt mir jetzt echt schwer, nicht in Dein Lostöpfchen zu hüpfen, aber da ich ja auch selbst welche mache und auch einige habe ist das glaube ich fairer. Schade, die sehen nämlich grandios aus.Welches Garn hast Du genommen? Das grün gefällt mir so gut!
    So und jetzt möchte ich ganz doll geknuddelt werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Moin Anja, HIER HIER, Deine Sprubbelchen sind einfach nur schön!!! Da mache ich doch gleich mal mit. Das kleine Köfferchen habe ich auch (mehrfach, hihi). In einem ist meine Knöpfchensammlung und in einem anderen bewahre ich meine Schminkutensilien auf, total praktisch die kleinen Dinger.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Anja,

    HIER - ganz laut :-) Die Sprubbelchen sind ja wunderschön - fast zu schade, dass man sie zum Spülen verwendet. Aber gut, falls ich eines bekomme, werde ich Dir zu liebe auch damit Spülen :-) Jetzt habe ich auch gelesen, dass Dein Sohn noch gar nicht da ist - tschuldigung!
    Gel, das ist toll, wenn man auf einem anderen Blog vorgestellt wird und Du hast es Dir mehr als verdient - bin täglich auf Deinem Blog und genieße die Zeit bei Dir.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - drück Dich Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hier, hier, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
    Äh, erstmal guten Morgen liebe Anja. Ups, klang das jetzt gierig? Ich hoffe doch nicht :-)
    Schön, dass Du so tolle Sachen bekommen hast, da freue ich mich mit Dir! Vor allem auch, weil Dein kleiner Mann schon bald wieder nach Hause kommt :-)
    Ich wünsche Dir noch einen traumschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    oh das ist aber ein wirklich liebes Geschenk was du erhalten hast. Da wünsche ich dir doch viel Freude mit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    also Deine Spüllappen sind ja so was von schön. Die Farben, das Muster - ein Traum. Zum Spülen viel zu schade, finde ich.
    Ich würde sie sicherlich als Topflappen oder Untersetzer für Töpfe verwenden.
    Smillas Nettigkeiten sind sehr hübsch. Da hätte ich mich auch gefreut. :-)
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    eine schöne Nettigkeit hast du bekommen. Auch die Spülläppchen sind klasse.
    (Ich überlasse anderen die Chance zu gewinnen und schreie nicht hier.)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, Deine Blog ist sehr schön. Liebe Grüsse Věra

    AntwortenLöschen
  24. Wow...eine Blogvorstellung bei Biancas Wohnlust?
    Gratulation...das ist ja wie n' sechser im Lotto! (grins)!
    Super Anja! und deine Spültücherl sind ♥allerliebst!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen und glaube mir Dein erstes Sprubbelchen sieht doch toll aus!!!!
    Ich muss mal schauen ob ich so ein Teil nicht auch hin bekomme. Meistens scheitert es bei mir an den Anleitungen. Da bin ich Analphabet :0) weiß nicht wiso aber meistens verstehe ich die Strick und Häkelschriften einfach nicht. Zeigt mir jemand wie es geht ist es kein Problem.....Toll das Bianca kleine/neue Blogs vorgestellt hat. Ich hatte den Post auch gelesen und habe mich für Dich gefreut. Du schreibst so toll das es eine Schande ist wenn man Dich verpasst....
    ;0)
    Einen schönen Start ins Wochenende und herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere. Das ist ja supertoll. Deine Spüllappen sind total schön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin Anja,

    ich rufe jetzt ganz laut hieeeeeeeeeeeeeeeeeeer......
    vielleicht habe ich ja Glück das es laut genug ist.....
    Deine Schrubbelchen sind total schön.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  28. *Hieeeeeer*
    Hallo Anja, diesmal muss ich mitmachen und "hier" rufen.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einem gehäkelten Schrubbelchen abzuwaschen.
    Und da ich so neugierig bin muss ich unbedingt rufen...."verdammt" und natürlich auch gezogen werden *lach*
    Liebe Grüße
    deine Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !