20. Juni 2014

Schokolinsen für alle





Liebe Mädels !
Das ein oder andere Mal habe ich es schon geschrieben,
aber ich wiederhole mich gerne :

Ihr seid der Wahnsinn ! 

Was ich hier in den letzten paar Wochen an Freundlichkeit und
Herzlichkeit erfahren habe, ist kaum zu fassen !

Nicht nur, dass ihr bei mir vorbeischaut und immer wieder
nette Kommentare hinterlasst, auch die Nettigkeiten, die von euch 
kommen machen mich sprachlos.  






Ich möchte heute noch einmal Danke sagen ! 


Danke Bianca !
Ohne Dich wäre die untere Etage immer noch vanillefarben (grusel)
und ich glaube, ich wäre nie oder zumindest nicht in den nächsten 
Jahren zum Bloggen gekommen und wäre weiterhin nur 
eine stille Leserin geblieben.


Danke Nicole !
Du hast mir als absolutem Blogneuling so nett auf meine mail
geantwortet und mir Mut gemacht, dass vielleicht 
irgendwann jemand mein Geschreibsel lesen will ;o)





Danke Vanessa !
Du sammelst so fleissig die Panini-WM-Sticker für meinen Junior
und schickst sie uns. Du willst noch nicht einmal die Portokosten
erstattet haben ! Und dann liegt auch noch jedesmal ein 
lieber handgeschriebener Brief dabei. 
Ich drück Dich !


Danke Inga !
Du hast es heute geschafft, dass ich ein Tränchen verdrückt habe !
Danke für das wunderschöne Armband und die soooo
lieben Worte ! Hach, ich bin immer noch hin und weg !
Dich umarm ich ganz, ganz, ganz, gaaaanz dolle !













Danke euch allen, dass ihr da seid:
Ulli, Tina, Betty, Ani, Sylke, Petra, Smilla, Christina, Birthe, Tine,
Stine, Danii, Christiane, Alexandra, Susanne, Andrea, Bella, Brigitte,
 Claudia, Ela, Christine, Anja ... (ich hoffe, ich habe keinen der regelmässigen Leser vergessen ! 
Ansonsten seht es mir bitte, bitte nach !) 
und natürlich auch ihr lieben anonymen und stillen Leser !  

 


Und weil ich grad keinen Hugo im Keller habe und
auch keinen Kuchen im Ofen
(den würde aufgrund meiner "Backkunst" eh keiner essen wollen !!!),
schmeisse ich eine Runde Schokolinsen für alle
und umarm euch mal ganz feste !




Noch einen schönen Freitag,
Anja 
(mit schokoladenverschmierter Schnute)



Kommentare:

  1. Liebe Anja,...du bist soooooo süß....Knutsch....ich habe dich auch ganz doll in mein Herz geschlossen. Da bleibst du auch!!!!!!
    Ich habe hier noch ne Flasche Sekt , 1000 Falschen Wein, 2 Kisten Bier.....sollte reichen...treffen wir uns doch alle hier. Aber bringe bitte deine Schokolinsen mit....die mag ich auch.
    Noch mal geknuddelt
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    komm ich drück Dich mal feste zurück....lieb wie Du bist.
    Schokolinsen mag ich auch, muss mal zugreifen.
    Es ist doch schön, wie man in der Bloggerwelt immer wieder lieb bedacht wird, egal ob mit Mails oder kleinen Nettigkeiten.
    Dein Armband ist klasse, sieht so schön aus.
    Dir einen schokoladigen Abend, sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ohje, zum Weinen wollte ich dich nicht bringen.....aber ich danke dir für die Umarmung, ich fühle mich grad richtig fein geknuddelt!
    Jetzt hab ich Pipi in den Augen, weil du dich so freust und auch noch sooo tolle Fotos gemacht hast.....und deine lieben Worte....schnief
    Sooo liebe Grüße von
    deiner unter-Tränchen-Schokolinsen-speisenden
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, na da nehme ich mir doch gleich ein Paar. Lass dir die Schokolinsen
    auch noch gut schmecken. Ich schau jetzt erst mal wieder Fußball.
    Ganz dicken drücker
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anja, Du bist ja süss!
    und das, wo ich gerade so nah am Wasser gebaut habe....da kannste sowas doch nicht schreiben!
    Aber ich nehm mir jetzt ein paar Schokolinsen......das hilft immer!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin so gerne auf Deinem Blog! Und bei den
    Schokolinsen musst Du, wenn ich da bin, gleich
    noch eine Packung aufmachen, ich mag die sooo
    gern, immer schon, schon als Kind und das ist
    ja schon ein paar Jährchen her.
    Es ist einfach schön, Dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das hast Du aber süß geschrieben :-)) Schokolinsen
    nehme ich sehr gerne und die grau weiß gestreifte
    Schale gleich noch dazu ;-) Ich freue mich sehr, Dich
    hier "kennengelernt" zu haben.Ich drück Dich mal gaaaanz
    feste zurück :-))
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Hundis
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    als stille Leserin oute ich mich gerne bei dir.Du schreibst so lustig,man hat immer das <Gefühl man sitzt gerade bei Dir in der Küche zum Kaffee trinken und quatschen :-)
    Ich stibitze mir auch mal eben so ein paar Schokolinsen und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, liebe Anja, ich liebe Schokolinsen und deine Worte tun heute soooo gut. Lass dich drücken.
    Fast alle Mädels, die du aufgezählt hast "kenne" ich ja auch und ich gebe dir Recht, sie sind toll, DU eingeschlossen :-))
    Hab ein feines Wochenende
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke liebe Anja...für Deine tollen Posts und die Schokolinsen :-))) lg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    was für schöne Schokolinsen Bilder. Hab ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir ist man halt gerne Gast - auch wenn es "nur" virtuell ist. :)) <3 :))

    AntwortenLöschen
  13. Ach Anja...
    Das ist soooo schön.
    *ich drücke dich mal ganz fest*

    Ich bin mir absolut sicher, das wir auch im realen Leben gute Freundinnen seinen können, so wie wir es hier in der virtuellen Welt eben sind.
    Und dieser Gedanke erfreut mich immer wieder....
    Wir zwei Ulknudeln hätten bestimmt unsere Gaudi (sagt man so hier in Österreich) bzw. Spaß :-) :-)

    *prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost*

    Und immer weiter so hier. Ich freue mich das du da bist.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Anja,
    du bist ja süß verteilst einfach mal hier Schokolinsen :)
    Weißt du ich bin wirklich gerne bei dir, du gibst dir so viel Mühe und machst das alles mit so viel Herz, da freu ich mich immer wenn ich mal bei dir zu "Besuch" bin...
    HAb ein ganz feines Wochenende
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ach du Süße!

    Ich freue mich soooooo, dich ! kennengelernt zu haben. Du bist ja auch noch nicht zu lange dabei und es doch Wahnsinn, wie schnell man so liebe, helfende, einfach tolle Bloggerinnen finden kann, die man auch sofort ins Herz schließt ♥♥♥♥♥♥♥♥, gell?
    Und die leeeeckeren Schokolinsen nehme ich sehr gerne an, die man ich doch sooooooo gerne, jammi!

    Einen ganz festen Drücker und ganz liebe Grüße schickt dir
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ist doch wie im normalen Leben oder ?
    Es gibt Leute zu denen hat man direkt einen Draht und andere können sich ein Bein ausreißen und NOCH so nett sein man kommt einfach nicht mit ihnen klar.
    Du gehörst halt zur ersten Kategorie und irgendwie hab ich bei Dir und Deinem Blog immer das Gefühl man kennt sich schon ewig...auch wenns gar nicht so ist.

    Das Armband von Inga ist echt der Hit, das glaub ich das Du dich da tierisch gefreut hast.....lieben Dank auch für deinen lieben Post auf meinen letzten Blogpost.
    Die Region hier ist wunderschön gibts nichts...aber die Leute sind halt schwierig, bzw rund um uns herum Rentner die nur gucken wann man wie und warum den Rasen mäht.....und eine Bekannte die einem hin und wieder hilft über den Tellerrand zu gucken....naja vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder warten wirs ab.
    Weg können wir hier die nächste Zeit nicht. Mein Sohn fängt eine Ausbildung an im September und ich bin sooo froh das er die mit Hauptschulabschluss gefunden hat und so rücken die Kids erstmal wieder für ein paar Jahre in den Vordergrund.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Danke für die Runde Schokolinsen, grins...
    Ich besuche Dich sehr gerne auf Deinem tollen Blog :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    danke für deinen Kommentar
    bei mir :)
    Das Windlicht habe ich bei Depot
    gekauft!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    manchmal braucht man halt einen kleinen Schubs um sich zu trauen. Du hast Dich getraut und sprichst viele von uns an!!!!! Das ist doch prima. Deine Art zu schreiben ist einfach erfrischend und deshalb lesen wir gerne bei Dir mit. Hier sind alle so freundlich und wir ticken ähnlich das passt einfach......
    Schokolinsen, mjam mjam!!!! Dabei verzichte ich doch gerade mal wieder auf Süßkram ;0)
    Das Armband ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Da hätte ich aber auch ein Tränchen verdrückt!
    Und nun drück`ich Dich aus der Ferne
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  20. Hm, liebe Anja, woher wusstest Du denn, dass ich quasi süchtig nach Schokolinsen bin? Klappt ein Tag im Büro mal gar nicht, dann können das die kleinen Dinger meist in der Mittagspause wieder richten!
    Ich freu mich nicht nur, dass ich Dir und Deinem Sohn eine Freude machen konnte, sondern auch über den netten Kontakt und die vielen lieben Worte, die wir schon ausgetauscht haben. Ich stehe ja auch noch ganz am Anfang mit meinem kleinen Blog und freu mich so sehr, wenn jemand mir nette Worte hinterlässt! Danke dafür!
    Ich freue mich noch auf ganz viele Postings von Dir und schick nen dicken Drücker zurück!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ich glaube Schokolinsen habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen!
    Die sehen einfach nur lecker aus und das letzte Bild mit dem gelegten Herz ist so schön!!!
    Das Armband ist super originell!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Solche Schokolinsen gab's bei meiner Uroma immer.... Ich hab' schon lange keine mehr gegessen.... Ach, ich werd' nostalgisch.....

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !