5. Juni 2014

SIE IST DA !!!





Hallo Mädels !

Heute ist ein schöner Tag :o)
Naja, wettermässig nicht so richtig.
Aber ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich bei meinem 
Giveaway mitmacht !
Und dass auch der ein oder andere neue Leser dazugekommen ist.
Herzlich Willkommen an dieser Stelle :o) !







Der Tag ist aber noch aus einem anderen Grund schön:

Sie ist da !!! 
Ihr wisst, wen ich meine, gell ?!
12 Wochen haben wir sehnsüchtig gewartet !
Fast 5 Wochen auf den Gartenmöbeln gesessen !
Und nun ist sie wirklich da !
Die neue Couch !




Na, wer von euch hätte auf diese Farbe getippt ?
Wenn ihr unsere Einrichtungsveränderungen in den letzten Wochen
verfolgt habt, wusstet ihr es bestimmt eh schon.
Sie ist nicht braun !
Und sie ist nicht weiss ! 
Sie ist ...

SCHWARZ ! 









Moment, ich muss mal eben zu ihr hinlaufen und sie anfassen 
und mich dann in den Arm zwicken um mich zu vergewissern, 
dass ich nicht träume ! 
AUA  !!!*Armreib* 
Nein, es ist kein Traum !










Endlich kann ich alle meine schönen neuen Kissen aus dem Schrank holen
und sie auf der Couch platzieren. 
Endlich keine irritierten Blicke von Gästen mehr,
die denken "Hä, warum stellen die sich Gartenmöbel ins Wohnzimmer ?
Ist das jetzt der letzte Schrei ?"
Endlich können wir auch wieder - naja, solange das Wetter mitspielt -
auf der Terrasse relaxen. 










Wisst ihr, ich habe hier gerade gestanden und hatte wirklich 
ein Tränchen im Auge vor Glück. 
Das Wohnzimmer sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe !
Und ich bin so ... Moment, ich verteile eben Ohrstöpsel ...







happy, happy, happy 

*singträller*.













@ Vanessa von LeineLiebe:
Kannst Du erkennen, was vor dem schwarzen Pferd steht ?
Dein Brief ! Mein Sohn hat sich riesig über die Sticker gefreut !
Danke noch einmal, Du Liebe :o) !















Mein linker, linker Platz ist frei, wer kommt zu mir aufs Sofa herbei ?
(Ja, ist schon okay. Ich höre auf zu reimen.)

 Machts gut,Anja (glücklich)






Kommentare:

  1. Seeeehr coooooooool :D Ich finde schwarz supersuper, viel besser als weiß, wo man immer so aufpassen muss ;)))
    Und das, obwohl ich eigentlich nicht so für den schwarz-weiß-Look zu haben bin, ich bin ehr noch von der braun-creme-weiß-Schiene :D
    Du sag mal Anja, kannst du verraten wo du dieses Ding mit der Aufschrift "Everything happens for a reason" herhast??
    Liebe Grüße
    und weiterhin schöne Stunden mit der tollen Couch!!!
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marli !
      Danke für Deinen netten Kommentar :o)
      Das "Ding" ;o) ist ein Holzschild und das habe ich bei "Depot" gekauft.
      Liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  2. Deine neue Couch sieht klasse aus, ich verstehe gut, dass du so happy bist (Wir haben auch eine schwarze, ist eben zeitlos). Aber vermutet hätte ich eine weiße Couch, weil man die auf so vielen Wohnblogs sieht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja...
    Deine Freude ist ja förmlich zu spüren.
    Ich spring und sing mal eine Runde mit Dir mit.
    *HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF HÜPF HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF HURRA*

    Wenn ich mitsinge brauchen sie noch zusätzlich Ohrenschutz :-)
    *lach*

    Viel Freude mit deiner schönen Couch...Die passt gut in euer schönes Wohnzimmer!!!!!!

    *ich bin happy mit dir * :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schön wie du dich freust. :)
    Aber ich kann dich gut verstehen, denn ein Wohnzimmer ohne gemütliches Sofa, ist ja so ähnlich, wie ein Fahrrad ohne Sattel ;)) und außerdem sieht die neue Couch sehr gut aus!!
    Wirklich kein Wunder, dass du vor Freude so aus dem Häuschen bist.
    Bestimmt wirst du in den nächsten Tagen jede freie Minute auf dem Sofa verbringen - also viel Spaß dabei... ;)))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Marshmallow könnten nicht besser zu dem neuen Sofa passen!! ;-)
    Nee, im Ernst - das Sofa sieht toll aus. Da hat sich das warten auf alle Fälle gelohnt. Und Du hast auch alles so schön passend dekoriert - mit den schwarzen Bilderrahmen, den Kissen - und den Marshmallows!!! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Glückwunsch du Liebe! Aber meinst du wirklich, wir brauchen Ohrenstöpsel bei deinem Trällern ? Ich glaubs nicht :0)!
    Das Sofa sieht wunderbar gemütlich aus. Sehr einladend und ich würde gerne neben dir Platz nehmen, hihi...
    Die Kissen passen auch 1a dazu!
    Machts euch gleich heute Abend kuschelig und ich wünsche dir ein wunderschönes langes Pfingstwochenende....
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    nun hat sich das Warten gelohnt:) Das Sofa passt gut in dein Wohnzimmer und schaut auch richtig weich aus:)
    Ich wünsche dir viele angenehme Kuschelstunden auf deinem neuen Sofa.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    na endlich! Da hat sich das Warten doch gelohnt....ich hätte allerdings auf Grau getippt.
    Schön auch, dass sie genauso ist, wie Du Dir das vorgestellt hast....das ist ja auch immer so eine Sache, wie die Möbel im Möbelhaus oder im Katalog aussehen und wie sie dann zuhause wirken.
    Sieht echt toll aus!
    und nun wird an Pfingsten ja auch das Wetter toll und Ihr könnt Eure Terrassenmöbel endlich da nutzen, wo sie hingehören!
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, Jipiiiiiii!!! Ich freu mich so für dich. Endlich ist das Sofa da und das warten hat sich gelohnt:-))
    Ich wünsch dir ein kuscheligen Abend auf deinen neuem Sofa.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    na da isse ja endlich. Aber da hat sich das warten echt gelohnt......wunderschön ist sie !!! Ich hätte auch gerne eine Ledercouch gehabt aber mein Gatterich hat sich mit Händen und Füßen gewehrt.
    Er hätte früher ( in seiner ersten Ehe ) eine gehabt und im Sommer hätte man an ihr festgeklebt und im Winter hätte man drauf gefroren ( naja ich hätts ja dann im Winter mal mit Heizung anmachen probiert...aber Schwamm drüber ;-) ) Du wirst sicher demnächst Erfahrungswerte haben die Du ja dann mal kund tun kannst.......ich find sie jedenfalls mega schick.

    Und bei DEM Wetter das sie melden gehört ja nun die Gartengarnitur dahin wo sie hingehört.......in den Garten. Genieß Deine Couch und das neue Raumgefühl !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    nun biste aber glücklich, ich kann Dich bis hierhin trällern hören....
    Und wenn Sie Dir gefällt, umso besser.
    Deine Gartenmöbel fühlen sich auf der Terrasse auch viel wohler, wetten?
    Dann steht einem gemütlichen Wochenende im Garten ja nichts mehr im Weg.
    Ganz liebe Grüße und ich schaue nacher mal nach dem Link...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Warten hat sich gelohnt! Toll sieht sie aus liebe Anja! Und die Kissen sind allesamt super schön! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuu….dann kannst du es dir ja über Pfingsten richtig gemütlich machen.Hast du schon einen Stammplatz? Ich würde mich gerne mit dazu setzen,…aber leider bin ich gleich weg…..schade! Aber bestimmt ein anderes mal! Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
    Lass es dir gut gehen
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Ach, endlich ist es da, das heiß ersehnte Stück, Glückwunsch! Deine Freude kommt hier fast durch den Bildschirm und ich freue mich mit dir
    :-)))) Schön dass alles nach deiner Vorstellung ist. Und die Ecke, hach, so schön zum Füße hoch legen. Den Platz nehme ich ;9)
    Ich wünsche dir gemütliche Stunden auf dem neuen Lieblingsstück.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Deine neue Couch passt perfekt in Dein Wohnzimmer :-)
    Da hat sich das Warten doch echt gelohnt.Die Kissen
    gefallen mir auch und man sitzt auf der Couch bestimmt
    richtig bequem, toll :-).Dein Wohnzimmer sieht ja riesen-
    groß aus, perfekt :-).Hab einen schönen Abend auf der
    neuen Couch.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    oh ich freu mich soooooooooo für dich!!! Und wie toll sie aussieht! Und die tollen Kissen!
    Lieb, das du mir das Sternchen-Kissen schon in der Kuschelecke bereit gelegt hast ;o)))
    So, schnell Luscherhose an, Hugo schnappen, Besen satteln und------------auf zu dir!
    .....zumindest in Gedanken verbringe ich jetzt Zeit mit dir beim Klönschnack auf der schönen Couch!
    Wünsche dir einen wunderbaren ersten Abend mit der "Neuen" ;o)))
    Liebe Knuddelgrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    als erstes, jaaaaa, ich habe den Brief entdeckt :-) Freue mich, dass ihr euch so freut! Schöner kann ein Freitag ja gar nicht anfangen :-)
    Dann muss ich Luschi mal gestehen, dass ich gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte, dass die alte Couch braun war *räusper*. ich wäre also auf alles gekommen, aber NICHT auf schwarz! Aber, ich finde sie sehr cool, sieht aus, als wenn man dort so richtig gemütlich drauf lümmeln kann :-)
    Und eigentlich gibt es mir ein gutes Gefühl, nach alle den Ektorps, die man auf anderen Blogs bestaunen darf (ich finde sie ja nicht schlecht, aber ich vertraue der Qualität einfach nicht, sorry, größer Möbelschwede, eigentlich immer gerne, aber beim Sofa bin ich definitiv zu feige), habe ich gedacht, ich wäre mit meinem Sofa echt hinterm Mond. Habe ja auch schwarzes Leder. Gut, die Form ist alt, aber mein Wohnzimmer würde aufgrund Heizung und Tür keine Möglichkeit für ein Ecksofa bieten, von daher ist das für mich so optimal.
    So, ich freu mich jetzt weiter mit Dir und würde Dir auch gerne nen Marshmallow mopsen, mach ich mal eben in Gedanken.... mjammi!
    Liebe Grüße, viel Spaß auf Terrasse und Sofa :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, die Couch sieht Klasse aus und die Kissen passen einfach super.

    liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    das Warten hat sich gelohnt!!!!! Hey, schönes Teil! Und die anderen lieben Fotos, die du gemacht hast: I'm smiling!!!
    Hab ein wundervolles Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. HAllo ANja,
    aber hallo wie schön ist das denn? Du ich versteh genau wie du dich fühlst, so schön euer Wohnzimmer! Und die Fotos die du gemacht hast sind eh ALLE klasse!
    DAnn wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner tollen Couch und genieß das verlängerte WE!
    Liebste Grüße
    Bella ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !