17. September 2015

Auf den Elefanten gekommen




Hallo Mädels !

Ich bin auf den Elefanten gekommen.

Als ich letztens elfengleich in einem eleganten
Abendkleid auf meiner Chaiselongue lag
 in Joggingklamotten mit einem Käsebrot in der Hand 
auf der Couch herumlungerte,
fand ich es. 








Ich habe mich von der ersten Sekunde an in dieses Bild 
schockverliebt, so richtig mit allem Drum und Dran 
und Schnappatmung.












Kennt ihr das ? 
Manchmal kann man gar nicht genau erklären, warum 
man auf einemal gerade diese eine Sache unbedingt haben
muss. Dass man sich nicht vorstellen kann, weiterhin
ein normales *hüstelräusper* Leben führen zu können,
ohne dieses Objekt der Begierde ?
Ich habe das leider ziemlich oft. 
Sehr zum Leidwesen meiner geplagten Familie.

Ach egal, oder ?
Da müssen se durch !








Eine Woche hat es im Wohnzimmer auf dem Sideboard
gestanden. Jetzt ist es ins Schlafzimmer gezogen.
Mal sehen, wo es als nächstes hin kommt.
Eigentlich würde ich es momentan am liebsten
überall mit hinnehmen. 
Sogar ins Büro !
 



Nun kommt es auf jeden Fall erst einmal 
zu Monis Deko-Donnerstag.






 Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich auch 
Hals über Kopf in diesen tollen Metalltopf verliebt habe ?






Also, ich lag mit einem Glas Rotwein und gülden herabhängendem
Haar auf der
Récamière ...


Ich bin schon still ... !

Umarmung,

Anja




 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich kann deine Liebe zum Bild verstehen, denn der Elefant hat einen super schönen Kopf und der hätte mich auch sofort fasziniert.
    Was mir persönlich aber auch sofort begeistert hat, sind deine Häuschen :-)) Die finde ich ja sowas von schön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. In das Bild hab ich mich schon bei Insta verliebt!
    Ich steh total auf diese indisch/boho angehauchten Dekoteile!
    Der Elefant ist anbetungswürdig, sowohl von der Chaiselongue, als auch von der Recamiere aus, mit und ohne güldenes Haar, egal!
    ...aber jetzt gib et ma zu " Chaiselongue haste erstmal gegoogelt... ;-))))) .....ich zumindest! ;-)))))
    Ich hab nur die super Mini-Ausführung eines Elefantenbildes hier stehen (hat mich aber auch nur schlappe 2€ gekostet!), aber im Moment hab ich eh meine asbachuralten Zeichnungen ausgegraben. Mein Sohn hat schon gesagt "Mama, Du hast mal Männer mit Zigaretten gemalt!" Argh!

    Schatzi, ich drück Dich!
    Toll, dass Du mitgemacht hast! Danke!
    Ich freu mich auf nächste Woche!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ???
      Natürlich habe ich Schaisi... äh ... Chaso...Dingsenkirchen nicht erst googeln müssen ;o)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich finde Tierbilder zur Zeit so toll, der Elefant ist der Hammer.
    Ich wollte Kamele für die Küche haben, warum, siehe Montag...aber da war mein Schatz dagegen, da half nix....
    Nun hab einen schönen Abend auf der Couch im Abendkleid, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja das ist ein sehr schönes Bild,habe auch solche Dinge die ich am liebsten überall mit hinschleppen würde.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bild ist der absolute Hammer! Ich bin auch Schockverliebt, leider
    sind die Bilder so teuer! Sonst hätte ich bestimmt auch schon eins:)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild, ich habe mich ja schon zum geschminkten Elefanten geäußert, unsere Tochter liebt Elefanten und wenn du mit deinem goldenen Haar ganz elfeinhalb dort auf deinem Sofa liegst, dann werde ich jetzt mal ganz fix eine Runde auf unserem Elefanten draußen im Garten drehen. Es ist übrigens keiner, in den man einen Euro werfen muss und der dann lediglich rüttelt, nein ein echter Elefant wohnt bei uns....träum ruhig weiter du von der Sonne geblendete Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. ...Elefanten sind einfach zum Knuuutschen!
    Toll!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wirklich toll! Ich liebe Elefanten! Und es passt richtig gut in dein Schlafzimmer :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich musste gerade echt lachen - wegen dem Käsebrot....
    der Elefant passt wirklich hervorragend in euer Schlafzimmer - überhaupt habt ihr ein sehr schönes Schlafzimmer. Unseres wäre so nicht herzeigbar. Was mich aber ganz ehrlich aus den Socken haut ist dieser Metalltopf! Wahnsinnig schön! Ist das euer "Wäschekorb" ?
    Tolles Teil!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !