14. Juni 2014

Aberglaube und Gewinner Giveaway




 Hallo Mädels !
Und, habt ihr Freitag den 13. ohne Pech und Pannen überstanden ?
 Ich glaube ja nicht an so etwas. Eigentlich.
Aber gestern ist mir doch tatsächlich eine scharze Laterne 
von rechts über den Weg gelaufen ;o)
Hihi, ich will euch nur meine neueste Errungenschaft zeigen.
Ist die nicht toll ???!!! 






Ich habe sie bei Dagi (House of Ideas) gekauft.
Und die passt - wie ich finde - richtig gut auf meine Baumscheibe.
Und vor allem neben die grosse Laterne von House Doctor.




Aber wenn mir gestern jetzt doch etwas Doofes passiert wäre,
dann hätte ich das selbstverständlich aufs Datum geschoben.
Wie ist das bei euch ?
Seid ihr abergläubisch ? 



So, nun gibt es noch etwas Erfreuliches.
Zumindestens für eine von euch ;o)

Sooo viele haben mitgemacht und ich freue mich riesig,
dass euch das Giveaway gefallen hat, 
dass ihr mir so nette Kommentare hinterlassen habt
und dass auch einige neue Leser dazugekommen sind !
Ich muss euch alle mal eben rasch drücken und
abknutschen.




Die orientalische Metalldose musste als Lostopf herhalten.
(Sah auch besser aus, als meine rote Rührschüssel!) 




Bei meinem Giveaway hat gewonnen :

Tadadadaaaaaaaaa 





Ups, mir sind die Buchstaben durcheinandergefallen.




Ne, so auch nicht.



Liebe Jennifer,
Herzlichen Glückwunsch :o) ! 
Bitte schreib mir Deine Adresse per e-mail, damit das 
Päckchen schnell auf die
Reise zu Dir gehen kann.
Ich hoffe, Du hast viel Freude an den Sachen.








Soll ich euch neugierig machen ?
In der nächsten Zeit gibt es gleich noch mal ein Mini-Giveaway
bei mir. 
Warum ich Spendierhosen anhabe, wird aber noch nicht verraten ;o)


Wo wir grade bei Spendierhosen sind, erinnere ich mich
an eine niedliche Begebenheit:

Mein Sohn (damals noch Kindergartenkind) darf im Kindergarten
eine Naschrunde ausgeben.
Er steht neben mir im Supermarkt und überlegt.
Wählt Gummibärchen.
Und möchte dann auch noch Lakritzschnecken.
Ich :"Na, Du hast wohl die Spendierhosen an ?"
Er blickt mit grossen Augen an sich runter und sagt :
"Ne Mama, das sind ganz normale Hosen!"

:o)




Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag !

Ganz liebe Grüsse,
Anja

 

Kommentare:

  1. Booh, die Laterne ist ober cool. Die passt perfekt zu der weißen.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dein Sohn ist echt ein Süßer, ich musste so lachen:-O
    Ganz liebe Grüße
    Sylke
    PS: Ich hoffe du hast den Sturm gut überstanden:-).
    Hab viel an dich gedacht und die Daumen gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Laterne passt ganz super. Die Metalldose finde ich jedoch noch schöner ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Glückwunsch an die Gewinnerin. Sie freut sich sicher sehr.
    Die Laterne ist toll und die Dose ist der Hammer!
    Spendierhosen kenn ich auch, sag ich auch öfters mal
    zu meinen Jungs.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Glückwunsch an Jennifer.
    Und Dir Glückwunsch zu den tollen Laternen, richtige Schmuckstücke.
    Ja, Spendierhosen müsste man jeden Tag anhaben, das wäre toll, wenn man sich das leisten könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    oh weia schwarze Laterne von rechts an einem Freitag den 13? Das ist in der Tat sehr gefährlich.
    Bei Dagi gibt es wirklich schöne Sachen ich habe auch schon bei ihr gekauft.

    Glückwunsch an Jennifer, auch wenn ich auch sehr gerne gewonnen hätte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Deine neue Laterne sieht sehr schön aus, zudem Deine Beschreibung ( von rechts...) auch sehr gelungen war.
    Herzlichen Glückwunsch an Jennifer, sehr nett gemacht mit den Buchstaben! :-)
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    und ich bin schon gespannt, was aus Deinen Spendierhosen so rauskommt ;-)
    Pssst....bei mir gibt es morgen auch ein Giveaway, allerdings hatte nicht ich da die besagten Hosen an, sondern jemand anderes.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    joa, die beiden Laternen passen perfekt zusammen!

    Nö, bei mir gab's kein Pech und keine Pannen, aber selbst wenn, ich bin nicht abergläubisch.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Schade, nicht gewonnen, buhu ☺☺☺
    Aber ich freue mich sehr für die Gewinnerin!!!
    Die Geschichte mit deinem Sohn ist soooo süß, da kommen manchmal Sachen aus Kindermündern, toll!
    Hab morgen noch einen wunderschönen Sonntag und ich schicke dir viele Grüße..
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    die Laterne ist klasse und passt
    wirklich gut zu der anderen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die Laterne passt wirklich sehr schön bei dir! Freut mich, dass es dir gefällt! :* Das Holzstück ist einmalig, sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    siehste, ich hab bei sowas seltenst Glück ;o)) aber gaaanz liebe Glückwünsche an Jennifer!
    Deine Dose ist ein Träumchen.....seufz, ist die schön! Klasse sieht auch die Laterne bei dir aus!....ich hab ja Schiß vor Schwarz (dekomäßig)
    -kann sie mir aber beleuchtet toll zu deinem neuen Sofa vorstellen!
    ......soso, Spendierhosen! Hast du dir meine geliehen??? Hab nämlich auch grad welche, du bekommst demnächst wohl Post ;o)))
    Danke für die Knuddel-Knutscher! Bekommst du direkt erwidert!
    Liebe Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch an Jennifer :-)
    Ja und die Spendierhosen hätte ich auch gerne jeden Tag an, wie es auch Nicole schon geschrieben hat.

    Viel Freude auch mit deiner Laterne!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    deine Laterne ist ja wirklich bezaubernd, das passt so prima zu der anderen! Ich bin begeistert ;)
    Ein herzlichen Glückwunsch auch von mir an Jennifer :)
    SO süß die Story von deinem Sohn hihi :)
    Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    die Lampe passt wirklich ganz prima bei Dir rein!!!
    Abergläubisch bin ich nicht! Mir passieren auch so oft doofe Sachen ;0) Dazu brauche ich gar keine 13 zum Freitag, lach
    Herzlichen Glückwunsch auch an Jennifer zum gewinn!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ich lach mich krumm....Dein Sohnemann ist ja der Knaller!
    So süss!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Jennifer. Zuerst dachte ich schon ich hab nen Knick in der Optik. ;-)
    JA, Dagis Sachen sind alle der wunderschön, v.a. in Kombination mit der weissen sieht die schwarze Laterne super aus!
    Na, ich bin mal auf deine Spendierhosen gespannt...hihi.
    GLG und hab einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    wie ich sehe hast Du nach dem Unwetter Deinen Humor noch nciht verloren! Gut so! Ich oute mich, ich bin schon ein klitzekleines bisschen abergläubisch, jedem Tierchen sein Possierchen! Süße Geschichte übrigens und eine tolle Laterne! Herzlichen Glückwunsch an Jennifer :-)
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. hohohohoooo und wie .....ich bin so was von abergläubisch....aber den Freitag habe ich gut überstanden. Deine Laterne ist herzallerliebst. Könnte bei uns auch gut aussehen ;)...Ich hoffe du hattest ein ruhiges und schönes Wochenende. Bei uns war herrlicher Sonnenschein und spanische Temperaturen.
    Fühle dich lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)))
    Ich bin schockverliebt in Deine Laternen, die silberne
    Schale, ach es gefällt mir alles :-) Für mich ist Freitag
    der 13. ein ganz normaler Tag, bislang ist an so einem Tag
    auch noch nichts schlimmes passiert.Die Geschichte mit
    Deinem Sohn ist ja zu süß, das wollen die Kids ab einem
    gewissen Alter aber natürlich nicht mehr hören ;-))) Hab einen
    gemütlichen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    Wunderschön, die Laterne Bon Dagi...
    Passt wunderbar :-)
    Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    erstmal nochmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Also so richtig abergläubisch bin ich nicht, aber dennoch flößt mir solch ein Datum doch ein klein wenig Furcht ein, man weiß ja nie..!
    Die Laterne ist sehr sehr cool, bei euch ist auch ordentlich Platz dafür ! Die Laterne hätt ich auch sehr gerne, auch die von House Doctor,
    leider ist es bei uns im Wohnzimmer etwas beengt. Verglichen mit eurem Wohnbereich, ist es bei uns eher eine Wohnkammer !
    Ich hoffe, ihr habt den schlimmen Sturm mit all seinen Folgen gut überstanden, bei euch in Düsseldorf hat er ja wohl am schlimmsten gewütet!
    Ganz herzliche Glückwünsche noch an die Gewinnerin,
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend !
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Connie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe Dein tolles Give Away gesehen. Da ich es nicht mehr gewinnen kann...meine Frage: Wo bekomme ich die Servierten? Ich habe mir nämlich für meine Terasse Kissenbezüge genäht und Sterne appliziert und das würde perfekt zusammen passen. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linde !
      Die Servietten habe ich bei House of Ideas gekauft (http://www.houseofideas.de).
      Liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  23. Hallo Anja,

    ich dachte noch - die Laterne war doch weiß - war ja aber gleich nach dem Lesen aufgeklärt. Sie ist sehr schön und passt sehr gut auf Deine Baumscheibe. Ich möchte auch nicht vergessen, der glücklichen Gewinnerin, Jennifer zu gratulieren. Die Bilder von der Artischocke sind toll - gestern erst habe ich Sex and the city, den Film angesehen und da haben die Mädels frische Artischocken gegessen - da bekam ich Lust, das auch einmal auszuprobieren, anstatt sie nur immer zur Deko zu verwenden. Hast Du sie schon einmal so gekocht gegessen? Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hmm - die Laterneist beeindruckend. Mit was ist die denn überzogen??
    Und übrigens: herzlichen Glückwunsch an die beneidenswerte Gewinnerin!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    die schwarze Laterne macht sich super auf deiner Baumscheibe und passt toll zur weißen Laterne.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Sorry, ich meinte natürlich Anja und nicht Tanja;)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh die Holzklötze, auf denen das alles steht, gefallen mir SEHR gut.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !