13. Februar 2015

Freitag, der 13.




Hallo Mädels !

Heute ist Freitag der 13. 
Ist mir aber gerade erst aufgefallen, als ich in der Bank stand und
etwas erledigen musste, und die Bankschalterschnecke so
richtig mies drauf war und nicht in die Pötte kam und ich
leicht genervt im Raum herumschaute und mein Blick auf 
den Kalender fiel.

Also das Freitag war, war mir schon klar.
Aber der 13. war mir nicht bewusst.
Warum auch ?
Aberglaube an diesem Tag ? Nö, nicht mit mir.
 Mir passieren jeden Tag doofe Sachen.
Egal ob Montag oder Freitag, egal ob am 9. am 27. oder
am 13. ! 



Wie ist das bei euch ? Seid ihr abergläubisch ? 
Passieren euch an Freitag dem 13. mehr blöde Sachen
als an anderen Tagen ?



Ich habe beschlossen, ich ignoriere es und geniesse 
einfach meinen freien Tag.
Mit frischen Blumen, einem wunderschönen Schild
(von hier) und einem fast fertigen Schlafzimmer.










Ne, ne, ihr braucht euch noch gar nicht freuen ;o)
Bilder gibbet erst, wenn es ganz fertig ist.
Dafür muss mein Mann aber noch sein ganzes Werkzeug
wieder aus dem Schlafzimmer räumen.
Wahrscheinlich dauert das länger, als das Renovieren an sich.
Ich spreche da aus Erfahrung ...

Sorry Schatz, aber da musst Du der Wahrheit ins Auge blicken.
Und mir macht es ja auch üüüüüüberhaupt nichts aus,
mit dem Akkuschrauber neben dem Kopfkissen zu schlafen.




Also ihr Lieben, habt einen wunderschönen Freitag.
Und freut euch auf morgen, denn da habe ich ein
tolles Valentins-Giveaway für euch :o) !

Sonnige Grüsse,
Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich gebe auch nichts auf Freitag den 13., schwarze Katze von links nach rechts laufen oder unter einer Leiter hindurch....was gibt es nicht alles für Aberglauben.
    Ich werde mich heute für den Rest des Tages an Deine wunderbare To-Do-Liste halten und mich an Deinen tollen Foto´s erfreuen.

    Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    es kommt halt immer auf die innere Einstellung an, wenn man sich schon denkt: Oh schrecklich, heute wird alles schlimm, ja dann wird das sicher auch so kommen. Also "think positive" und dann läuft's und wer das jetzt nicht glaubt, der hat ja bereits im März die Gelegenheit zur Überprüfung dieser Theorie ;o)
    Sei tapfer und drück den Akkuschrauber :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ne, mit Aberglaube hab ich nix an der Mütze!
    Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Grund dazu, mich damit näher zu beschäftigen.
    Mir passieren nämlich auch einfach mal so doofe Sachen! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hat doch was, so´n Akkuschrauber neben dem Kopfkissen ;-)
    Bis morgen. Lieben Gruß.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Schlimm wird es nur am Freitag den 13., wenn man sich darauf konzentriert, dass etwas schieflaufen muss. Wir glauben nicht daran :D Heute war ein Tag wie jeder andere.
    Auf dein neurenoviertes Schlafzimmer sind wir schon gespannt - einen lieben Gruss an deinen Mann, er soll sich mit dem Abtransport des Werkzeugs etwas beeilen, wir wollen die Bilder sehen!

    Wir wünschen dir morgen einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    Das Schild ist klasse!!!! Und die Blumen erst, tolle Frühlingsbilder.
    Und nun bin ich mal aufs Schlafzimmer gespannt.
    Und nein, mir passieren doofe Sachen auch an normalen Tagen. Heute ging es mir sogar richtig gut.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Und wenn ein Päckchen kommt, bitte erst am 19.! Öffnen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nixchen, sag mal , wie siehts denn so aus...komm mal auf ein Kraenzchen im Dreieeck vorbei, die muessen aus dem Winterschlaf gerissen werden, und da du gerade am renovieren bist. Oh, ich liebe den Hauch von Fruehling, leider hier noch in weiter Ferne...:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Das Schild ist toll und die Blümchen lassen den Frühling erahnen.
    Abergläubig bin ich nicht, blöde Sachen können auch an anderen Tagen passieren.
    Ich freue mich auf Fotos vom neuen Schlafzimmer. Sag deinem Liebsten, wir wären neugierig!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schild!
    und nee.....abergläubisch bin.ich nicht...im Gegenteil: ich mag das Datum.sogar ganz gern ;-)
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,
    "blöde Sachen passieren mir jeden Tag" :-) Ich liebe deine Art zu schreiben ♥ ♥
    Den 13 überstanden, den Valentinstag hinter uns gelassen.......dann kann der Frühling jetzt bitte beginnen.
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,
    "blöde Sachen passieren mir jeden Tag" :-) Ich liebe deine Art zu schreiben ♥ ♥
    Den 13 überstanden, den Valentinstag hinter uns gelassen.......dann kann der Frühling jetzt bitte beginnen.
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !