25. August 2015

Blog-Flohmarkt







Hallo Mädels !

Meine Schränke/Räume platzen aus allen Nähten und ich
will muss mich von ein paar Dingen trennen.
Oder anbauen. 

Vielleicht ist ja für jemanden von euch etwas dabei.





Grosses Windlicht von Leonardo, ca. 23 cm hoch
8 Euro  
-verkauft-






 

3 Modeschmuck-Armbänder
je 50 Cent

Lederarmband von Liebeskind (einmal getragen)
9 Euro 

-verkauft-










 
Weisses Keramikherz 
1 Euro

3 Blumen aus Blech mit Aufhänger (neu)
je 1 Euro 

-verkauft-








Holzkiste mit Griffen aus Metall, ca. 27 x 24 cm
7 Euro 










 Ausgefallene Lampe von Light & Living. Neu !
Hatte ich mir beim bei Trendhopper gekauft und dann in den Tiefen
meines Schrankes vergessen.
 Mit Stecker und Schalter.
NP 35 Euro. Schild hängt noch dran.
25 Euro
-verkauft-




 

Kleiner Koffer für Deko, Briefe, Krimskrams etc. 
4 Euro 






2 Holzschilder zum Hinstellen oder auch Hängen
"Home" 
"Faith" 
je 2,50 Euro






Holzschild "Hope", ca. 30 x 30 cm
(neu und sogar noch eingeschweisst)
4 Euro 
-verkauft-






Holzschild "Life" im Used Look, ca. 40 x 40 cm
4 Euro 
-verkauft-





 Metallschild "Goodnight" im Used Look von Ib Laursen
5 Euro 






Metallschild "Love" im Used Look von Ib Laursen
5 Euro 








Halloween Deko-Sammelfiguren
Krinkles von Patience Brewster 
Jede der Figuren hat neu zwischen 25 und 30 Euro gekostet.
Sie hingen nur ein Halloween über dem Esstisch.
Wer Interesse hat, bitte Preisvorschlag an mich.

 








2 Nachttische aus Tropenholz im Used Look.
Die Nachttische standen nur ca. 6 Monate im Schlafzimmer. 
Leider passen sie jetzt nicht mehr.
30 Euro pro Stück VB
(NP war 65 Euro pro Stück)







Grosse Laterne von Braxton,
H x B x T ca. 27  x 32 x 17 cm
20 Euro 
-verkauft-







Hocker aus Holz mit Fell,
Höhe ca. 42 cm
Neuwertig, stand nur kurze Zeit im Wohnzimmer
15 Euro
-verkauft-


Alle Preise zzgl. Porto.


Bei Interesse bitte eine e-mail an mich:
homelove@gmx.net.


Liebe Grüsse,
Anja



8 Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Email an dich ging grad raus :-D so tolle Sachen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    ein Blogflohmarkt :)
    Sowas sollte ich wirklich auch mal machen, bei mir platzt es auch aus allen nähten :D
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella, die schmunzeln musste das du heute deinen Grottenolm Tag hattest, wie auf Instagram berichtet <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anja da sind ja einige echt tolle Sachen dabei. Da findet sich bedtimmt so Mancher was. Für mich wären auch ein paar Sachen dabei, die mir gefallen würden. Aber unser Zuhause ist auch schon rappelvoll ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja da sind ja einige echt tolle Sachen dabei. Da findet sich bedtimmt so Mancher was. Für mich wären auch ein paar Sachen dabei, die mir gefallen würden. Aber unser Zuhause ist auch schon rappelvoll ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anja da sind ja einige echt tolle Sachen dabei. Da findet sich bedtimmt so Mancher was. Für mich wären auch ein paar Sachen dabei, die mir gefallen würden. Aber unser Zuhause ist auch schon rappelvoll ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, steht der Hocker, auf welchem die Lampe steh, auch zum Verkauf?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wow, da hast Du aber wirklich schöne Dinge die ein neues Zuhause suchen. Leider sind meine Schränke auch mehr wie voll, aber ich denke die Teile wirst Du wirklich richtig gut los.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    so viele wundervolle Dinge. Das ein oder andere Schild würde sich bei uns auch noch gut machen.
    Ich muss gleich noch mal in Ruhe schauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !