4. Januar 2015

Blog-Flohmarkt





Liebe Bücherwürmer !

Einer meiner ersten Punkte auf meiner To-Do-Liste 2015 
(bis 2020 *hüstel*) ist mein Gruschelzimmer.
Es ist randvoll mit Dekokram, Büchern, Filmen und sonstigem Zeugs,
wie Bügelwäsche, aussortierter Kleidung des Juniors, Spielen,
Papierkram, Akten etc.
Dieses Zimmer möchte ich in nächster Zeit neu strukturieren.
Daher muss ich aussortieren und erstmal Platz schaffen.

Jemand Interesse an 3 Körben Bügelwäsche ? 
Mount-Everest-hoch ? 
Oder an zwei Ablagekörbchen voller unsortierter Belege ?
Nein ? Echt jetzt ???

Aber vielleicht an ein paar Büchern oder DVDs:



Erst der Sex, dann das Vergnügen (Heidi Hohner)
Einer links, einer rechts, einen fallen lassen (Heidi Hohner)
  Die Männerversteherin (Silke Neumayer)
Frauen rächen besser (Kim Schneyder)
Im Bett mit Brad Pitt (Kim Schneyder)
- alle verkauft -




SMS für Dich (Sofie Cramer) -verkauft-
Mopsküsse (Carina Müller/Micha Goebig) -verkauft-
 Manche mögen Reis (Susanne Vehlow) -verkauft-
Die Aprilhexe (Majgull Axelsson)
Böses Blut (Arne Dahl)



Freizeichen -verkauft-
Mondscheintarif -verkauft-
Blaue Wunder -verkauft-
Höhenrausch -verkauft-
Herzsprung 
 (alle von Ildiko von Kürthy)  



DVDs:
Wo die Liebe hinfällt 
Die Hochzeits-Crasher -verkauft-
Barfuss -verkauft-
Up in the Air -verkauft-
Lieber verliebt  -verkauft-

1 Euro pro Buch
2 Euro pro DVD 
zzgl. Porto.

Bei Interesse bitte eine mail an mich:
homelove@gmx.net

Habt noch einen schönen Sonntag !
Ich geh jetzt weiter aufräumen *seufz*.

Liebe Grüsse,
Anja

(Vielleicht mag doch jemand die Bügelwäsche ... ???) 

 

Kommentare:

  1. LIebe Anja,
    habe Dir gerade schon eine Mail geschrieben, ich hätte gerne die....ne, nicht die Bügelwäsche, habe ich selbst.
    Aber das Reis-Buch hätte ich gerne.
    Damit hast Du doch schon mal eine klitzekleine Ecke im Kramszimmer frei.
    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blogflohmarkt.
    Allerdings hab ich im Moment so wenig Zeit zu lesen......und dann auch noch ein, zwei Bücher in der Warteschleife so das ich derzeit leider kein Buch gebrauchen kann.
    Deine Bügelwäsche behalte mal schön selber, ich hätte auch noch 2 Körbe meistbietend zu verschenken.
    Wünsche Dir aber noch einen wunderschönen Restsonntag.....

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!
    Ich wünsche dir ein wunderbares tolles aufregendes kreatives, aber vor allem gesundes neues Jahr ♥
    Und.... ich möchte deine Bügelwäsche nicht ;0). Soll ich ehrlich sein? Ich hasse bügeln. Ja, und mein Mann trägt am liebsten Hemden bei der Arbeit und im Privaten und und und.... da kannst du dir sicherlich vorstellen, was ich so zu bügeln habe, gell? ☺☺☺
    Da ich leider nicht soooooo der Leser bin, kann ich dir leider keins der Bücher abnehmen, wünsche dir aber ganz viel Erfolg beim Weitergeben !
    Aber weißte was ? Ich bin auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen........hmmmm.......ich glaub, ich mach mal den Aufruf, wer vielleicht was für die Ohren verkauft, hihi. Oder hast du sowas zufällig auch ????
    Ich freu mich total auf ein Neues Jahr mit dir und deinem Blog und bin soooo gespannt, was es alles bringen wird!
    Viele liebe Grüße zu dir von mir...
    der Ulli ☺

    AntwortenLöschen
  4. Früher hatte ich auch Berge von Büchern, seit ich aber das Kindle habe, habe ich mir kein echtes "Buch" mehr gekauft. Praktisch ist das Kindle schon, aber manchmal will ich doch ein Buch zum Umblättern in den Händen halten. Dann schnappe ich mir eines aus meiner Sammlung, die noch bei meinen Eltern zu Hause steht.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Anja, das Gruschel-Zimmer nennt sich bei uns Keller, Dachboden und Garage
    ....noch Fragen! Im Keller haupsächlich mein Kram, aufm Dachboden aussortierter Kinder-Kram plus Kinder-Klamotten
    und in der Garage Garten-Kram. Katastrophe! Da komm ich unmöglich zum Lesen!
    Aber ich fühl mich eh nicht angesprochen....bin kein Bücherwurm ;-))))))
    Kussi!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe Dir gerade schon gemailt - hätte gern insg. sieben Bücher :-)!
    Alle von Bild 1 sowie SMS & Mopsküsse von Bild zwei!
    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, uiii, ich konnte ja gleich einige posts bei dir nachlesen... du bist sehr fleissig!!!
    Ich wünsche dir noch ein glückliches, gesundes 2015!!!!
    Bücher, ich wollte ja eigentlich keine mehr kaufen, habe meine gelesenen alle einer älteren Frau geschenkt, aber du scheinst die selben Bücher zu lesen wie ich.... Da kann man richtig gut abschalten gell?!
    Also, ich hätte Interesse an folgenden:
    Frauen rächen besser
    Mopsküsse
    Mondscheintarif
    Freizeichen
    und meine Teenie-Tochter möchte alle DVD's ausser wo die Liebe hinfällt

    Freu mich von dir zu hören!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole !
      Die ersten beiden Bücher waren schon weg.
      Aber die letzten beiden und die DVDs habe ich für Dich reserviert.
      Bitte melde Dich kurz per e-mail bei mir: homelove@gmx.net
      Danke :o)

      Löschen
  8. Liebe Anja,
    kein Scherz, wenn Du nicht so weit wärst, würde ich Dir glatt die Bügelwäsche abnehmen ;o) Aber statt dessen, gehe ich das neue Jahr ebenfalls mit auskehren an. Küche, Schlafzimmer und Bad sind schon frühlingsfrisch duftefluff....
    Liebe Grüße & viel Erfolg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ich warte auf dekosachen, in der hoffnung, daß die auch "versteigert" werden.....oder wir tauschen?? dein dekozeug gegen meine bügelwäsche????? hahaha!!!!!! lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee ;o)
      Dekosachen kommen bestimmt auch bald dran.

      Löschen
    2. also hab ich dein wort zu meiner bügelwäsche??? geil, das ging ja schnell...ich dachte, ich müßte viel mehr kämpfen, um dich zu überzeugen.....DANKE!!!!! lach

      Löschen
  10. Huhu liebe Anja,
    dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Die Uhren von deinem letzten Post waren ja wunderschön! Und deine Worte so wahr, mir gehts auch immer so... Die Bücher sind ja schon fast alle weg, also nehme ich dann wohl die Bügelwäsche ;)
    Haha ne im Ernst ich bügel nichts außer Hemden und Blusen und die auch nur so huschi huschi ;)

    Liebste Grüße an dich
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    da bringst Du mich auf eine Idee... Ein bisschen Ausmisten würde bei mir auch nicht schaden, Platz für Neues schaffen (oder den Platz auch einfach mal leeren Platz sein lassen)! Viel Freude weiterhin beim "Entrümpeln" und überhaupt alles Gute füs neue Jahr!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Wem sagst du das....? Hier ruft der Berg auch...seufz....Und ausmisten tu ich schon seit Tagen ohne Unterlass...Mein Gott, manchmal schäme ich mich ein bisschen über meinen Hang zum Messi-Dasein....Aber WIR HALTEN DURCH, gelle? Das schöne Zimmer ist doch eine tolle Aussicht! Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles Liebe und gute für 2015!
    Sollte die DVD ,,Lieber verliebt,, noch da sein, hätte ich diese gerne!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !