7. April 2014

Emil



Emil ist prima,
Emil is ne Wucht,
mit Emil macht das Wohnen Spass
*lautsing*


Ich finde Eames-Chairs total klasse. 
Aber leider auch sehr teuer.
Als ich im Internet über Emil aus dem Dänischen Bettenlager
gestolpert bin und habe ich gleich einen zur Probe bestellt. 





Und das isser, der Emil. 




Er ist einfach unglaublich bequem und schon jetzt der absolute Lieblingsplatz jedes Familienmitgliedes am Esstisch. 
Gerne wird noch das weisse Kuschelfell drauf gelegt. 







Ich kann mir vorstellen, dass Emil bald noch ein Geschwisterchen bekommt.


P.S.
Bitte ignoriert jetzt 
a) die Vanillefarbenen Wände
b) die Lattemacchiatofarbene Wand

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das mal schön fand !






Egal, nun wird nach und nach ausrangiert und renoviert.
Und ihr dürft gerne virtuell dabei sein !

Liebe Grüsse,
Anja



Kommentare:

  1. Huhu Anja, ich finde, dass Emil ein würdiger Vertreter für Eames ist! Und auf dem Foto finde ich übrigens weder die vanillefarbigen, noch die lattemacchiatofarbigen Wände "schlimm"! Verstehe aber, dass es irgendwann nervt, kenne das ja auch mit den farbigen Wänden, von denen ich mich nach und nach verabschiedet habe.
    Die beiden Sternenkissen finde ich übrigens sehr schön. Zeigst Dunauch mal Deine selbstgemachten?
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina :o) !
      Ja, wir bzw. ich werde bald den Pinsel schwingen müssen.
      Die Sternenkissen sind von GANT. Ich finde die auch total klasse!
      Meine selbstgehäkelten Kissen willst Du sehen?
      Okay, kannst Du haben ;o)
      LG, Nixchen

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !