3. Mai 2015

Hofgeflüster





Huhu Mädels !

Auch wenn unser Garten momentan aussieht, wie Hulle:
man kann ja nicht immer drin rumwühlen.

Und so haben wir am Samstag mal ein wohlverdientes Päuschen
eingelegt und sind zu Yoh-Art Home & Garden nach Duisburg-Huckingen
gefahren. 
Zum "Hofgeflüster" 




 Yoh-Art Home & Garden wurde vor genau 18 Jahren von der
entzückenden Yvonne Joh gegründet und befindet
sich in der Scheune einer alten historischen Sandmühle. 

Als ich das erste Mal auf den Hof der Sandmühle gefahren bin,
habe ich mich schockverliebt in das schnuckelige alte Häuschen
und den alten Baum davor. 
Ist das nicht ein Traum ???!!!
Genau so würde ich gerne wohnen. 












Und dann habe ich mich noch ganz oft verliebt, denn
vor und in den beiden alten Scheunen findet man wunderbare
Sachen: 

Gartenmöbel aus wunderbaren Hölzern, 
Lampen, Geschirr, Kissen, Handtücher,
Fussmatten, Windlichter und und und ...

Ich bin jetzt mal still und lass euch einfach die
Bilder geniessen.






































Kurze Pause zur Stärkung eingelegt und dann
noch eine Runde gedreht ;o) 










































Ganz besonders angetan hat es mir dieser Adirondack Chair.
Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. 
Da es uns aber momentan etwas an Platz mangelt, 
steht er jetzt gaaaanz oben auf meiner Wunschliste !
(Schaaaatz, liest Du das ;o) ???)







  
 Ich wünsche euch noch einen schöne Sonntagabend.

Liebe Grüsse,
Anja




Kommentare:

  1. Hi Anja,
    jaaaaaaa, den "Hofladen" kenn ich!
    Meine beste Freundin wohnt in Duisburg-Serm, quasi umme Ecke und hat mich mal
    dorthin entführt. Bevor sich Yvonne in Home&Garten umbenannt hat, hieß der Laden
    wohl nur Yoh-Art (hab ich zumindest so in Erinnerung!). Übrigens waren wir Samstag
    auch in Duisburg unterwegs....hättste mal wat gesacht! ;-)))

    Liebe Grüße und bis nächsten Samstag (freu, freu, freu!)
    Kussi, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Der Hof ist ja wirklich ein Traum außen wie innen. Der riesige Kastanienbaum mit der schönen Bank ist bestimmt dervideale Platz an heißen Sommertagen.
    Hast du denn was schönes mitgebracht?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööön:) Da könnte ich auch glatt einziehen<3 LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie schön deine Bilder sind & so einladend....
    Die Rundbank aber auch die Zinkwanne....❤️❤️❤️
    Na konnte ordentlich was bei dir einziehen?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das ist ja der Hammer, ein absoluter Traum. Würde ich sofort auch einziehen. Danke, danke für diesen Bericht. Ich habe mir die Adresse gleich aufgeschrieben. Vielleicht bin ich ja irgendwann einmal in der Gegend und dann schaue ich dort ganz bestimmt vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und.....dass Dir Dein Mann Deinen kleinen Wunsch erfüllt :-))) Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ein toller Hof, ein klasse Ambiente und viele schöne Dinge zum unbedingt "Haben wollen"....
    Hach, da ist so viel dabei, was mir gefällt, toll.
    Ja, das ist ein schönes Haus, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Hat dieser Hof immer auf? Nur für den Fall, falls ich mal in der Nähe bin...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber ein tolles Päuschen gemacht! Ganz nach meinen Geschmack. Ich mag Hofläden und Hofcafés auch total gern.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anilein ......
    (bist du es auch wirklich ? lach ...)
    hach ne was für ein toller Hof.
    Das hast du uns also am Samstag verschwiegen ;-)
    Da wäre ich zu gerne mitgekommen, aber ich hab ja Mai.
    Aber das machen wir im Sommer mal mit unseren Männern , OK ?
    Alle die meinen Kommentar lesen und nicht verstehen, er steckt voller insider.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh anja das ist ja ein traumhafter hof und erst der ganze deko schnick schnack ★♥ ich finde es toll und hätte sicher wieder was gefunden ;-)
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Owe Anja,
    Ein gefährlicher Ort, kicher ...
    Was für wunderschöne Sachen, da hätte ich such einige Runden gedreht :-)
    Ich mag solche Locations total gerne.
    Drück die Daumen das der Stuhl bald einen Weg zu Dir findet.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    oh wie schön. Da hätte ich sicher auch ganz viel gefunden.
    Und die leckeren tollen Törtchen sind ja der Hammer.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja!
    Das ist ja ganz zauberhaft!
    Das Wohnhaus ist wirklich ein Traum! Und dann noch mit solch schönem alten Baumbestand! Davon kann ich auch nur träumen!
    Ich liebe solche Märkte und freue mich auch schon drauf wenn die Saison bei uns angeht!
    Den Deckchair find ich auch ganz klasse! Beim Schweden gibt es doch was Ähnliches oder?
    Die Amerika-Lounge find ich auch gelungen obwohl ich kein Amerika-Fan bin! Sieht irgendwie echt klasse aus!
    Hast du eigentlich auch was gekauft? Kann ich grad nicht raus lesen :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht ja wirklich klasse dort aus. Das alte Haus, all die viele tolle Deko, die Hühner vor dem Haus & der Kuchen, einfach toll !
    Zu schade, dass all diese tollen Lädchen immer so weit für mich entfernt sind. Übrigens für deinen tollen Stuhl hätte ich hier noch Platz und könnte ihn für dich hier aufbewahren :0)
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ist das nicht ein Traum? Da habt ihr euch aber eine tolle Ausszeit genommen! So hübsch und gepflegt alles! Und dazu noch lecker Kuchen-perfekt!
    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    toller Hofladen da machen deine Bilder lust auf mehr!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    toller Hofladen da machen deine Bilder lust auf mehr!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt alles einladend aus und macht Lust auf Shopping!!!! Liegt aber leider nicht bei uns um die Ecke........
    Und Du hast Dich scheinbar total entspannt und das war ja wohl Sinn und Zweck der "Auszeit", oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    oh man, wie kann man den Bitte einen Besuch dort überstehen ohne am Ende des Tages komplett pleite zu sein?
    Das ist ja wunderschön dort!!!
    Liebe Grüße
    VAnessa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !