21. Februar 2015

Das neue Schlafzimmer




Ihr Lieben !

Das Schlafzimmer ist bis auf drei Sachen fertig.
Die Heizung muss noch neu lackiert werden, der Fernseher muss wieder
an die Wand und die Deckenlampe fehlt.
Wir haben zwar bereits eine gefunden, mussten aber leider
 schon zweimal reklamieren und daher hängt sie immer noch nicht. 
Trotzdem finde ich, das Schlafzimmer kann sich schon sehen lassen 
und möchte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Wisst ihr noch, wie es vorher aussah ?
Ich verdränge es zwar, aber damit ihr euch noch einmal ein Bild
machen könnte, hier ein paar "Vorher"-Photos.












Dann herrschte ein paar Wochen Chaos.
Die Schränke wurden ausgemistet, ausgeräumt, abgebaut und
verkauft. Wir hatten in dieser Zeit superstylische
Umzugskartonskleiderboxen- und körbe.
Alles, was irgendwie ging, haben wir in mein Gruschelzimmer 
geschoben, um Platz für die Renovierung zu schaffen.

Es wurde abgeklebt, abgedeckt und fleissig gestrichen.
Weiss, was sonst :o) ! Und weil am Schluss noch ein Rest
Farbe im Eimer war, habe ich auch unser Bad gleich 
mitgestrichen. 




Die Fensterbank fand ich schon immer gruselig.
Da musste eine Lösung her. 
Die Holzoptikfolie ist nur eine Zwischenlösung.
Gefällt mir aber schon recht gut.





 Als nächstes wurden die neuen Kleiderschränke aufgebaut. 
Das war wirklich Maßarbeit, denn die Decken sind 2,40 m
und die Schränke 2,36 m hoch. 

Und dann kam der schönste Teil. 
Das Einräumen der Sachen in die neuen Schränke.
Und auch die ersten Dekoteile hielten Einzug.

So, und jetzt halte ich einfach die Klappe und lass euch in 
Ruhe die Photos anschauen.


































































Ich liebe unser neues Schlafzimmer 
und würde momentan am liebsten den halben Tag dort herumliegen
und alles anschauen. 
Manchmal gehe ich auch einfach so "gaaaanz zufällig" 
am Schlafzimmer vorbei und schaue einfach kurz rein.
Nur um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich
nicht mehr wie vorher ist. 
Verrückt, oder ?! 

Und was sagt ihr ? Gefällt es euch auch ?
Oder fandet ihr es vorher besser ?

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Samstag,
Anja 


Kommentare:

  1. Wow, der Raum ist wirklich toll geworden. Er wirkt jetzt um so viel heller, kuscheliger und einladender. Es war eine wirklich tolle Entscheidung ihn zu verändern, nicht dass er vorher nicht schön war- aber jetzt ist er der Hammer ;)
    Ich würde wohl nicht mehr aus dem Bett kommen an deiner Stelle ;D
    Hab ein wundervolles Wochenende und weiterhin so viel Freude an dem neu gestalteten Schlafzimmer. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein riesiger Unterschied......einfach toll!!!
    Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
    Die viele Arbeit hat sich richtig gelohnt!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!!
    GGGGL G Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    euer Schlafzimmer ist sehr schön geworden. Liebevoll dekoriert. Die Idee mit der Holzoptikfolie finde ich super.
    Das hatten wir auch, bevor wir neue Fenster bekommen haben.
    Der kleine Hocker ist süß und das Regal über dem Bett gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Anja, euer Schlafzimmer ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
    Kein Vergleich mehr zu vorher. Obwohl soooo schlimm war es jetzt aber auch nicht.
    Die Idee mit der Fensterbank werde ich direkt mal klauen, Sohnemann der heute auszieht
    hat GRÜNE FLIESEN !!! auf der Fensterbank und der Vermieter möchte, dass sie dran bleiben.
    Tolle Lampe !!! ♥♥♥ ;-) ;-)
    Fühlt euch wohl in eurer Kuscheloase.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Euer Schlafzimmer ist superschön geworden!!
    Die Regalleiste überm Bett gefällt mir besonders gut.
    Richtig einladend ist es jetzt, Euer Schlaf und Wohlfühlreich.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. perfection, habe ich aber auch nicht anders erwartet, als Du von den Plaenen gesprochen hast. Die Liebe liegt hier wieder im Detail, Klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ach, so ein frisches Zimmer ist doch immer wieder toll. Zum Glück vergisst man auch ganz schnell den Aufwand der dahinter steckt und überlegt schon wieder was man ncoh alles machen könnte. Aber nun geniese erstmal Dein tolles Schlafzimmer, es ist wirklich schick geworden.
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja!
    Eine wunderschöne Veränderung.... ich kann es total nachvollziehen, dass du am liebsten den ganzen Tag ;0) dich dort aufhalten willst !
    Hab morgen einen schönen Sonntag und liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    sieht doch super aus. Alles so schön hell und luftig.
    So ein Regal über dem Bett haben wir auch, super zum Dekorieren.
    Und die Idee mit der Fensterbank ist genial.
    Das muss ich doch glatt mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Euer Schlafzimmer ist wirklich super schön geworden! Hell und übersichtlich! Toll gemacht! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ist es nicht der Wahnsinn, was Farbe so alles bewirkt!
    Es ist echt super klasse geworden, kein Vergleich zu vorher!
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du gerne den ganzen Tag dort verbringen möchtest!
    Jetzt am Wochenende kannst Du das ja auch ein paar Stunden mehr auskosten!
    Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das schaut ja super aus und soooo viel besser als zuvor =)
    Das war die Mühe wert, wie ich finde.

    Und falls Du mal meins sehen willst: Ich habe auch das Schlafzimmer aufgepimpt und entdecke doch einige parallelen zu Dir =)

    ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Toll isses geworden, sieht richtig klasse aus!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Anja, toll! So richtig schön hell und viel größer! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Die Idee mit der Holzfolie für die Fensterbank finde ich spitze. Jetzt streichst du dir noch die kleine Holztreppe weiß und nimmst sie als Nachtischschränkchen...:-) Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    Tolles Ergebnis und ja, geniss es. ;-) Weiss ist auch mein Favorit für's Schlafzimmer. Und wenn es dann noch so dekoriert ist wie bei Dir. Einfach schön.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Was für eine tolle Veränderung !!!
    Super schön ist Dein Schlafzimmer geworden :-)
    Da macht es Spaß sich darin aufzuhalten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anja,
    wie toll ist das denn geworden?
    So gefällt es mir besser! Sehr schön hell und luftig!
    Wir haben unsr Schlafzimmr auch neu gemacht, vielleicht schaff ich es heute noch Bilder zu machen :) :)
    Liebste Grüße und viel Spaß im Zimmer
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    na man gut, dass Du es selbst zugibst, dass Du am liebsten den halben Tag dort verbringen würdest. Irgendwie fand ich es beim Lesen schon erstaunlich, dass da niemand auf den Bildern zu sehen ist :-))))) *Lach*
    Aber Spaß beiseite, Euer Schlafzimmer ist sooo schön geworden, da hat sich doch all die Mühe gelohnt.
    Noch einen ganz schönen Sonntag zu Dir,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anja,
    das ist ja überhaupt kein Vergleich zu Vorher!!! Ist ja echt genial geworden!
    Und der Schrank ist echt wirklich super! Die Pax-Schränke sind einfach toll. Man hat so viele Möglichkeiten die einzurichten und preislich auch noch sehr gut!
    Die Holzfolie aufm Fensterbrett ist doch auch nicht schlecht geworden. Das Dekor davor wäre nämlich jetzt auch nicht meines gewesen :)
    Hach, gemütlich habt ihr es euch gemacht!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hey Anja,
    dein neues Schlafzimmer sieht toll aus! Der Hocker ist der Superknaller und eine Arbeitsleuchte als Nachttischlampe zu verwenden (bleibt das so?), finde ich grandios!
    Traumhafte Träume und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    also sooo schlecht war es ja vorher auch nicht, aber ich muss zugeben es sieht jetzt noch heller und freundlicher aus und besonders der Schrank ist klasse! Manchmal braucht man bzw. "frau" einfach Veränderung. Oft sitze ich auch vor neu dekorierten oder umgestellten Sachen in der Wohnung und schaue es einfach nur an...ich glaube das ist normal :D

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    dein Schlafzimmer ist schön geworden.So schön hell und luftig :-) Ich bin auch gerade mit meinem Schlafzimmer beschäftigt :-) Das ist wirklich ein Getüfftel, bis man alles so hat wie man möchte. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir rein schauen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ich habe dich bzw. deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? dann kannst du alles weitere auf meinem Blog nachlesen.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ach so Anja,
    ich habe die ganze Zeit verstanden, das würde das neue Gästezimmer. Nun stehe ich hier mit meinem Köfferchen ;-D
    Es ist ganz toll geworden und ich bin schon neidisch. Bei uns steht zwar keine Renovierung an, aber wir benötigen einen neuen und vor allem großen Kleiderschrank. Hach, und du hast sogar einen mit Beleuchtung (*an dieser Stelle, das Smiley mit den Herzaugen*)
    Toll geworden!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Wow nachher ist definitiv viel, viel schöner! Alles ist viel luftiger und heller :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !