8. Dezember 2014

It´s beginning to look a lot like christmas





 Hallo ihr Lieben !

Einige haben gefragt, was denn nun aus dem
Holztannenbaum geworden ist, denn mir mein
Mann so ganz spontan *hüstel-röchel* gebaut hat.

Nachdem ich ihn mit gerunzelter Stirn tagelang umrundet habe, 
habe ich ihn mit Junior auf den Esszimmertisch
gehievt und die Farbe aus dem Keller geholt. 




Dann habe ich die Christmas-CD von Michael Buble 
in die Stereoanlage geschmissen und beim Streichen
aus vollem Hals mitgesungen : 

♫♪♫   ♫♪♫

It´s beginning to look a lot like christmas 

click here 

 

Wie gut, dass der Baum nicht echt ist.
Er hätte ansonsten bei meinem Geschmettere wahrscheinlich 
unverzüglich,  sofort, ohne Hemmungen sämtliche Nadeln abgeschmissen. 

Ich meine auch aus den Augenwinkeln gesehen zu haben,
dass sich bei den Hunden die Ohren besonders fest um 
den Kopf legten und sie ganz zufällig auch noch anfingen,
sich unter Decken und Kissen zu vergraben.

Kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.

Ja, und hier isser nun !


 Eigentlich hätte ich auch gerne noch eine Ablage in der untersten
Reihe gehabt. Aber wer selber neugierige Hundenasen daheim hat,
weiss, da bleibt keine Deko lange drauf stehen. 

Daher kommen dort nur noch ein paar Haken hin,
an die ich unkaputtbare Deko hängen werde. 






 



Ich bin ganz verliebt in ihn
♥♥♥




Mein Mann meinte ganz grossspurigherzig, er würde auf Wunsch
gerne noch den ein oder anderen Weihnachtsbaum zimmern.
Also wer gerne für dieses nächstes Jahr einen Baum hätte,
darf sich gerne rechtzeitig melden.

Hach, ein bisschen bin ich auch in meinen Mann verliebt ;o)
♥♥♥  

Liebe Grüsse,
Anja

 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    och Mensch, sei doch froh, dass es noch geklappt hat und knuddel Dein Prachtexemplar ganz fest - äh - den Herzensmann, nicht den Baum! Du hast ihn echt superschön gestaltet, total stimmig und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Beim "aus-Freude-singen" muss man überhaupt gar nicht jeden Ton treffen! ;o) Hauptsache man hat Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das hast du aber fein gemacht.
    Sieht ganz klasse aus !
    So passt er auch prima zu deiner restlichen Deko.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    der Baum in weiß.....ja....hammermäßig, exorbitant, genialogisch, süprememistisch, toller weißer Tannenbaum!
    Sag ich doch...der muss WEISS!
    Mit der Aussage, Dein Mann würde Aufträge annehmen, wolltest Du aber in Wirklichkeit vermeiden,
    dass ich des nachts bei Dir rumschleiche und den Baum galant in meinen Kofferraum hieve!
    Haha, Nachtigall ich hör Dir trapsen ;-))))))

    Liebe Grüße und wollte nur sagen sieht super aus,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus Anja! Ganz großes Lob an deinen Mann! Und an dich natürlich, für´s weiß machen und dekorieren :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Baum gefiel mir schon vorher sehr, aber in weiß und
    mit extra "Dekoablagefläche" ;-) gefällt er mir noch besser.
    Das mit dem unten keine Deko aufhängen kenne ich nur zu
    gut, bei mir muss alles katzensicher aufgehängt werden,
    alles was in Reichweite hängt wird gnadenlos mit der Pfote
    runtergehauen ;-) Ich stelle mir übrigens gerade vor wie
    Deine Hundis sich die Ohren zuhalten :-)))) Der Knaller ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Anja!!
    So einen tollen Handwerker hätte ich auch gerne!
    Den letzten Schliff schaffen wir ja selber ;-))
    Absolut mein Geschmack!!
    Sieht sooooo toll aus!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Der Baum ist richtig toll! Und so schön dekoriert, das würde mir auch gefallen. Aaaaber: Meine Katzen würden garantiert davon ausgehen, dass die Dekotablare in Wirklichkeit Katzenschlafplätze sind und alles kurzerhand auf den Boden gekippt werden muss, was im Weg rumsteht... ;-)
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, Dein Mann hat einen sehr guten Geschmack. Den Baum hat er toll gezimmert und Du hast ihn so schön aufgehübscht und dekoriert. Eine echte Gemeinschaftsarbeit mit so einem wundervollen Ergebnis.
    Viel Weihnachtsfreude mit dem Baum,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    bitte setzte mich auf die Warteliste für 2015 oder auch 16...egal.
    Aber so einen tollen Baum möchte ich auch haben....
    Sieht in Weiß einfach nur superg... aus. Und toll hast Du ihn erleuchtet.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Anja der Baum sieht echt klasse aus!
    Ich bewundere ihn ja auch schon seit langem
    bei Bianca:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, ist der schöööön!
    Hat dein Mann echt toll gemacht!
    Und du natürlich auch,
    in weiß ist er noch viel schöner ♥
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Wunderschön hast Du Dein Bäumchen rausgeputz :-)
    Kompliment an Deinen lieben Mann, er wird sich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können...
    Mein Nachbarshund, wenn auf Besuch, singt mit mir im Duett.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Den hat dein Mann ganz toll gezimmert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Moin Anja, der Baum gefiel mir ja vorher auch schon gut, Wahnsinn, was ein wenig Farbe ausmacht!!! Ich wette, damit kann Männe in Produktion gehen!!! Deine Deko auf dem Bäumchen gefällt mir auch sehr gut - um nicht zu sagen: I LOVE IT.
    Hab' es ganz schön und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    schön, dass Du uns den Tannenbaum nun in voller Größe zeigst. Ich finde ihn wirklich schön und Du hast ihn sehr stimmungsvoll dekoriert. Ich denke, ich werde für nächstes Jahr auch einen schreinern. Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    Liebe Grüße aus Essen von Tina

    AntwortenLöschen
  16. obwohl er mir vorher auch schon sehr gut gefallen hat, finde ich ihn jetzt in weiß so richtig stimmig. toll :)!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    wie schön ist denn der Baum geworden? Wundervoll!
    Ich will auch einen haben - ich zeig das heute Abend gleich
    meinem Mann.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Mensch ist der Baum toll geworden! So wunderschön und herrlich dekoriert! glg, Ela (die auch mal wieder was posten sollte ;-))

    AntwortenLöschen
  19. woooow, der Baum ist aber auch wirklich toll, Anja.
    Und dein Mann, der muss ja ein ganz lieber sein, wenn er dir mal eben so, ein solch hübsches Bäumchen zimmert ;)
    Er ist wirklich toll, da kann man sich nur verlieben und so wundervoll wie du ihn dekoriert hast verfällt man einfach ist Baumfieber. ;)
    Gleich heute Abend werde ich anfangen, bei meinem liebsten darum zu "betteln" ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott! Wie toll ist der denn bitte!!! Ich werde sofort meinen Mann erpressen-äh... ganz lieb bitten... - mir auch so einen zu machen. Wenn das nicht klappt, komme ich bestimmt auf das nette Angebot Deines Schatzes zurück... hihi. Eine gemütliche Zeit mit Deinem grandiosen Baum wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch so einen....! BITTE!!!!
    Der ist hammerhammerhammerschöööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    der Baum ist sooo toll, da muss auch ich mal ein Wörtchen mit meinem Mann reden! *zwinker*

    Wirklich ein wunderbares Dekoteil, und immer wieder anders kombinierbar!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    erstmal supergroßes Kompliment an deinen Mann - der Baum ist megaschön!!! Die Männer wollen ja immer ein bisschen gebauchpinselt werden, sonst bauen sie nix mehr :D Nee, sieht echt klasse aus und dekoriert und mit Lichterkette gleich doppelt superschön!
    Ich bin begeistert...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    so einen wunderschönen Deko- Baum hätte ich auch gern, nur leider mangelts am Platz.
    Du hast ihn sehr schön dekoriert, da brauchst Du keinen echten mehr;))))!
    Eine wunderschöne Adventszeit, wünsche ich Dir!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  25. Oooh - ist der schön! Wunderbar! Super! Sooooo stimmig!
    Auchhabenwill!
    Mein Mann ist Schreiner, mal sehen, ob ich ihn "überreden" kann (ganz ohne körperlichen Zwang, versteht sich) ;D
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    dein Baum ist soo toll geworden, mit der untersten Reihe und den Hundenasen und Schwänzen kenne ich nur zu gut ;)
    Und soo schlimm kannst du doch gar nicht gesungen haben, war bestimmt alles nur einbildung ;)

    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    toll, so könnte ich mir meinen Holztannenbaum auch vorstellen....mit Platz für Deko....super. auch so schön beleuchtet. I like it!
    Da hast du also auch die Fellnasen, die sich für die Deko interessieren! Manchmal anstrengend....aber auch zu süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Anja, ich hab deine Karte bekommen und ich hab mich riesig gefreut!! Vielen, vielen lieben Dank! ♥♥ Ich komme im Moment irgendwie zu nix und bin im Stress. Ich weiß nicht, was ich dieses Jahr falsche mache. Letztes Jahr hatte ich in der Vorweihnachtszeit viel mehr Zeit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunder-wunderschönes Weihnachtszeit und alles, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! ♥♥♥
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !