9. Oktober 2015

Giveaway









Hallo ihr Süssen,

hier bin ich mal wieder. 
Leider komme ich immer noch nicht dazu, 
wieder regelmässiger/öfter zu posten.

Aber wie ich sehe/lese, geht es vielen momentan so.
Und das wichtigste ist ja, dass wir uns treu bleiben, gelle ;o) ?















Apropos Treue : die wird belohnt !
 Meinen 100. Post habe ich mal glatt verpennt. 
Ist aber auch nicht schlimm, denn dann gibt es eben
zum 111. Post ein Giveaway von mir für meine treuen Leser.







Ich steh total auf Beton. 
Eine meiner allerliebsten Blog-Mädels Andrea hat sogar seit
neuestem eine Küchenwand in Betonoptik.
I love it !!!
Ich könnte den ganzen Tag in ihrer Küche sitzen und die 
Wand anschauen und streicheln.
(Gell Andrea, ist doch okay ? 
Ich nehm auch nur zweistündlich Kaffee und Kuchen.)












 

Und nun habe ich mich halsüberkopf verguckt
in diese tollen Betonbuchstaben.




Eva-Maria vom DaWanda-Shop  Betonverliebt stellt sie her 
und sie sind wirklich wunderschön.





Und weil sie mir sooooo gut gefallen, verlose ich heute 
6 Betonbuchstaben eurer Wahl.

Hinterlasst mir bis zum 20.10.2015 unter diesem Beitrag 
einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

 
Wenn ihr das letzte Bild mitnehmt und bei euch verlinkt,
freue ich mich natürlich riesig. 


 



Und jetzt drücke ich euch allen feste die Daumen und
begebe mich wieder zum Räumen in MEIN Zimmer.
Denn das darf ich mir hier im Haus gerade einrichten
und es gibt noch einiges zu tun.
(Birthe, hast Du die Vase gesehen ? Sie ist gleich als eine
der ersten Dinge ins neue Zimmer eingezogen ♥!)

Liebe Grüsse,
Anja


 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie heißt es doch so schön ,, es ist nicht die Masse, sondern die Qualität ,, und das trifft es doch auch beim bloggen. Manchmal klappt es eben nicht ganz so oft mit dem posten, aber dafür ist dann der nächste Post wieder besonders schön.
    Schön sind auch die Buchstaben, die du hier zeigst, aber auch die Ohrringe sehen sehr interessant aus. Bow, was sich aus diesem Material doch alles zaubern lässt, das ist schon toll!
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und ich freue mich, weiterhin bei dir so interessante und schöne Dinge zu lesen! Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit zu mir!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ja eine herrliche Zahl 111......
    Da ich ja der total Betonfan bin , hüpfe ic hschnell ins Töpfchen...
    Deine Buchstaben sind total schön & in Kombi mit der weißen Vase , einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Renate aus Kaisheim9. Oktober 2015 um 16:34

    Hallo Anja,
    Beton ist wirklich sehr dekorativ, die Buchstaben oder Zahlen und mir gefällt auch immer das "&" oder oder.....
    Schönes Wochenende wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du auch mal wieder hier? Spricht die, die schon ewig keinen Post mehr geschrieben hat :-)
    Erst einmal schön zu hören, dass ich einer deiner liebsten Blog Mädels bin. Das gebe ich gerne zurück.
    Meine Wand darfst du so oft streicheln wie du willst.
    Auf Beton steh ich total aber das weißt du ja ...
    Ich bin schon total gespannt auf dein neues eigenes Reich.
    Bis bald,
    Andrea
    Die dir treu bleibt egal wie viele Posts du schreibst !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Mich wirst Du eh nicht los, egal wie oft Du postest *ggg
    Die Beton Buchstaben sind echt super :-)
    Danke für den Tipp.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich gratuliere von Herzen zum "Schnapszahlen" Post, dem 111. Ich schaue mir so gerne deinen Blog an, egal, ob du oft oder weniger postest. Kann mich mit so Vielem idendifizieren. Ich habe selber auch schon mit Betonvgewerkelt und finde die Betonsachen so toll! Deshalb beteilige ich mich super gerne an deinem Give Away.
    GlG, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Einrichten :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Glückwunsch zu 111. Posts...so lange bist Du jetzt auch schon dabei, Wahnsinn, oder?
    Stelle mir gerade vor, wie Du bei Andrea sitzt und ihre Wand anschmachtest...grins.
    Die Buchstaben finde ich toll und da mache ich gerne mit.
    Bild nehme ich auch mit und nun drück ich mal die Daumen...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön - liebe Anja! Das ist ja toll! Die Buchstaben sind total süß und ich bin schon ganz gespannt auf DEIN Zimmer. Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit Verlinkung mit auf meinen Blog. Hab ein schönes Wochenende! Rahel

    AntwortenLöschen
  9. hey anja
    111...tolle Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim posten. Ich liebe Betonsachen...die stehen schon seit langem auf meiner DIY-Liste.
    Ein schönes Wochenende für dich...Janine.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Liebes,
    beim Anschmachten bin ich glatt dabei! Die Buchstaben sind klasse! Sowas von ebenmäßig und streichelzart.
    Ich finde meinen ganz toll! Danke nochmal!♥ Bild hab ich natürlich mitgenommen! So, ich muss jetzt weiter das Chaos hier beseitigen ;-)

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    dann man Glückwunsch zum 111. Hatte ich auch gerade drüber nachgedacht, nachdem Nr. 100 heute etwas unterging. Aber wie Du schon sagst, das Leben 1.0 ;o)
    Beton ist sooo toll, ich mag es auch sooo gerne!
    Ich hüpfe mal in Dein Lostöpfen und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Zimmer!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 111.
    Ich liebe Beton. Dann hüpf ich mal schnell rein in den Lostopf, mit doppeltem Salto. Voilà, bin drin.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur 111. Post. Der neue Trend mit Beton so schöne Stücke herzustellen gefällt mir sehr. Also hüpfe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Anja, ich hab die Vase gesehen :-) Die Hagebutten passen so toll dort hinein.
    Die Buchstaben sind ja toll. Ich bin schon auf den Rest des Zimmers gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal Glückwunsch nachträglich zum 100. tattaaaa !
    Auch wenn leider nicht dieser tolle Flitzer auf einem deiner Fotos verlost wird, bin ich natürlich gerne dabei .
    Die Betonbuchstaben sind wirklich klasse und ich würde mich freuen, wenn die holde Glücksfee ein gutes Händchen hat, allen anderen drücke ich natürlich auch einen Daumen.
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende mit nicht ganz so viel Arbeit.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Anja,
    der 111.Post, nicht schlecht! Ich freue mich riesig, dass du trotz weniger Zeit noch imemr so toll Bloggst!
    Ich nehme natürlich auch sehr gern am Give-away teil! Perfekt natürlich auch für Weihnachten. Beispielsweise X-MAS :)
    Ich wünsche dir eine entspannte Zeit, liebste Grüße,
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Beton finde ich auch richtig klasse. Hab mich im Sommer ja auch mal selbst dran gewagt und da sind wirklich tolle Dinge bei entstanden.
    Die Buchstaben sind der Knaller, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    diese Betonbuchstaben sehen wirklich toll aus. Cool das du dir gleich Homelove rausgesucht hast :)
    Toll ein eigenes Zimmer für dich (würde ich auch gern haben... na ja irgendwann...)
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, ich finde Deinen Blog klasse und mag Deine Deko. Die Buchstaben würde ich gern gewinnen :O)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Katja Sch. aus N.12. Oktober 2015 um 14:17

    Hallo Anja,

    schön, wieder etwas bei Dir zu lesen!! Gar nicht schlimm, wenns mal ne Weile dauert, denn es soll ja gerne und mit Liebe gepostet werden!!
    Beton finde ich auch klasse. Ich hab mich einmal darin versucht, kleine Häuser wurden es, ein wenig windschief, aber ich mag sie trotzdem! Werdeauf jeden Fall noch mal was gießen, hab mir gerade ein Buch dazu gekauft. "Wohnen mit Beton".

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück und zu den Häuschen kommt noch ein Name...

    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Deinen wunderbaren Blog hab' ich erst gaaanz neu für mich entdeckt. Und da ich auch betonverrückt bin (in meimem Pinterest Board 'Beton' sammeln sich schon über 1200 Bilder ...), muss ich natürlich bei deinem tollen Giveaway mitmachen. Und gleichzeitig zum 111. Post gratulieren. Toll.
    Übrigens: Deine Fotos sind richtig richtig schön!
    Herzlichst
    vonKarin
    PS - Klar, dass ich dein Bild auf meinen Blog mitnehme!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    Wir haben Dich gerade durch Zufall entdeckt. Wie Cool :D

    Oh, die sind so schön, da hüpfen wir mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Toller Blog, wir schauen jetzt öfter mal bei Dir vorbei...

    Liebe Grüsse Andy & Tina von WE DO

    Ps: Bei uns läuft auch gerade ein kleines GIVEAWAY,
    vielleicht hast Du Lust mit zu machen?!? Du bist herzlich Willkommen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    Glückwunsch zum 111 Post. Davon bin ich noch weit entfernt. Momentan bin ich vom Beton Virus infiziert. Die Buchstaben sind klasse. Daran habe ich mich noch nicht versucht. Also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich gerne mit, liebe Anja!
    Ja, ich gehöre auch zu den Bloggern, die im Moment nicht so sehr viel Zeit haben. Aber wie Du sagst - wir bleiben uns treu - das ist das wichtigste.
    Schöne Bilder hast Du übrigens gemacht. :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Gerade beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen und gleich mal Follower geworden :)
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Teresa von Keksresa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und die tollen Beton-Buchstaben sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    das Graue von Beton mag ich recht gerne und die Idee mit den Buchstaben finde ich viel cooler als die "normalen" Holzbuchstaben zur Deko. Da hüpf ich doch gerne noch mit in das Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 111. Post (wenn ich gerade nachdenke, habe ich unseren 100. auch verpennt). Bei den tollen Betonbuchstaben würde ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell noch in den Lostopf. Das Bild nehme ich mit.

    Wünsche dir morgen einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja!
    Deine Vorliebe zu Beton teile ich und die Buchstaben sind besonders schön. Da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  30. Oooh... hallo!
    Kann man heute denn noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, noch gerade eben? :)
    Ich ziehe bald um und die Buchstaben würden sich hervorragend als neue Wohnungs-Deko anbieten.
    Zwar bin ich auch "nur" zufällig über deinen Blog gestolpert, aber bleibe auch gleich mal hängen.
    Liebe Gröüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, ich hoffe, dass ich es nicht zu spät gesehen habe ... Ich springe auch noch schnell in den Lostopf - mit ganz viel Anlauf - vielleicht komme ich dann noch rein :) Ich habe auch schon Buchstaben bei Betonverliebt gekauft - und Ohrstecker, wirklich schön die Sachen! Und mit weiteren Buchstaben lässt es sich ja auch viel besser "arbeiten". Also, feste Daumen drücken, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebste Grüße, Friederike G.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    kurz vor toresschluss möchte ich noch in den Lostopf hüpfen. Gerne besuche ich deinen Blog und auch ich habe nicht immer so die Zeit für den Blog, wie ich möchte. Ein eigenes Zimmer ist toll. Ich bin schon seit einigen Monaten am Einrichten und es ist immer noch nicht alles fertig.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !