24. Oktober 2015

Alles neu ... und Gewinner






Hallo ihr Süssen !

Wie schon ein altes Sprichwort sagt: 
"Alles neu, macht der Oktober."

Wie ? Das stimmt nicht ? 
Ist mir aber schnurzepieps egal ! 

In meinem letzten Post hatte ich schon geschrieben,
dass ich ein eigenes Zimmer bekomme. 
Herrgott, ich bin unwesentlich über 30 *hüstel* und freue mich
wie ein Teenie darauf ! 








Eigentlich hatte ich hier im Haus schon ein Zimmer.
Als wir einzogen, war das irgendwie übrig und so habe
ich meine Siebensachen dort hineingeräumt.





Als meine Tochter ein paar Sachen aussortiert hat,
haben wir sie vorerst dort untergestellt.
Als meine andere Tochter ihr Zimmer umstellte,
haben wir ein paar Dinge dort untergestellt.
Und als ich das Zimmer vom Junior letztes Jahr neu gestaltet 
habe, haben wir da ganz viele Sachen untergestellt.
Und dann ... war das Zimmer irgendwann voll.
Proppenvoll ! 
So eine richtige Abstellkammer!











Nun ist meine grosse Tochter vor ein paar Wochen ausgezogen.
Der Junior hat ihr Dachstudio bekommen und das 
gerade vor einem Jahr frisch renovierte Juniorzimmer
wurde frei. 

Moment !!! Frei ???

Ich habe keine 10 Sekunden überlegt und es mir eiskalt
lächelnd unter den Nagel gerissen.  

Ihr meint, das ist fies ? Nein, das ist herrlich !
Ein schnuckeliges kleines Zimmerchen nur für mich ! 
Mit einer Couch und einem grossen Schreibtisch.
Mit ganz vielen neuen Regalen mit vielen Fächern und Schubladen.
Und vielen schönen neuen Lampen und Deko. 
(Ich hätte euch ja gerne Bilder vom ganzen Zimmer gezeigt,
aber da herrscht momentan noch das pure Chaos.
Das erspare ich euch lieber!)
Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus, aber happy ;o) 












Und nun mache ich auch eine von euch happy.
Hoffe ich zumindest.
Die Betonbuchstaben hat gewonnen ....
....
....
tadadadaaaaaa ...


Liebe Anja,
diese Betonbuchstaben sehen wirklich toll aus. 

Cool das du dir gleich Homelove rausgesucht hast :)
Toll ein eigenes Zimmer für dich (würde ich auch gern haben... na ja irgendwann...)
Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny



Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe ! 
Bitte schreibe mir Deine Adresse und die 6 Betonbuchstaben,
die Du haben möchtest. 







Und alle anderen bitte nicht traurig sein !
Das nächste Giveaway liegt schon parat ;o) !

Habt noch einen schönen Samstag,

Anja
 


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön und lieber arm und ein eigenes Zimmer als umgekehrt, oder?
    Der Affe ist klasse, den hätte ich auch gerne. Und nun bin ich auf weitere Zimmerbilder gespannt.
    Glückwunsch auch an Fanny und hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin der Buchstaben.
    Ein eigenes Zimmer, das. Ist wirklich eine feine Sache, auch wenn ich kein eigenes habe. Aber ich kann mich hier auf unseren 130qm auch ausbreiten und zur Not ziehe ich in den Keller :0).
    Als unser Sohn damals ausgezogen ist, wanderte das zusätzlich im Esszimmer untergebrachte Arbeitszimmer in den obersten Stock, als dann unsre Tochter ausgezogen ist, wurde ihres als Gästezimmer umfunktioniert. Als Gast möchte ich dort oben allerdings nicht einziehen. Die Garage wär allerdings momentan noch frei, da das Auto aufgrund von mangelndem Schnee noch draußen wohnen darf.
    Dein Zimmer hat zumindest schon einmal tierische Bewohner, dein Elefantenbild wohnt dort scheinbar und ein passender Reiter in Form dieses tollen Affen wohnt dort auch.
    Ich wünsche dir viel Freude beim klar Schiff machen und ein sonniges Restwochenende.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    dass hast Du ganz gut gemacht mit dem Zimmer und der Gewinnerin gratulier ich ganz herzlich.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,
    es geht nix über ein eigenes Reich! Dass man dabei arm wie ne Kirchenmaus wird....unterschreib ich! ;-)))
    Essen wir halt wieder Tütensuppe und Spaghetti pur! Haben wir doch schonmal vor nem Jahr gemacht, geht also! Hahaha, nur die Meute meckert immer..... Bin schon auf den Rest gespannt!
    Freu mich wenns nächste Woche klappt,
    Kussi, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Glückwunsch zu deinem schönen Zimmer. Da hat sich das Geld ausgeben doch gelohnt.
    Freue mich schon auf noch mehr Bilder.
    Glückwunsch auch an Fanny zum Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oh, wie beneide ich dich, ein eigenes Zimmer!!!
    Freue mich schon darauf mehr zu sehen!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    so ein eigenes Zimmer ist wirklich goldwert. Sicher hat sich das Geld ausgeben gelohnt, denn nun machst du es dir dort richtig schön :-))
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Funny zu ihrem tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich wünsch' dir viele schöne kreative Stunden in deinem wunderbaren "Arbeits-"Zimmer und hoffe, dass du möglichst oft daraus berichten wirst.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süsse,
    richtig toll wird dein eigenes Reich. Ich bin schon so gespannt das Gesamtbild zu sehen.
    Lieber arm und glücklich als anders rum :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich zieh bald um und habe dann auch ein eigenes Zimmer :-)
    und freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig :-)
    Von mir auch Glückwunsch an die Buchstaben-Gewinnerin.
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. HUHU Anja
    Ein eigenes Zimmer.....häääääärlich.... mach es dir mal schön gemütlich.
    Dein Giveaway geht nächste Woche raus....war Grippekrank..daher die Verzögerung,((((
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    gratuliere zum eigenen Zimmer! Und ja - lach - hier kann hier auch immer nur partiell fotografieren. Was meinst Du wohl, wie der Rest vom Wohnzimmer aussah, als ich Stuhl Nummer 4 für den letzten Post fotografiert haben....
    Hihi, das gehört zum Leben halt dazu!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    also zuerst gratuliere ich der Fanny zu dem tollen Gewinn. :-)
    Da hast Du recht gehabt, liebe Anja. Das Zimmer hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen. Ein eigenes Zimmer für seine eigenen Bedürfnisse zu besitzen ist einfach herrlich. Und Bastelmaterial nimmt ja auch immer einen großen Platz ein. :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    ohhh *einmal ganz ganz ganz doll freu* *kreisch, hüpf, lach*
    sooo Fanny jetzt sei mal wieder normal und reiß dich zusammen ;)
    Ich freuuuuue mich sehr und beneide dich weiterhin um dein Zimmer ;)
    E-mail ist schon im Postkasten. Sei mir ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Ich habe mir unser Gästezimmer unter den Nagel gerissen :-)
    Da ziehe ich mich gerne zurück wenn Mr.Tonkabohne stundenlang Fußball guckt und gleichzeitig moderiert.
    Das hast Du richtig gut gemacht ...
    Herzlichen Glückwunsch an Fanny,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu deinem Zimmer, ich warte auch drauf....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    erst einmal Gratulation an Fanny, ich freu mich mit Ihr.
    Wie gut ich das kenne, man hat sein eigenes Reich und alles was erst mal nicht mehr gebraucht wird wird dort unter-/abgestellt. Ich bin derzeit auch kräftig am Räumen, da unsere Charlotte ausgezogen ist und ich mit meinem Reich in ihr Zimmer ziehe. Der Vorteil , es liegt im ersten OG und da räumt man nicht so leicht rein, grins (und es ist Größer)
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Deinem neuem Reich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ein eigenes Reich ist was unglaublich geniales. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !