8. Januar 2015

♥ In Love ♥





Liebe Mädels !
Heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke zeigen.

 ( Andrea und Moni, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein ;o) )

Beim Bloggertreffen in Leverkusen waren wir beim Trendhopper
und durften dort hemmungslos stöbern und fotografieren.
 Und da habe ich mich verliebt.
Und zwar in diese Lampe. 




Ich hätte sie am liebsten
gleich mitgenommen. Aber für mal eben so zwischendurch
war sie echt zu teuer und eigentlich brauche ich ja auch
gar keine Lampe. 




Gut, ich brauche auch nicht den elften
Strickpullover in in beige und die siebten Stiefel
in schwarz. Aber EGAAAHHAAAL !!!
Wir Frauen wissen ja, wie das ist. 
Das ist das "Muss-ich-unbedingt-haben-und-kann-ohne-es-
nicht-mehr-leben"-Gen.





 Jedenfalls habe ich meinem Mann, als ich vom Bloggertreffen 
heim kam, sofort Bilder der Lampe gezeigt.
Sozusagen noch in Jacke und Schuhen.

Leider gefiel ihm die Lampe gar nicht so gut. 
Und ausserdem stand in der Ecke, in der ich sie mir so gut vorstellen
konnte, ja schon die alte ömmelige Stehlampe.
"Die tuts doch noch!" 
Ja ne, is klar ! *augenroll*




Also schmollte ich aufs heftigste und Männe ging hinter seinem
PC verschollen. Wofür er von mir dann auch noch einen dicken
Rüffel erhielt. 
Ist Frauchen nach einem langen Tag endlich daheim, 
will sie unverzüglich, ungeteilte Aufmerksamkeit ! 

Da wusste ich ja nicht, dass er da schon mein Weihnachtsgeschenk
organisierte. 
Der allerbeste HomeLove-Mann ♥ !










Und so bekam ich zu Weihnachten ein Geschenk, welches zwar nicht
auf meinem Wunschzettel stand, aber doch mehr als
gewünscht war.





Ich bin total verliebt und könnte sie immer nur anschauen ♥.
 



 Sagt mal, regnet es bei euch auch Bindfäden ? 
Hier hat es heute noch keine einzige Minuten aufgehört und 
ich bin pladdernass !!! geworden, als ich mit 
den Fellnasen draussen war.

Jetzt kuschele ich mich mit einem Tee aufs Sofa und mache es
mir gemütlich.
Das habe ich mir verdient.
Und ausserdem bin ich da in der Nähe meiner neuen Liebe *grins*.

liche Grüsse,
Anja 





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie herrlich! Dein Mann ist doch ein echter Schatz. Außerdem habe ich jetzt seinen Trick raus: Wenn du ganz begeistert bist, blockt er erst einmal ab. Und wenn du dann gar nicht mehr damit rechnest, dann kommt er damit um die Ecke. War das nicht mit dem Tannenbaum aus Holz auch so? Hihi....liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    man muss nur lange und heftig genug mit dem Zaunpfahl winken, dann begreifen es auch irgendwann mal die Männer ;-))
    Sieht jetzt aber klasse aus und Dein Weihnachten war dann wohl auch gerettet....quasi "erleuchtet"!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ich finde das eine sehr schöne Geste von Mr.Home Love :-)
    Die Lampe lässt keine Wünsche offen, echt super.
    Mir gefällt das bezaubernde Häuschen, tolles Motto.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Anja !!! Das glaub ich ja jetzt nicht !!!!!!
    Du konntest so lange dicht halte und hast uns nichts erzählt?
    Weihnachten ist ja schon ein paar Tage her.
    Jetzt muss ich immer zu dir kommen um sie zu sehen.
    Ich möchte bitte das unsere Männer sich anfreunden und in Zukunft die Weihnachtsgeschenke für
    uns miteinander absprechen. ;)
    Ich wünsche dir viel Spass mit der super, super, super tollen Lampe,
    auch wenn ich jetzt tierisch neidisch bin. Ich hatte sie ja schon wieder vergessen, dafür schmerzt es
    jetzt um so mehr ..................heul................
    Wir sehen uns ja am 31.1 in Köln vielleicht verlieben wir uns ja wieder gemeinsam in eine Lampe.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ach wie cool, das war sicher ein große Überraschung.
    Schaut gut aus!
    Liebe Grüße
    Fanny
    P.S. Trinke ganz fleißig aus deiner Tasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oje, hoffentlich bekommst Du jetzt keinen krummen Hals, wenn Du auf der Couch liegst und immer nach oben schauen musst. Denn diese tolle Lampe kann man ja nicht aus den Augen lassen.
    Nun bin ich auf das Treffen in Köln gespannt, was Du und Andera wieder entdecken werdet. Und wer es dann zuerst von Euch hat....grins.
    Wir lesen uns, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Überraschung ist Deinem Mann ja wohl gelungen. Die Lampe passt super in Euer Wohnzimmer. Sei lieb gegrüßt Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was für ein tolles Weihnachts-Überraschungs-Geschenk. Ich freue mich für dich....die ist so wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Lampe liebe Anja!
    Und was hast du für einen liiiiiiiiiiiieben Mann, wunderbar! Ich freu mich mit dir!
    Alles Liebe und auf ein schönes Jahr mit dir und deinem Blog !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion von deinem Mann

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Anja!!!! Wie konntest Du!
    Wir wollten sie uns doch teilen! HEUL! SCHLUCHZ!
    Mein Gott hast Du ein Glück mit Deinem Mann!
    Erst dachte ich Du meinst den Wolf....mit seinen unwiderstehlichen Augen ;-))))))
    Aber die Ernüchterung kam dann...die Lampe ist fott!
    Tja, Anja, jetzt musste Andrea und mich inmmer einladen, damit wir dein tolles Stück
    anhimmeln können (also die Lampe meine ich!!!!).

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    na das ist doch wirklich sehr lieb von deinem Mann und eine wundervolle Weihnachtsüberraschung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anja, das ist ja wie im Märchen ..... hast du noch Haselnüsse übrig ?
    Ich würde die Lampe auch nehmen, falls du sie also nicht mehr brauchst , bitte an mich weitergeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. sie passt einfach perfekt bei euch! liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  15. *wuuuhaa* Anja !!! :-)))
    Es ist ja nicht so, als hätte ich sie nicht auch haben wollen. Ich finde sie macht sich soooo überhaupt nicht in deinem Wonhzimmer *hust*Unschuldigguck* ....ich komme dann mal hole sie mir ab ;-))))
    Du hast einen tollen Mann, daran solltest du denken, wenn du dich das nächste Mal zu wenig gekuschelt fühlst.
    Und im Zweifel trinken wir zusammen nen Wein und/oder Martini *kicher*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!
    Da hast du aber einen lieben Mann. So ein feines Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß beim Lampe angucken. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    super Geschenk!!!
    Viel Spaß mit der neuen Lampe!
    Der Laden ist ja auch echt klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    gratuliere zu diesem Pachtexemplar - und damit meine ich jetzt mal Deinen Mann! Da kannst Du Dich aber sehr glücklich schätzen!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S. Wetter hier auch katastrophal, suche schon nach Beschäftigungen, um ja das Haus NICHT verlassen zu müssen!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Anja,
    was für ein wundervolles Geschenk! Die Lampe ist wirklich der Wahnsinn! Und dann ist dein Mann auch noch selber auf die Idee gekommen dir diese zu schenken? Genial!
    Liebste Grüße und viel Spaß mit der Lampe,
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Lampe ist der Knaller :-))) Also mit der Lampe dürftest Du
    sofort und auf der Stelle bei mir einziehen ;-)) Ich mag dieses
    schlichte, industrielle so gern und dann auch noch in schwarz,
    klasse :-) Mein Mann musste sich die Lampe auch sofort
    anschauen, na ja den Kommentar von ihm erspar ich Dir,
    Männer ;-))) Ich wünsche Dir ein gemütliches Restwochenende.
    Hier im Norden stürmt und regnet es extrem :-(
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    war schon länger nicht mehr auf deinem Blog und bin überrascht, es hat sich viel getan inzwischen! Die Lampe passt gut zu deinem Einrichtungsstil. Ein sehr großzügiges Geschenk von deinem Mann.
    Hab noch viel Freude damit.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    was hast Du eigentlich für ein Glück? Mit der Lampe und demzufolge mit Deinem Mann? Gratuliere Dir zu beidem recht herzlich. Die Lampe macht sich sehr gut - dort wo sie ihren Platz gefunden hat.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ach hast Du einen Klasse Mann!!! Ich hoffe das hast du ihm gesagt (Lob ist ja auch mal schön zu hören=))
    Und genial daß du aufs heftigste geschmollt hast ...köstlich Anja ;o)
    Anscheinend hat es ja gewirkt.

    Liebe Grüße
    Sylvi


    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !