28. August 2015

Es ist vorbei





Hallo ihr Lieben !

Ich kann mir vorstellen, dass nun einige entsetzt mit dem 
Kopf schütteln werden und sagen werden:
Wie kann sie nur !!! Nach all den Jahren !!!
Aber es ist vorbei.

6 Jahre sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen.
Es waren 6 schöne Jahre. Das muss ich wirklich sagen.
Er war immer treu und zuverlässig und hat mich nie 
im Stich gelassen.
Die Kinder fanden ihn toll und sogar meine Mutter, 
die sehr wählerisch ist, hatte nichts an ihm auszusetzten.








Irgendwann war da aber so ein Gefühl, dass mir sagte,
dass unsere gemeinsame Zeit langsam zu Ende geht.
Wir passten einfach nicht mehr zusammen.

Ich fing an, mich nach anderen umzusehen und habe
mich dabei wie eine treulose Tomate gefühlt. 
Er war doch so liebenswert und hatte es nicht
verdient, dass ich ihn einfach abschob. 





 Und dann sah ich eines Tages, wie meine Tochter
ihm verliebte Blicke zuwarf. Konnte das wirklich sein ???
Er war doch nichts mehr der Jüngste!

 
 In einer ruhigen Minute habe ich sie darauf angesprochen
und sie gab zu, dass sie ihn klasse fand. 
Und sie hätte gemerkt, dass meine Gefühle für ihn nicht
mehr so doll wären und ob ich etwas dagegen hätte
wenn sie und er ...



STOP !!!

Bevor hier jetzt jemand bei Frau Kallwass anruft :

Wir haben das ganz elegant unter uns geregelt !
Ohne Streit und Tränen !  





Ich trenne mich von meinem schnuckeligen kleinen Auto
und überlasse ihn meiner Tochter.


Und hier das erste Photo von meinem Neuen :o))





Ich bin total verliebt und würde den hübschen Kerl
am liebsten Abends mit rein nehmen !
♥ ♥ ♥
 
 Bis bald,
Anja

 

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch genommen,wenn du ihn mir angeboten hättest, ganz bestimmt. Das kuriose an der ganzen Sache wär jedoch gewesen, dass du ihm dann immer noch sehr nah gewesen wärst, ihn ständig hättest berühren dürftest und mich würde er dann trotzdem zu meinen gewünschten Zielen bringen können. Zwar würde alles etwas sehr langsamer voran gehen, aber wir alle würden ans Ziel kommen, ist das ein Deal?
    Ich habe nämlich keinen Führerschein und du hättest mich immer zu meinen angegebenen Zielen schieben müssen, das wär eine Attraktion hier im Ort gewesen, Anja schiebt und Birgit lenkt. Als Entschädigung dürftest du dann ab und an meine heiß geliebte Piaggio in rot fahren, denn dafür habe ich eine Führerschein .
    Viele Grüße von Birgit aus...auf eine positive Antwort von dir wartend :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Wirklich gut geschrieben *ggg*
    Da kann ich Dich gut verstehen, der "Neue"gefällt mir.
    Ansonsten bleibt ja alles in der Familie...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Anja, also nun wirklich?! Muss das denn sein, dass du uns sooo einen Schreck einjagst.
    Ich dachte schon mit einem eurer Vierbeiner wär was passiert :O
    Ich bin heilfroh, dass ihr "nur" ein megageiles, supergenial, echt stylish aussehendes Auto habt.
    Ein echt lässiger Schlitten meine Liebe ;)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Rumdüsen :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da freuen sich ja gleich zwei !
    Wie schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen!
    Sieht sehr flott aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja,
    ein klasse Beitrag, der tatsächlich mit Spannung bis zum Schluss behaftet und sicher den einen oder anderen Leser aufs Glatteis geführt hat und das mitten im Sommer!!! Nun viel Freude mit deinem Neuen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Wunderbar geschrieben.
    You made my Day!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Anja,
    jetzt war ich aber zuerst etwas erschrocken.
    Lol. Aber ich hätte es mir denken können,das ist typisch für dich ;-))
    Toller Flitzer und wenn du mit ihm eine Nacht verbringen willst , dann kurbel die Lehne nach hinten und mach es dir gemütlich.
    In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, guten Morgen! Tschakka, wusste ich doch gleich, dass Du ein Auto meinst, plagen mich doch gerade dieselben Gedanken und Gefühle, nur hier gibt's kein Tochterkind, also müsste ich ihn in die fremde weite Welt entlassen.....
    Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Neuen! Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich tue mich immer unglaublich schwer damit mein altes Töff Töff ( momentan wirds liebevoll Schnecki genannt ) gehen zu lassen. Er hat mir auch gute Dienste erwiesen bis der "neue" kam.
    Und das schlimme ..... meine Kids wollen ihn nicht. Nun wird er am Montag abgeholt und hat hoffentlich auch wieder jemanden gefunden der sich ihm liebevoll annimmt bis der TÜV sie scheidet.

    Mein Polo mit Faltschiebedach hat mir einen tollen Sommer mit Cabriofeeling beschert. Aber mit jetzt wieder 3 Hunden war es unmöglich ihn zu behalten und er macht nun einem Dacia Logan MCV Platz der im April bei uns "eingezogen" ist.

    Aber wenn dein altes Schätzchen in der Familie bleibt ist es ja um so besser !!

    Glückwunsch zum "Neuen".......sieht schick aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    sehr spannend geschrieben!! :-) Die ganze Zeit hing ich an Deinen Zeilen, bis ich die Lösung fand. :-)
    Ich wünsche Dir und natürlich Deiner Tochter allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch! "Der hübsche Kerl" sieht wirklich toll aus :)
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Süße,
    jaaaaaa....manchmal muss einfach was "JÜNGERES" her :-)
    Dein NEUER sieht einfach klasse aus und ich freue mich schon auf die erste Probefahrt...bei Andrea immer um den Block!!!!
    Schönen Sonntag, Liebes
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    da hast du dir ja was Jüngeres geangelt.....
    und deine Tochter lernt jetzt auf einen alten "Pferd".....
    Das hast du ja geschickt eingefädelt......
    Gut sieht er aus....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo süsse,
    diesmal bin ich nicht darauf reingefallen. Bin ja durch whatsapp bestens informiert.
    Dein neuer, viel jüngerer sieht wirklich klasse aus und passt prima zu dir.
    Bin schon sehr gespannt ihn zu sehen wenn du mit Birgit und Moni immer um den Block bei uns fährst ....
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Restsonntag.
    Morgen wieder arbeiten, bäääääääh ich will nicht.
    Knuddel dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Anja. Schick, schick.
    Da wäre ich wohl auch verliebt, wenn er so vor mir stehen würde....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst dir doch nicht einfach so einen Neuen anschaffen?!
    Ähm, moment, wenn ich mir das Bild so anschaue...
    Doch, du kannst!
    Sieht klasse aus...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Na da gratuliere ich euch beiden mal zu euren Neuen! Schon praktisch, wenn jemand seinen Alten einfach so übernehmen kann , hi, hi!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Anja!
    Bin wieder dahaaa ;0). Im Bloggerland.... und das ist auch gut so ;0))))
    Dein Neuer ist wirklich ein Schicker, joooo, den hätte ich auch gerne !!!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und wir lesen uns gelle ?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!
    gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !