1. Januar 2016

Neujahrs-Runde






Hallo !

 Ein Frohes Neues Jahr 2016 wünsche ich euch !
Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht !

Und, wie habt ihr den ersten Tag des neuen Jahres verbracht ?

Wir haben ihn ganz ruhig angehen lassen.
Lange geschlafen (naja, bis kurz vor 9),
gemütlich Kaffee getrunken, 
den Mann vor die Tür geschickt, damit er die Strasse fegt,
den Mann wieder von der Strasse geholt, weil er sich
mit den ebenfalls zum Fegen rausgeschickten Nachbarsmännern 
festgequatscht hatte, 
gemütlich Kaffee getrunken ...

Nachmittags haben wir uns die Hunde geschnappt
und sind in den Wald gefahren.
 












 




























 Wisst ihr eigentlich, wie lange es gedauert hat, bis
ich es geschafft habe, mal beide Hunde ruhig auf einem Bild
zu haben ?

Bitte beachtet unbedingt die tolle Deko, die Dusty
extra für euch angelegt hat ;o) !


















Habt noch einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüsse,
Anja

 

Kommentare:

  1. ah was für toller spaziergang war das?
    schön
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    auch von mir ein gesundes und glückliches Neues Jahr. In letzter Zeit habe ich nur mitgelesen und mich fast kaputt gelacht über einen Weihnachtsbaum. Ich darf das - denn unsrer war ja nicht viel besser. Wenn Jemand die Terrassentüre öffnete bekam ich schon einen Anfall. Es hat nichts genützt wir hatten schon "Knut" und nun ein riesiges Wohnzimmer.
    LG
    Manu (nächstes Jahr haben wir bestimmt ganz tolle Bäume *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr......
    Das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....
    Ich habe Heute gearbeitet, wie immer Neujahr...und gerade mit den Mädels Jumani geschaut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss Deine Fellnasen, liebe Anja.
    Wir haben gestern einen Wellnesstag in der Sauerlandtherme in Olsberg verbracht, sehr empfehlenswert nach einer langen Silvesternacht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2016, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, glückliches, fröhliches, sonniges und kreatives neues Jahr OHNE Regen, der durch die Fenster strömt und Gartenkatastrophen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie schön! Bei dem Pfützen-Bild habe ich erst mal laut gelacht. Typisch Wauzi! Euch alles Liebe und Gute, natürlich auch für die Fellnasen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    so ein schönes ´Hundewetter`. Bei uns ist schon zwei Tage Nebel, ich mag den sehr aber meine Paula nicht so. Schöne Haarspangen hat sich Dusty da eingefangen.
    Allen ein gesundes Neues Jahr wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich hab euch gerade mit Vergnügen durch den Wald begleitet! Die tolle Deko sammelt unser Bruno (Berner Sennenhund) auch immer sehr gern ein. Ja und die Schlammpfützen sind natürlich super spannend :)
    Ganz lieben Gruß und ein tolles Jahr 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    so schöne Hundebilder.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    das ist Genus pur für die Hunde.Wir laufen auch jeden Tag eine Runde durch den Wald.Es ist so erfrischend.Alles liebe Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja
    Für dich auch ein frohes neues Jahr und deinen 2 Hunden scheint das neue Jahr auch schon so richtig zu gefallen;))
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    deine Bilder sehen so toll aus ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !