15. Dezember 2014

Weihnachtlicher Flur + Gewinner






Hallo ihr da draussen !

Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher.
Und mir war danach, auch im Flur ein ganz klein wenig
 weihnachtlich zu dekorieren.




In das Poster vom verschneiten Central Park habe ich mich
schockverliebt.

Es strahlt so eine Ruhe und trotz des Schnees so eine heimelige 
Wärme aus, dass ich mich sofort und auf der Stelle dort
hin wünsche !




Den wunderbaren riesengrossen Holzstern habe ich Bianca
auf ihrem Hausflohmarkt abgekauft und freue mich schon
seitdem darauf, ihn endlich aus dem Keller holen zu können.
 Das kommt davon, wenn man im März Weihnachtsdeko kauft ;o) 
 




 
Und jetzt zu den Gewinnern meines Giveaways.







Den rosafarbenen Mug hat Felicitas vom Blog bastel_fee gewonnen.

Den taupefarbenen Mug hat Fanny vom Blog Fanny´s liebste gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :o) !
Bitte schreibt mir eure Adresse, damit ich die
Mugs verschicken kann. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Es gibt bestimmt bald wieder ein Giveaway.




Danke übrigens noch einmal für die viele liebe Weihnachtspost.
Ich freue mich soooo sehr darüber !

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.  

Hugs and kisses,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    Das Poster ist wunderschön, passt auch super im Gang :-)
    Da hast Du feine Sachen bei Bianca abgestaubt, der Stern ist klasse.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    juhu wie toll :) Ich freu mich ganz, ganz doll und herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich werde mich gleich per Email bei dir melden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und mag deine weihnachtliche Flurdeko sehr.
    I Love NYC :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja
    oh ist das schnee bild schön ♥
    i love it!!!
    und deine bilder vom flur sind auch sooo schön (god jul)
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinen.
    danke für deinen lieben kommentar bei mir.
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Flur Deko gefällt mir wirklich gut. Ich habe kleine Ausschnitte von Deiner Leiter gesehen. Ich habe am Wochenende auch eine ergattert! Leider ist sie etwas mitgenommen, ich glaube ich werde sie streichen, mal sehen.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von
    Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Bild vom Central Park ist sooooo schön, da könnte ich mich auch schockverlieben! Toll weihnachtlich sieht dein Flur aus, besonders gut gefällt mir auch die Deko an der Leiter, ach...auch die Holzsterne - alles superschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja ,
    echt toll eine Deko gefällt mir voll gut
    GLG und einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,die Deko ist wirklich schön. Sind das Glöckchen an der Lichterkette??? Zucker!!!
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir Danke für die schöne Verlosung.
    Der Stern ist klasse, so einen ähnlichen habe ich auch, ich liebe ihn.
    Und Dein Bild sieht toll aus.
    Wie Dein ganzer Flur.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das war eine schöne Verlosung. Vielen Dank dafür und ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!
    Ich bin wieder da und freu mich wie Bolle darüber :0). Schön, dass du oft an mich gedacht hast ♥
    Und ich merk schon, ich hab dein tolles Giveaway verpasst. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner !
    Der Holzstern ist klasse, ich habe auch alles mit Sternen dekoriert, ich liebe Sterne *.
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    das Bild ist wirklich total klasse!
    Schön hast du die deinen Flur dekoriert
    und der Holzstern passt klasse dazu.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    der Stern ist aber auch ein Traum! Total schön!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen - ich seh nur noch Sternchen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anja, also erstmal Glückwunsch den Gewinnerinnen, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Deine Weihnachtsdeko sieht hinreißend aus und in das Bild hätte ich mich auch verliebt (obwohl ich nicht der Amerikafan bin), aber sag mal, ist das nicht die gleiche Aufnahme aus "Kramer gegen Kramer", ich weiß nicht, ob Du den Film kennst, aber ich meine die Schluss-Szene spielt dort. Naja, wahrscheinlich wurden viele Filme im Central-Park gedreht. Aber das fiel mir spontan dazu ein. Und dann auch noch Schnee, darauf warten wir hier oben im Norden vergeblich...
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    endlich bin ich auch mal wieder bei dir. Wirklich sehr schön hast du deinen Flur dekoriert. Mit Sternen liegst du ja bei mir immer richtig, wie du weißt. Das Bild vom verschneiten Central-Park ist wunderschön und es passt ganz wunderbar zu deiner Deko.
    Anja magst du an meinem Giveaway teilnehmen? Mein Blog wurde gestern 1. Jahr!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Dein Flur ist toll dekoriert und das Bild ist wirklich richtig schön.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe gewonnen. Ich schreibe dir eine mail.
    Deine Flurdeko sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    woah, wenn Bianca nochmal einen Flohmarkt veranstaltet und ich das wieder nicht mitkriege,
    weil ich da noch nicht blogge, dann sag mir Bescheid ! Häh, ja, ich merk´s selber!
    Das wird wohl nicht mehr eintreffen ;-))))))
    Den Stern, Du da hätten wir ne Münze werfen müssen ;-)))))
    Sieht toll aus Deine Deko!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    sehr schön hast Du Deinen Flur dekoriert :-) Der große
    Stern gefällt mir besonders gut.Bei Dir würde ich mich
    sehr wohlfühlen, alles sieht so gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    schön ist es geworden und das Schneebild vom Park gefällt mir auch sehr gut ( wird das ganzjährig hängen?)!!!!!! Ich hätte ja auch gerne Schnee bei uns aber leider ist nichts in Sicht..........Sterne nur zu Weihnachten??? Bei mir gibt es die das ganze Jahr über. Nicht ganz so im Vordergrund aber Sterne gehen fast immer ;0)
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    dein Flur ist wunderschön dekoriert. Besonders das Bild mit dem verschneiten Park finde ich so hübsch.
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja :)
    Der Flur sieht wirklich schön gemütlich, weihnachtlich aus!!
    DAs Bild ist ja wirklich toll vom Park, warum siehts bei uns vor der Tür nicht so aus? mmhhff
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei. Einen schönen hellen Flur hast Du, da kann man dekorieren ohne Ende :-). Bei mir ist es immer zu dunkel zum fotografieren. Schön ist bei Dir bis bald und einen schönen 4. Advent. Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !