3. Januar 2015

Hallo 2015





Ihr Lieben !

 Auch wenn 2015 schon 3 Tage alt ist, möchte ich euch
natürlich noch ein 

Frohes neues, gesundes, glückliches Jahr

wünschen !

Wir sind ganz ruhig mit Familie und Freunden hineingerutscht.





Der Familie zuliebe habe ich die Weihnachtsdeko noch bis gestern 
stehen lassen.
Aber kaum hatte mein Mann das Haus verlassen um ins Büro zu fahren,
bin ich in den Keller gestiefelt und habe die Kartons nach oben geholt,
um alles wegzupacken.

So sehr ich die Vorweihnachtszeit und das Dekorieren lieben,
so wenig kann ich nach Weihnachten das ganze Gedöns noch sehen.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich gleich am 27. Dezember
morgens um 6.15 h alles verräumen, was auch nur im Entferntesten 
an Weihnachten erinnert. 





Nur mein wunderschönes Hirschkissen darf den Januar über noch
auf dem Stuhl liegen bleiben.
Hirsche gibbet ja nich nur zu Weihnachten, gelle ?!





Mein "Neujahrsdepressiönchen" habe ich mir auch gleich am
01. Januar gegönnt.
Verrückt, aber ich brauche jedesmal einen Tag, um mich 
daran zu gewöhnen, dass das ganze Jahr vor einem liegt.
Und zwar, nicht zu denken: 
"Boooh, jetzt geht alles wieder von vorne los!"

Wo verstecke ich mich Karneval ?
Dekoriere ich zu Ostern oder nicht ? 
Wohin fahren wir dieses Jahr in den Urlaub ?
Wann kommt endlich der Sommer ?
und und und ...
Sondern das neue Jahr als einen leeren Kalender zu sehen, 
der mit wunderschönen neuen, interessanten
Dingen gefüllt werden will. 





Wie sieht es bei euch aus ?
Welche Pläne, Wünsche oder Vorsätze habt ihr ?

Ich bin gespannt und freue mich auf 2015.
Und auf ein neues Jahr mit euch.

Liebe Grüsse,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ich werde regelmäßig zum 31.12. ein bischen "depressiv" und nachdenklich...
    mittlerweile geht es wieder! :)
    Vorsätze für 2015: ein wenig mehr an mich denken, bewusster leben, genießen und vor allem mehr trinken...

    bis bald,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes, spannendes, ereignisreiches , gesundes und kreatives neues Jahr. *räusper*, ich weiß ja nicht, ob Du es bei mir gelesen hast, aber theoretisch ist ein kleiner Gewinn auf dem Wege zu Dir, praktisch liegt er hier noch, aber ich gelobe Besserung! Fällt das jetzt unter guten Vorsatz? Mehr habe ich da nicht zu bieten, nachdem 2014 nicht gerade positiv zur Neige ging, gebe ich natürlich 2015 ganz unvoreingenommen die Chance, das beste Jahr seit langem zu werden. Mal schauen, was wir - also 2015 & ich - daraus machen.
    Momentan bin ich voll im Frühlingsputzflash gefangen... Nicht das Schlechteste an sich, aber da noch Geburtstagsgeschenke fertig gestellt und Torten gebacken werden wollen ein recht fragwürdiger Zeitpunkt...
    In diesem Sinne wünsche ich Dir erst einmal ein fabelhaftes erstes Wochenende, wir lesen uns ja sicher noch das eine oder andere Mal ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ist doch schön, wenn so ein Jahr ganz weiß vor einem liegt. Man kann soviel planen, hat noch ganz viele Wünsche für die kommenden Monate, herrlich.
    Ich habe das Bloggertreffen jetzt schon mal geplant und weiß, dass ich an Karneval definitiv nicht zu Hause im Rheinland bin...sondern weit weg im Norden.
    Das war es aber auch schon, alles andere Stück für Stück.
    Ich freue mich auf Dich, hoffentlich kommst Du nach Köln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    als erstes wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Ein neues Jahr ist immer die Möglichkeit über Veränderungen im Leben nachzudenken. Ich mag es einen neuen Kalender mit Leben wie Ereignissen, Geburtstagen, Artzterminen ..und wenn es nur den Termin für den Sperrmüll ist, zu füllen. Er gibt uns einmal mehr die Möglichkeit darüber nachzudenken ob man das ein oder andere machen möchte.

    Weihnachten geht bei mir mindestens bis zu den Heiligen 3 Königen, solange darf natürlich auch der Baum stehen bleiben.
    Vorsätze nehme ich mir grundsätzlich nicht vor, dann brauche ich mich auch später nicht zu ärgern wenn sie nicht eingehalten werden. Lasse mich einfach vom Leben treiben. Mein Motto: Et kütt - wie et kütt!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und lasse ganz liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    Dir/Euch erstmal auch ein wunderschönes neues Jahr.

    Ohh...ich lese gerade du bist auch ein Karnevalsmuffel ?
    Wenn Du ein gutes Versteck gefunden hast dann sag bitte bescheid dann verstecken wir uns mit. Unsere ganze Familie ist von diesem Virus verschont geblieben. Einfach fürchterlich....
    Aber selbst Urlaub kann man sich ja über die Tage kaum leisten weil die ganzen Hotels und Ferienhäuser im Umkreis nur auf uns "Flüchtlinge" warten.

    Was ich mir von 2015 erhoffe ? Zu überleben ! Nicht an verschiedenen Situationen die vermutlich ins Haus stehen nicht zu zerbrechen, den Kopf oben zu halten. Wenn das schon gelingt bin ich sehr zufrieden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    auch von hier nochmal ein glückliches neues Jahr.
    Warste nochmal bei Trendhopper (Ohne mich ?) oder habt ihr so viele Uhren zu Hause?
    Die Weihnachtsdeko musste heute auch weichen, nur der Baum steht noch und darf auch noch was bleiben.
    Ich mag die Weihnachtszeit und Deko auch sehr, aber was vorbei ist, ist vorbei .
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr :-)
    Ich bin immer an Silvester ganz schön schwermütig...
    Der Jahresbeginn ist für mich immer der Beginn festgefahrenes zu überdenken und umzukrempeln ...
    Ich möchte dieses Jahr bewusster Leben und mehr genießen.
    Auf ein interessantes, gemeinsames Bloggerjahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, vor allen
    Dingen Gesundheit und Glück.Meine Weihnachtsdeko
    habe ich bereits am 25.12. komplett weggeräumt und
    am 26.12. wurde neu dekoriert :-) Vorsätze habe ich
    keine, allerdings vielleicht doch, ich spiele mit dem
    Gedanken mehr Sport zu treiben und Dänisch würde
    ich gerne lernen, mal schauen, ob es klappt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,
    auch ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr. Ich finde es toll, einen leeren Kalender vor sich zu haben, der gefüllt werden will.
    Vorsätze habe ich aber nicht. Freue mich auf ein neues Jahr mit dir :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    als erste wünsche ich Dir alles liebe und gute fürs neue Jahr.
    Ich stecke jetzt gerade in meinem Depressiönchen. Mir geht die Weihnachtsdeko gerade mächtig auf den Keks, aber ich bekomme den A.... nicht hoch um alles zu verräumen.
    Gute Vorsätze habe ich keine, die rfahrung hat mir gezeigt, die halten 3 Tage an und dann war es das, grins.
    Solltest Du keinen Zufluchtsort für Karneval finden, komm zu mir, hier in Detmold findest Du diesen Sch.... so gut wie garnicht und ich finde es herrlich (Angebot steht)
    So und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Witzig, das mit der Deko geht mir genauso. Im November kann ich gar nicht abwarten anzufangen und wenn Weihnachten rum ist möchte ich es auch schon wieder wegpacken. Bei uns fliegt morgen früh der Baum, der Rest ist schon im Karton.
    Auf das leere neue Jahr freue ich mich, mal schauen was es so zu planen gibt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

  12. Happy new Year meine Liebe!
    Vorsätze nehme ich mir nie vor, nur Wünsche!;-))
    Ich wünsche mir in diesem Jahr wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt zu haben! Ob das gelingt?????
    Instagram geht ja so schnell und ist nicht so Zeitraubend!
    Mal sehen ob es was wird...!;-)))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, ich wünsche dir auch alles Gute für 2015. Meine Deko weicht noch nicht, ich kann mich einfach noch nicht trennen. Dann ist wieder alles so kahl. Mal schauen wie es nächste Woche ausschaut. Dann brauch man wieder neue Inspirationen.... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    auch von mir alles Liebe fürs neue Jahr. Ich hab auch immer ein komisches Gefühl so am Jahresbeginn. Aber spätestens ,wenn der Alltag mich wieder voll im Griff hat, ist das verflogen.
    Mach es Dir schön.
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    happy new year :)
    Bei mir bleibt die Weihnachtsdeko bis zum 6.1. stehen.
    Für 2015 habe ich mir schöne Dinge vorgenommen z. B. meine Häkeldecke fertig machen und wieder viel reisen :)
    Übrigens der Kaffee aus deiner Tasse schmeckt super :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr und dass es viel Glück für Dich bereithält.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Anja,
    auch hier nochmal ein FROHES NEUES JAHR FÜR DICH!
    Ach.....deine "Neujahrsdepressiönchen" finde ich wunderbar....ich könnte noch ergänzen: Welche Krankheit haben wir dieses Jahr (angeblich) beim St. Martinszug, muss ich Halloween schon wieder mitmachen und warum beginnt das Jahr nicht gleich im MÄRZ ? Wobei ich es ja eigentlich mag, einen leeren Kalender am Anfang des Jahres mit Leben zu füllen ♥
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag ♥
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Jo, das ist cool Anja....lass uns zusammen
    an Karneval verstecken!
    Meine Weinachtsdeko ist auch weg, aber beim Baum stoße ich hier auf Widerstand!
    Morgen schmeiss ich ihn in einem unbeobachteten Moment vor die Tür! Basta! ;-)))

    Liebe Grüße und alls Liebe für 2015!
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! Möge es spannend und voller schöner Momente stecken. Sicher wird sich dein Kalender sehr schnell mit Terminen füllen, denn meistens geht das schneller als wir es für möglich halten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !