14. Januar 2015

Gewinne & Giveaway





Liebe Mädels !

Heute ist der 14. Januar ! 
Hallo ??? Wo sind die ersten zwei Wochen des Jahres hin ???
Vorbei ! Wech ! Pfutschikato !

Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann ich schon bald wieder
die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen.

Ne im Ernst, rennt bei euch die Zeit auch so ? 




Im Dezember habe ich gleich zweimal etwas gewonnen 
und möchte euch das natürlich unbedingt noch zeigen.

Bei Nicole von niwibo habe ich beim etwas anderen 
Adventskalender gewonnen: 
Eine kleine Dose Candied Chestnut Tea von Tafelgut
und ein Glas mit selbstgemachten Schoko-Crossies.
Alles total zauberhaft verpackt !
Und dann noch einen Ausstecher in Herzform, 
Sterne und Schoki.

Danke, liebe Nicole   




Vanessa von LeineLiebe hat zum Anlass des 10.000 Klicks
auf ihrem Blog eine kleine Überraschung verlost.
Und ich war die Glückliche.
Es gab ein superniedliches, goldiges, entzückendes 
kleines Glücksschwein als Anhänger und ein weisses 
Holzherz. 

Danke, liebe Vanessa




Und da wir jetzt beim Thema "Gewinnen" sind und mir gerade
am Wochenende etwas Schönes in die Hände gefallen ist,
kommen wir jetzt übergangslos zu meinem heutigen Giveaway
für euch.




Ich liebe Schilder mit Sprüchen !
Die stehen bei mir ganz hoch im Kurs !
Bei euch auch ? Dann dürft ihr euch freuen.

Zu gewinnen gibt es dieses schöne Holzschild.
 







Mitmachen kann jeder meiner eingetragenen Leser.

(Wenn ohne Blog, dann bitte euren Namen und die 
e-mail-Adresse angeben!)
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und
schon seit ihr im Lostopf.
 
Ende der Verlosung ist der 23. Januar 2015.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das letzte Bild mit auf eure
Seiten nehmt und mein Giveaway dort verlinkt.
 
 
 

 Ich drücke allen die Daumen

Liebste Grüsse,
Anja

 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Du Glückspilz! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen
    Gewinnen!
    Und Du hast recht, die Zeit rast, das ist der Wahnsinn!
    Dein Schild ist wirklich wundervoll - ich mag ja Schilder auch
    so sehr. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namenskollegin,
    ja ich hab auch ein Faible für Schilder da kann ich dich sehr gut verstehen. Klar mache ich da bei Deinem Giveaway gerne mit und nehme auch Dein Foto mit auf meine Seite.
    Der Januar kann bei mir gar nicht schnell genug laufen. Er ist kalt, dunkel, ungemütlich .... vieeeeel zu lang. Ab Februar wird es besser, der Monat ist nicht lang, schon deutlich heller und meistens auch schon freundlicher und es geht AUFWÄRTS.
    Nein beim Januar ist es ok das er rennt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schöne Sachen hast du da gewonnen :-)
    Ich finde auch ,daß die ersten 2 Wochen in diesem Jahr viel zu schnell vergangen sind...wir hatten doch erst gerade Weihnachten ,oder ??
    Bei deinem Giveaway hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen, denn das Schild ist wirklich ganz toll :-)

    Liebe Grüße vom regnerischem Bodensee
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Spruch, da versuche ich mein Glück! :-)
    Die Zeit rennt und wie! Das Gefühl habe ich auch. Und irgendwie wird das immer schlimmer.
    GLG vom Cocolinchen!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Zeit rennt, als wenn jemand hinter ihr her wäre!
    Dabei hab ich mir vorgenommen gelassener zu werden.
    Mit der rennenden Zeit wird das nix!
    Ein cooler Spruch! Kann ich so unterschreiben!
    "Rettet die Welt! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!"

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ja,mir geht es auch so. Die Zeit rinnt einfach dahin.Dann hast du wirklich schöne Sachen bekommen.Ich mag das, wenn alles liebevoll
    zusammengestellt wurde. Und dein Schildchen gefällt mir auch sehr(schmelzdahin)! Deshalb muß ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    herrlich, ich liebe Schilder und Bildchen und und und
    Da versuch ich mein Glück doch sehr sehr gerne!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    na klar mache ich bei dem tollen Bild mit.
    Du kannst es mir ja dann direkt mit nach Köln bringen...grins.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Die kleinen Holzherzen sind ja niedlich, die gefallen mir super.
    Und ich hoffe, die Crossies haben noch geschmeckt, sie sehen ja arg verkrümelt aus. Was die Post wohl damit gemacht hat.
    Dir einen schönen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja da ich grade langsam unser neues Haus am einrichten bin, fehlen noch so viele Sachen in verschiedenen Ecken, wie dieses tolle Schild. Viele Griebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich wollte bereits Anfang des Jahres (also am 2.1 oder so) zu Ikea fahren, hab es aber immer noch nicht
    geschafft und ich dachte, dass Jahr würde ruhiger werden...
    Eigentlich ärgert es mich ja, dass man immer so eine wichtige Geschäftigkeit an den Tag legt, aber so isses nun mal.
    Immer was zu tun :))
    Das Schild ist der Hammer! Ich würde es gleich am Eingang platzieren, dass es auch jeder gut lesen kann (und mir was
    Süßes zusteckt *grins*)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  11. So süße Sachen hast du bekommen. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich versuche dann heute einfach bei dir mein Glück...:-) Das Schild finde ich nämlich ganz toll, es würde hier so gut passen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Ja die Zeit rennt !
    Besonders wenn man frei hat, blärr...
    Das Glück war Dir ja hold, super schöne Preise hast Du gewonnen.
    Ich möchte auch sehr gerne an Deinem Give Away mitmachen, das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow da hast aber richtig Glück gehabt !
    Dann spring ich mal mit in den Topf ! Ich liebe Spruch Schilder !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ach bei Dir ist das Glück eingezogen .-) Tolle Preise hast Du gewonnen, da darf man sich auch freuen. Das Schweinchen ist ja allerliebst. Jetzt versuche ich auch mal mein Glück und spring mit in den Lostopf und wenn Du meinst, dass Deine Glückssträhne noch anhält, dann kannst Du ja morgen bei mir mitmachen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast du da gewonnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    mir geht es wie dir....die Zeit scheint zu rennen, ein Tag ist gar nichts und eine Woche wie um Flug vergangen. Ich mag das gar nicht, wenn mir das so bewusst wird. Schöne Sachen hast du gewonnen und ich wünsche dir viel Freude daran.
    In den Lostopf hopse ich natürlich auch gleich, ist ja noch früh am Tag...da mache ich es mir kuschlig mit den anderen Lostopfspringern.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Moin Anja, ich hab' eh das Gefühl, je älter man wird, desto mehr rennt die Zeit... Dafür nehme ich mir aber vor, jeden Tag so gut es geht zu genießen...
    Du hast wirklich wunderschöne Sachen gewonnen und kandierte-Nüsse-Tee, wie lecker hört sich das denn an, yammi!!!
    Dein Peace-Zeichen finde ich wirklich allerliebst, das Schild natürlich auch und so hüpfe ich auch in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Restwoche und dran denken: Jeden Tag genießen!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    ja, ich habe auch den Eindruck das die Zeit nur so rennt. Das sind richtig schöne Sachen, die Du da gewonnen hast. Ich freue mich für Dich. Ich hüpfe mal gleich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    die Zeit rast wirklich nur so an einem vorbei, geht mir genauso.
    Schöne Sachen hast Du gewonnen, das freut mich sehr für Dich.
    Bei Deinem schönen Give Away mache ich gerne mit, und natürlich nehme ich Dein Bildchen mit zu mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Anja, Anja ! Was soll ich sagen?
    Erst bekommst du die tolle Stehlampe zu Weihnachten, dann gewinnst du auch noch
    zweimal so tolle Sachen. Ist der Dezember dein Glücksmonat?
    Ich hüpfe jetzt mal schnell in den Lostopf, vielleicht ist mein Glücksmonat ja der Januar.
    Wie du weisst ich ♥ Schilder mit Schrift, besonders in schwarz.
    Liebste Grüße
    von mir zu dir, wir sehen uns bei insta !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    erst einmal Glückwunsch zu deinen zwei Gewinnen. Da hast du ja direkt doppelt abgeräumt :)
    Und ja, bisher vergeht das Jahr schon schnell. Aber ich finde immer, dass der Januar schnell umgeht.
    Jetzt springe ich noch in dein Lostöpfchen und drücke die Daumen, denn das Schild würde einfach perfekt bei uns in die Küche passen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    na da hast du ja richtig zugeschlagen; )
    Tolle Gewinne.
    An deinem Giveaway nehme ich gern teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Glückspilz Anja,

    das ist aber toll, dass du direkt ein Gewinnspiel veranstaltest. Und ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Lieben Dank und lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Anja,

    ich mag Deinen Blog ...und freu mich immer wieder, von Dir zu lesen...
    und Schilder mag ich auch total...
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja!
    Da war das Glück ja voll auf deiner Seite, was?
    Schöne Dinge sind dir da ins Haus geflattert.
    Bei deiner Verlosung versuche ich doch gerne auch mal mein Glück, denn ich liebe solche Schilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    ich bin auch immer wieder erschrocken wie die Zeit rennt. Deine Gewinne sind toll. Und beim Give Away versuche ich natürlich gern mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Mach es Dir gemütlich und versuche einen kurzen Moment die Zeit anzuhalten und zu entspannen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hey Anja! Ich finde auch, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Besonders jetzt, wenn ich sehen kann wie mein Bauch mit dem dritten Wunschkind von Tag zu Tag wächst :-)
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    "...und Manche bleiben für immer Freunde, denn sie wissen zuviel" ;-)))
    Dann verrate du mir doch, wie ich auch so ein Glückspilz werde und dein tolles Schild gewinne.
    Als erstes mache ich es mir in deinem Lostopf gemütlich, dein Bild ist bereits verlinkt und nun drücke ich mir noch feste die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    das fragen wir uns auch die ganze Zeit, wo der halbe Januar so schnell hin ist - gerade vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!!!
    Bei deinem Giveaway würden wir auch unser Glück versuchen, dein Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich freu mich, dass Dir dieSachen gefallen haben und hoffe natürlich, dass das kleine Schweinchen seinenDienst tut und Dir zukünftig viel Glück bringt.
    Mir rinnt auch die Zeit durch die Finger, da dreht man schon mal eine Blogrunde um 0:25 *kopfschüttel*...
    Das Schild finde ich superklasse und hüpfe natürlich gerne mit Dein Lostöpfchen :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,

    mit der Zeit geht es mir ganz genau so.
    Obwohl im neuen Jahr ist es etwas ruhiger geworden.
    Dein Give Away ist wunderschön, da bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    lieben Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast.
    Gern hüpfe ich auch noch bei dir ins Lostöpfchen und nehme das Bild mit.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    was für schöne Sachen Du gewonnen hast. Das Schweinchen bringt Dir sicherlich viel, viel Glück!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme das Bild mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    sooo schöne Gewinne hast Du ergattert! Nun hoffe ich auf Fortunas Unterstützung. Denn der Spruch ist sooo schön und wahr!
    Wünsche noch ein frohes Neues Jahr!
    Petra H. (labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja!
    So schöne Dinge hast du gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!
    Das Schild ist aber auch wundervoll, deshalb versuche ich gerne mein Glück bei dir. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Sachen hast du gewonnen !
    Und ich versuche jetzt bei dir mein Glück !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  38. ist das toll, versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !