19. Februar 2015

Deko-Donnerstag bei Lady Stil





Hallo Mädels !

Moni vom Blog Lady Stil hat den Deko-Donnerstag
ins Leben gerufen. 

Heute geht es los !
 
Und spontan ist mir sofort eine Sache eingefallen :
meine Industrielampe !
(Gell Moni, Du wusstest doch bestimmt, dass mein Post
über die Lampe sein würde, oder ;o) ! ) 




Gesehen habe ich sie bei Trendhopper, als wir Bloggertreffen 
in Leverkusen hatten.
Ich war sofort-und-auf-der-Stelle schockverliebt und
wollte eigentlich gar nicht mehr von ihr weg. 





Wieder daheim, habe ich meinem Mann sofort Photos von der Lampe
gezeigt und er zeigte mir daraufhin sofort einen Vogel.

Leider war er auch Tage später nicht davon zu überzeugen, 
dass ihm die Lampe eventuell doch gefallen könnte 
und dass sie einfach perfekt neben das Sofa passen würde. 

4 Wochen später war Weihnachten und ich habe mir jede
Menge "kleine" Dinge gewünscht.
Daher hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass das
riesengrosse Paket unterm Tannenbaum für mich sein könnte.
Und dann tadadadaaaaaaa ... war meine Lampe darin. 








Momentan ist sie mein aller-aller-aller-aller-allerliebstes 
Dekoobjekt im Wohnzimmer und ich erfreue mich jeden Tag
an ihr !  

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 15 !

Nun bin ich gespannt, was ihr so alles bei Moni verlinkt.

Liebe Grüsse,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Lampe ist wirklich der Hammer und würde mir auch super gefallen.
    Viel Freude damit.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ".....und er zeigte mir daraufhin sofort einen Vogel." :-) Ich lach mich schlapp. Und vier Wochen später lag sie unter´m Tannenbaum. Wenn DAS nicht Liebe ist!!! Eine schöne Geschichte. Wie immer sehr humorvoll geschrieben. ♥ LG, Bianca
    ps.: Die Lampe ist aber auch der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, jetzt hatte ich sie fast aus meinem Gedächtnis gestrichen! FAST!...und jetzt kommst Du mit diesen tollen Fotos um die Ecke! Heul! Aber ich muss schon sagen, sie passt super bei Dir rein! Man muss auch jönne könne ;-)))))
      Dein Männe ist ein Schatz sondergleichen, hat er ja heute wohl erst bewiesen! Ich sag nur Hocker!
      An dieser Stelle nochmal tausend Geburtstagsknutscher für Dich! ♥
      Liebe Grüße und feier noch schön,
      Moni

      Löschen
    2. Anja, ich schliess mich Moni an. Kaum hatte ich die tolle Lampe verdrängt hälst du sie uns wieder
      unter die Nase.
      Aber wie sagt Moni so schön, man muss auch jönnen können.
      Übrigens den tollen Hocker und die andere Lampe (du weißt schon welche ich meine) jönne ich dir auch,
      von ♥ sogar.
      Dein Mann ist großartig, den darfst du nicht mehr laufen lassen.
      Meine Keller/ Industrielampe kommt in drei Tagen.
      Liebste Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. Wow, die ist echt der Hammer:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal eine Lampe mit schöner Herkunftsgeschichte ;-) Das ist ja richtig süß von deinem Mann und die Lampe macht sich echt gut in eurem Wohnzimmer!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist der Hammer. Und dein Mann natürlich auch, dass muss Liebe sein, wenn er dir erst den Vogel zeigt und sie dir dann zu Weihnachten schenkt. So ein Lieber ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Da hat dein allerliebster Mann sich was tolles
    ausgedacht.....das finde ich soooo klasse!!!
    Die Lampe ist aber auch DER Hingucker!!
    Dicken Drücker
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    auch hier nochmal meinen allerherzlichsdten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Die Lampe passt zu dir.
    Dein Mann ist köstlich, zeig es doch, dass er alles erstmal abspeichert, was du sagst und dann kommt irgendwann die große Überraschung!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wenn Du Weihnachten so eine schöne Lampe bekommst, was hast Du dann gestern schönes bekommen???
    Bitte noch ein Post über Geburtstagsgeschenke....
    Ist doch schön, wenn ein Mann so aufpasst, wenn Frau ihm was zeigt. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich war jetzt gerade erst irritiert als ich die Bilder sah. Du hast ja noch die Preisschilder an den Möbeln! Guten morgen Bettina, grins.
    Die Lampe finde ich einfach nur irre und sie passt so hervorragend bei Dir rein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Die Lampe ist echt super, ein richtiger Hingucker !!!
    Passt super bei Euch rein.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Ha...Männer!!! Hauptsache du hast deine Lampe, die sieht wunderschön bei dir aus!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von uns beiden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Anja!
    Ja ja, Männer können einen doch ab und zu überraschen, gelle? Die Lampe ist wirklich ein Hingucker !
    Viele liebe Grüße zu dir und hab ein wunderschönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anja,
    haach du und deine Lampe, ihr seid ein Traumpaar!
    Wie schön, dass sie dir immernoch so gut gefällt wie mir :)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Zuerst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, wenn man so ein Herzensgeschenk bekommt mit dem man gar nicht gerechnet hat. Die Lampe bleibt bestimmt immer dein Lieblingsstück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey Anja!
    Das ist ja mal ein echt cooles Weihnachtsgeschenk gewesen!
    Ich finde auch, sie passt perfekt neben euer Sofa. Eigentlich passt sie bei euch viel besser rein, als bei Trendhopper!
    Und natürlich von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Da hast du bestimmt auch tolle Geschenke bekommen!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !