14. Februar 2015

Valentins-Giveaway



Hallo ihr Lieben !

Die letzte Zeit war es recht ruhig hier, denn ich war in den
tiefsten Tiefen des Schlafzimmer verschollen
Ehrlich, ich kann Farbeimer, Klebeband, Umzugskartons, 
Kleiderberge und Schrankteile nicht mehr sehen !
Aber ich will mich nicht beschweren, denn das Schlafzimmer
ist in meinen Augen wunder-wunderschön geworden !





Eine schöne Unterbrechung in dieser Zeit war die Hunderunde.
Wer Hunde hat weiss, die wollen raus. Egal bei welchem Wetter.
Egal ob es stürmt, regnet oder schneit.
(Und egal, ob man gerade das Haar voller Wandfarbe hat.)
Früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, bei Wind
und Wetter draussen herumzulaufen, da ich eine absolute
Frierhippe bin. Aber mittlerweile bin ich glücklich, so viel an die
frische Luft zu kommen. Und es härtet auch ab.
Ich bin lange nicht mehr so empfindlich wie früher,
was die Kälte und auch Erkältungen angeht. 





Und wie schön ist es, wenn man mit den Hunden wieder daheim ins
Warme kommt.
Für die Hunde gibt es dann ein Leckerlie 
und für Frauchen einen Kaffee oder Tee.
Dann kuschele ich mich aufs Sofa, wärme meine Hände an der Tasse
und schaue den Hunden dabei zu, wie sie müde im Körbchen schnorcheln.







Wir haben zwar einen Teeautomaten, aber ich trinke auch 
sehr gerne losen Tee.
Und wenn es mal nur eine Tasse sein soll, 
nehme ich sehr gerne meinen kleinen Freund, Mr. Tea.
Okay, ich nehme ihn, wenn ihn sich nicht gerade mal wieder meine 
Tochter geschnappt hat. Denn er ist heissbegehrt.

 


Ist er nicht entzückend, wie er da entspannt in der 
Tasse herumhängt ?!








Passend zum Valentinstag, ist er mit Happy-Valentines-Tee gefüllt.
Er schmeckt köstlich !









Und eine von euch darf ihn probieren. Ich verlose heute unter allen
meinen treuen eingetragenen Leserinnen
einen Mr. Tea und eine kleine Dose Happy Valentines Tee 
von Tafelgut.

Denn ich möchte euch mal wieder "Danke" sagen.
Für eure zahlreichen und immer soooo lieben Kommentare ! 
Besonders zum "Granny-Post" haben sich viele geäussert.
Mädels, lasst uns weiter die Häkelnadeln schwingen. Wir sind nicht 
alleine in unserem Häkelwahn. Und Omas sind wir erst recht nicht ;o)

Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar.
Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.



Viel Glück und "Happy Valentine" 
Ich drück euch alle mal dolle.

Anja






Kommentare:

  1. Oh ja,Mr tea ist wirklich cool und ich würde mich freuen,wenn er in Zukunft bei mir abhängt(Komm in meine Teetasse du Hübscher!).Dir auch nen schönen Valentinstag und LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool. wie er da so lässig in der Tasse hängt. :-) da versuche ich mein Glück doch mal.
    Ein schönes Wochenende!
    GlG vom Cocolinchen ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja, den kannte ich ja noch gar nicht...mein gott ist der süß!!!! schnappatmung und haben wollen!!!! ich mach mit und wünsch allen ein schönes wochenende, auch anja

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wie cool ist der denn bitte!
    Wie er da so in der Tasse hängt : Na, Baby, was geht ab!" ;-)))))
    Mein Sohn würde sich schlapplachen, wenn er den sehen könnte!
    Also, Deine Hunde, sag mal, die hast Du doch kurz vor dem Foto aus dem Tiefschlaf gerissen!
    Der Blick sagt alles!!! Anja, Anja, Anja! Die hätten ne Menge Spaß mit Paul! Apropos.....
    Kommen kannste immer, echt immer, Kaffee hab ich auch immer da...und Tee auch!
    Dann musste aber den lässigen Typen mit der löchrigen Hose mitbringen. Mr. Tee oder so heißt der wohl! ;-)))))
    Bin auf Dein Schlafzimmer gespannt!
    Liebe Grüße, schönes Wochenende und Kussi!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu lesen, dass Ihr mit dem Schlafzimmer schon so weit seid, bald ist es geschafft - Glückwunsch. Und dann geht es ans Ein- und Herrichten, herrlich.
    Dein Giveaway ist allerliebst, da mache ich doch glatt mit (bei mir gibt es auch ein kleines Giveaway) und vielleicht ist mir Herr Valentin hold.
    Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein chillender Tea-Man! Und der Tee sieht ja lecker aus, mit Zuckerherzen? Lecker!
    Von deinen Hunden bin ich ja eh schon begeistert :-), hab eben meinen Mann rausgeschickt, bin etwas Faul !
    Würde sehr gerne bei dir gewinnen, nehme das Bild mit!
    Wünsche dir ein Happy Valentine!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    also Mr. Tea habe ich sofort ins Herz geschlossen...der fetzt und ist sowas von entspannt, da möchte man es ihm doch gleich tun.
    Ich freue mich für dich, dass du mit dem Schlafzimmer zufrieden bist....dann hat es sich gelohnt. Gute Träume werden gewiss sein.
    Liebe Grüße lasse ich da - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Mr. Tea ist Klasse, ist "ganz die Ruhe weg", der dürfte gern bei meiner Teestunde dabei sein:)
    Da bin ich auf jeden Fall bei deiner Verlosung dabei und springe in dein Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, sowohl den Mr. Tea als auch diesen Tee von Tafelgut hätte ich super gerne :)
    Hab noch einen schönen Valentinstag und geniesse das Wochenende
    Folge dir über GFC als jessminda
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch's nochmal - ist mein Kommentar nicht angekommen??? LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja ;-))
    Mr. Tea ist ja soooo niedlich!!
    Da springe ich sofort ins Lostöpfchen!
    Noch einen schönen Valentinstag für dich!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    und einen ganz dicken Valentinsdrücker an Dich. Schön, dass Du da bist!
    Ich mach es mir mal ganz gemütlich in Deinem Lostöpfchen oder ist es heute eine Teetasse???
    Mal ehrlich, bin schon sooo gespannt auf Deine Schlafzimmerfotos und freue mich so, dass ihr fertig seid und du so glücklich bist!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich entspannt aus in deiner Teetasse. ;) Aber auch deine zwei Fellnasen sehen sehr relaxt aus. Das vordere Modell liegt hier auch gerade schnarchend unter dem Tisch.
    Ich finde es auch immer sehr entspannend mit dem Hund seine Runden zu drehen.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    du arme, ich kann dich verstehen, man freut sich doch so sehr aufs Enderhebnis oder? Ich mich übrigens auch :)
    Und beim Giveaway mache ich doch natürlich sehr sehr gern mit :)
    Eure Hunde sind so zauberhaft, schöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich bin zwar eher eine stille Leserin, aber bei so einem schönen Valentins-Giveaway kann ich nicht widerstehen und möchte auch in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich hoffe, das ist nicht zu unverschämt.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby !
      Nein, das ist nicht unverschämt ! Ich freue mich auch über jeden stillen Leser :o) !
      Liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  16. Liebe Anja,
    Dein Foto zum Giveaway passt für mich. Ich fühle mich gerade wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Bin krank. Entspannt und relaxed das ist was für mich. Ich hüpfe in den Lostopf.
    Eine anonyme Leserin.
    Ganz liebe Grüsse und Danke für Deinen schönen blog.
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen !
      Ja, dann passt Du gut in den Lostopf, Du Arme ! Krank sein ist einfach nur doof !
      Bitte denk daran, dass ich Deine e-mail-Adresse brauche, falls Du gewinnen solltest.
      LG und Gute Besserung,
      Anja

      Löschen
  17. Liebe Anja
    ich bin schockverliebt ...jawoll schockverliebt...mich hat es gerade erwischt! Volle Kanne aber passt das nicht zum Valentinstag ?
    MR. TEA...woher ist der Bitte? ich MUSS ihn haben.

    Wie er da so abhängt, gemütlich, relaxed und einfach nur cool
    I'm in love

    ach ja und bei deinem Give Away mach ich natürlich sehr gerne mit.

    Deine Hundis sind ja Zucker und es gibt nix Besseres als Frische Luft (ich habe zwar nur Kinder aber mit denen muss man ja auch oft raus).
    Bin schon auf Euer neues Schlafzimmer gespannt :o) Witzig ist, daß ich im Januar auch das Schlafzimmer umgestaltet habe
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh ...2 doofe ein Gedanke, wie witzig, Mr. Tea kenn ich jetzt erst seit kurzem liebe Anja, und ich hab mich sofort verliebt und gleich 2x gekauft.... einen behalten...einen als Giveaway demnächst verschenken :0). Apropo Give, bist du eigentlich schon bei meinem dabei?
    Aber trotzdem versuch ich mal mein Glück, weil Mr. Tea auch bei uns heißbegehrt ist ;0)
    DANKE dir und hab noch einen schönen Valentins-Tag-Abend (was für ein Wort)
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht wahr *lachschlapp*.
      Er ist aber auch einfach zu niedlich !!!

      Löschen
  19. Oh man ist der süsssssss wusste gar nicht, dasses so was gibt vielleicht hab ich ja auch mal Glück😊

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, ich probiere sehr gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    Das ist ja ein ganz Süßer.
    Und der Tee sieht so lecker aus.
    Da probiere ich doch gerne mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja mal umgekehrt....wie hat Dir eigentlich der weihnachtstee geschmeckt?
    Verlinken werde ich Dich nach meinem Urlaub, am IPad kann ich das nicht so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weihnachtstee ist der Knaller ! Sooooo lecker !
      Ich hätte mir den sofort nachbestellt, aber das ist eine Limited Edition gewesen :o(

      Löschen
  22. Liebe Anja, bin schon ganz gespannt auf die Schlafzimmer-Bilder. Das wird bestimmt super schön! Dein Bildchen habe ich mitgenommen und bei mir verlinkt. GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  23. Och....wie Mister Tea da so "abhängt" ein traumhaftes Bild ♥
    Ich springe zwar nicht in den Lostopf *zwinker* aber wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!!!
    Liebste Sonntagsgrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  24. Was es alles gibt - MR. TEA - ein absoluter Traummann!!! . . . wo war der Kerl die ganze Zeit - den hab ich noch nie gesehen, sonst hätt ich ihn schon längst angebaggert ;O)
    Gerne versuche ich mein Glück.
    „Alaaf“ und „Helau“ schickt dir Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    was ist das denn für ein cooler Mr. Tea. Habe ich ja noch nie gesehen. sooo cool.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bildchen mit zu mir.
    Nun wünsche ich dir noch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    ich bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich sogleich eingetragen :) Sehr schön!
    Der Mr. Tea ist ja echt Genial!!! Wenn ich kein Glück habe, verrätst du uns dann, wo es ihn zu kaufen gibt? Der gehört unbedingt in jeden Haushalt, oder?! *Lach*
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  27. Hey Anja! Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf! Ich liebe Tee! Und wie cool ist denn das Teemännchen bitteschön...
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    Wunderschöne Fotos von den Hunden, direkt zum verlieben...
    Mein Nachbarshund leistet mir auch gerade Gesellschaft, er liegt bei mir auf dem Sofa und tröstet mich über meine Sinitus hinweg.
    Wenn das sein Frau'le sehen würde ;-)
    Deinen Mr. Tea finde ich sowas von cool, noch nie gesehen.
    Natürliche springe ich da auch noch ins Lostöpfchen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Renovierung !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ich liebe Hunde und hätte auch gerne wieder einen eigenen. Unserer ist 3 Monate vor der Geburt meines Sohnes gestorben und
    wenn mein Sohn noch 2 oder 3 Jahre älter sein wird, werden wir uns auch bestimmt wieder einen anschaffen.
    Den Mr. Tea finde ich super. Man kann sehen, wie ihm der Tee gefällt, in dem er schwimmt. Den Tee von Tafelgut liebe ich.
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  30. Ich schwinge die Nadeln mit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag!
    Bei dieser tollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ganu liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. oh ich liebe die Tees von Tafelgut, aber diesen hab ich noch nicht! Gerne versuch ich mein Glück bei dir!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich bin ja mal auf die Bilder aus deinem neuen Schlafgemach gespannt. Und die Vorstellung, mir deine tollen Bilder mit ner Tasse lecker Tee ansehen zu können, wäre super. Und in Mr. Tea hab ich mich schockverliebt, wie lässig der Kerl da in der Kurve hängt, :-)
    Ich versuch einfach mal mein Glück und wünsche dir noch nen schönen Abend und eine gute Nacht in deinem neuen Traumzimmer.
    LG, Sabine aus St.

    AntwortenLöschen
  34. Anja ! da hätte ich beinahe das tolle Giveaway verpennt.
    Dafür nehm ich jetzt doppelt Anlauf und stürze mich in den Lostopf.
    Der kleine Mr. T. ist entzückend.
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe anja, da versuche ich doch gleich mal mein glück bei diesem tollen giveaway....hüpf ab in den lostopf. Liebe grüsse von biggi aus hessen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag! Dein Giveaway ist wieder wunderschön - bzw. lecker, also der Tee!!! Tolle Bilder! Da hüpfe ich mal wieder in letzter Minute in den Lostopf...Dein Bild nehme ich noch mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. wie cool ist dieser Mr. Tea!!!! Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf :o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche bei den tollen Preisen mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Anja!
    Ja... das stimmt mit den Hunden. Ich bin ja eigentlich auch sehr verfroren, aber was sein muss, muss sein :D Wobei, wenn es regnet mag Rica gar nicht raus. Sie hasst nämlich Wasser!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !