31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014





Ihr Lieben !

2014 neigt sich dem Ende zu.
Für mich war es ein sehr aufregendes und spannendes Jahr. 

Wollt ihr mich kurz begleiten ?

4 Monate vergingen, zwischen dem Zeitpunkt, als ich die Welt
der Blogger entdeckte und dem Zeitpunkt, bis ich mich entschloss,
mich auch anzumelden und einen Blog zu erstellen.
Noch einmal knapp 2 Monate vergingen, bis ich 
dann meinen ersten Post "Infiziert" veröffentlicht habe.
Das war am 1. April.
Und das ist kein Aprilscherz ;o)





























Nun blogge ich seit 9 Monaten, 
habe 73 Posts veröffentlicht, 
145 Follower 
und über 70.000 Klicks !

WOW ! Das ist Wahnsinn! Ihr seid der Wahnsinn !

Danke für viele, viele nette, lustige und liebe Kommentare.
Danke, dass es euch gibt. 
Ich freue mich auf viele weitere Monate mit euch.

Rutscht gut ins Jahr 2015 !

Ganz liebe Grüsse,
Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Zeit vergeht wirklich schnell und schon morgen sind wir in 2015 angekommen, unserem zweiten Bloggerjahr. Aufregend - immer noch.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die kommenden 365 Tage. Die Kamera immer startklar und somit danke ich dir für deinen schönen Rückblick auf das Jahr 2014 und freue mich im nächsten Jahr wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Silvesternacht. - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    dein Blog ist einer der lustigsten, unterhaltsamsten, inspiriendesten, tollsten und kreativsten und überhaupt
    besten, die es gibt!
    Ich freu mich immer riesig, wenn ich was von dir lese und das fast seit der ersten Stunde.
    So freut man sich mit dir über deinen Ägypten-Urlaub oder das neue Sofa und vermisst die
    schönen Bäume nach dem Sturm im Park...
    Bitte schreib noch ganz viele deiner Post
    und rutsch gut rüber!!!!!!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deinen Blogpost und das du deinen wundervolle Blog mit so viel Herz führst!
    So schöne Bilder sind in der Zeit entstanden!
    Hab heute einen schönen abend und ein tolles 2015!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ein wundervoller Jahresrückblick :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Freue mich schon sehr auf ein tolles 2015 mit Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das war ein schöner Post! Wie Deine anderen auch, mit schönen Bildern Texten und Gedanken.
    Alles Liebe Dir im neuen Jahr, bis bald
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ein wirklich sehr schöner Jahresrückblick, mit wundervollen Bildern!
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und einen schönen Start in das Jahr 2015. Viel Glück, Gesundheit und jede Menge schöner Momente.
    Schön dich auf diesem Weg kennengelernt zu haben!
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ich habe es auch endlich geschafft, in meinem vorletzten Post meinen Gewinn von dir zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    vielen Dank für den schönen Jahresrückblick :-)))
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben und den Hundis
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen
    viel Gesundheit und Glück.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit dir!;-))
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. So einen schönen Jahresrückblick hast du uns mitgebracht.
    Rutsch gut ins neue Jahr und sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    was für ein wundervoller Rückblick. Mir war gar nicht bewusst, das Du erst so kurz bloggst.
    Ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen im Januar in Köln!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Abend, einen guten Rutsch und
    drück dich ganz lieb!
    Bis bald ♥
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rückblick. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    wie wunderbar! Ich wünsche dir auch für 2015 alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ein schöner Rückblick mit vielen tollen Fotos!
    Jetzt hab ich´s gesehen...Ihr seid also auch Bayern-Fans ;-))))))
    Herrje! Die Jungs würden sich prächtig verstehen ;-))))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues ereignisreiches Jahr!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !