21. April 2014

Weiß, Weiß, Weiß ...







... ist nun auch unser Gäste-WC !


Hallo !

Ja, ich wEIss, es ist Ostern !
Aber wo der FarbEImer doch grad schon mal auf war 
und im Flur stand, habe ich glEIch auch noch rasch
das Gäste-WC neu gestrichen. 





Diesmal habe ich kEIne Vorher-Photos gemacht.
Aber die Wandfarbe war - wie im ganzen Haus - vanillefarben. 






BEIm Thema Gäste-WC muss ich grad daran denken, was mEIne 
Tochter - damals knapp 4 Jahre alt - gesagt hat.
Sie stand grübelnd vorm Gäste-WC und verkündete dann:
"Ich habe EIne Idee, was wir mit dem Gästeklo machen können."
Ich gespannt "Ja?"
Töchterchen: "Da können unsere Gäste draufgehen!"

Bahnbrechend, oder ?! 














Die blaue Schale und die Tonschildkröte sind Mitbringsel aus
Griechenland-Urlauben. 






Jetzt ist der FarbEImer immer noch nicht leer. 
Und EIgentlich wollte ich ja auch noch den Flur ... 



Liebe Grüsse,
Anja

P.S. 
Ich hoffe, ihr würdigt mEIne Bemühungen, wenigstens noch EIn ganz klEIn wenig Ostern in diesen BEItrag zu bekommen.






Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das schaut klasse aus....ich gestehe, mein erster Gedanke war: "da würde ich auch gern als Gast aufs Klo gehen"....aber nee, das kann ich dir ja nicht in die Kommentare schreiben - oder doch? ;o) Das kommt davon, wenn man sein Gästeklo sooo einladend und schön gestaltet! Fremde Leute bekommen akuten Pipidrang.
    Hoffentlich schmeißt du mich jetzt nicht aus deiner Leserliste.....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga !
    Ich schmeiss mich weg. Ich wollte wirklich keinen akuten Pipidrang bei Dir auslösen :o) !
    Und Du bleibst schön in der Leserliste drin ;o) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ei, Ei, Ei....das sieht wirklich klasse aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    schön dass du meinen Blog gefunden hast und Dich als Leserin eingetragen hast. Ich habe das gleich auch mal bei dir gemacht.
    Klasse ist dein Bad geworden.

    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wow - so schnell noch mal das Gäste-WC streichen, wie toll! Ich bin da ähnlich, geschwind noch dies und jenes machen, damit es sich auch richtig lohnt. ;-) Und gelohnt hat es sich bei Dir, ein schönes Bad habt Ihr jetzt! Super!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    gefällt mir sehr gut! Ich mag ja die Klebefolie am Fenster....das Muster hat es mir angetan.
    Wir haben eine Pusteblume an unserem Gäste-WC-Fenster, wenn ich unser Gäste-WC mal vorstelle, dann hoffe ich an ein Foto von der Pusteblume zu denken.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !