18. Mai 2015

Jill & Co.






Huhu Mädels !

Mich gibt es auch noch *wink*.
Auch wenn ich mich gerade etwas rar mache.


Am Samstag stand ein Termin im Kalender, auf den ich mich schon
seit Wochen wie Bolle gefreut habe ! 

Moni von Lady Stil und ich haben eine Butterfahrt gemacht.
Erst gabbet Kaffee und Kuchen und dann wurden uns
tolle Heizdecken angeboten. 
Ich habe mich für eine mit Bommel-Kapuze im peruanischen Stil 
entschieden, während Moni sich in ein Fuß-Heizkissen
mit Bärchenprint verliebt hat. 



Ja ne, is klar ! 

Ich bin mit der lieben Moni zu Jill & Co. 
in Vlodrop / Holland gefahren. 
Pünktlich zur Öffnungszeit sind wir dort angekommen. 

Bei Jill & Co. war ich bereits vor einem Jahr schon mal und
es lohnt sich immer wieder, dort hinzufahren ! 
Der Laden befindet sich in einem tollen roten Backsteinhaus
und ist auf mehrere schnuckelige Räume verteilt. 

 Die Besitzerin Nicole Schmitz hat uns netterweise erlaubt,
Photos zu machen und so sind Moni und ich
dann los.

Ich bin jetzt einfach still und lasse euch schauen. 




































































































































Ein Ausflug zu Jill & Co. lohnt sich auf jeden Fall !  
Wir sind mehrfach durch alle Räume gelaufen und haben
bei jeder Runde immer weitere tolle Sachen gesehen. 

Einige dieser wunderbaren Dekostücke stehen jetzt nicht mehr dort.
Die mussten einfach mit !
(Ich sach noch zu der Moni: 
"Moni" sach ich ! "Nimm den Hänger mit !"
Abba ne, da nimmt se nur den popeligen Kombi !)


Und wo wir dann schon mal an der holländischen Grenze
waren, sind wir dann auch noch ... 
ne, das verrate ich euch beim nächsten mal ;o) 

Einen schönen Abend ihr Süssen,

Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich liiiiieeeeebe diesen Laden. Im Herbst war ich noch mit einer Freundin dort.
    Und immer komme ich auch mit ein zwei Teilen dort raus.
    Sie hat aber umgeräumt, es schaut diesmal etwas anders aus.
    Aber so schön, hach, da könnte ich morgen direkt auch hinfahren.
    Dir danke fürs Mitnehmen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Mensch was für ein toller Laden.
    Einerseits ärger ich mich total, dass ich nicht mitgekommen bin,
    andererseits hab ich ne Menge Geld gespart, dass ich stattdessen in meine neue
    KÜCHE stecken kann.
    Anja, ich hab ne Lampe entdeckt auf den Bilder ♥♥, jut, jut dat ich nich mit war .... ;-))

    Liebe Grüße,
    ich freu mich auf Mittwoch ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ihr wart im Paradies.....
    Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen. Da hätte dann aber wohl ein Hänger auch nicht gereicht, lach
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das sieht ja nach einer gelungenen Kaffeefahrt aus....
    Ich hätte auch mehrere Teile mit nach Hause genommen.
    Sehr schön der Laden......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist ja herrlich! bei den tollen Wandornamenten wäre ich sicher schwach geworden!
    Traumhafte Bilder!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sehe, ich war schon verdammt lange nicht mehr da. So viel Neues und Schönes. Die Bank auf deinem letzten Foto ist ja schöööön! Haha.... :-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    so eine Kaffeefahrt hätte ich auch mitgemacht. Die Bilder von Heizkissen und Fußwärmer sind klasse.....hi,hi...
    Ihr wart in einem Paradies....wenn da die richtigen Kaffeefahrten hingehen würden, könnten sich die Busunternehmen nicht mehr vor Teilnehmer retten.
    Ein Haus voll schöner Sachen bis unter das Dach. Das Canape` sieht ja sehr einladend aus - sowas wäre nicht schlecht. Tolle Foto´s!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das grenzt ja schon an Folter! Was für ein Laden! Ein Traum, hättet ihr man besser den Anhänger mitgenommen!
    Und vorher den Lottogewinn :-)
    Also ehrlich, wo Du uns in letzter Zeit so hin entführst...HAMMER, Danke dafür!
    Liebe Grüße & gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein Paradies! Da muss ich auch mal hin! Mit Hänger vermutlich. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich jetzt doch etwas neidisch ;-)))
    Das wahrgewordene Paradies. Unglaublich schön.
    Sei froh, dass du keinen Hänger dabei hattest, das wäre dein Ruin gewesen!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ohhhhhh....wie ich euch beneide!!! Das ist ja ein wahres Dekoparadies!!! Vielen Dank für die Bilder...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anja, manchmal ist es einfach blöd, hier im hohen Norden zu wohnen, die tollen Lädchen sind einfach zu weit weg und manchmal alles andere auch. Ich habe es zwar nicht weit, bis ich in Holland bin, nur zwei Stunden sind auch kein Pappenstiel.
    Eure Reise hat sich scheinbar gelohnt und auf das Hinterher bin ich auch gespannt, auch wenn ich weiß, wo ihr gewesen seid oder was ihr anschließend gemacht habt :0)
    Ich hoffe, bei euch ist das Wetter passabler, als bei uns. Hier ist mal wieder Gummistiefelwetter angesagt, dabei besitze ich nicht einmal welche.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!
    Aber die tollen Fotos von "Jill & Co." sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen ;-)

    Da gibt's ja suuuper schöne Sächelchen...!
    Hab mich sofort schockverliebt in diese coolen Wäschekörbe (Draht mit Stoffeinsatz) mit dem Spruch "Give it to your wife..."
    Weißt du, von welcher Marke die sind?!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike !
      Ich freue mich immer doppelt und dreifach über Kommentare von sonst stillen Lesern ! Danke :o)

      Der kleinere der beiden Wäschekörbe steht jetzt bei mir daheim. Ich habe auch länger überlegt, ob ich den grossen oder den
      kleinen mitnehme, aber da ich schon drölf Wäschekörbe habe, wurde es dann der kleinere.
      Leider weiss ich nicht, von welcher Marke der ist. Da hing kein Schildchen dran.

      Ganz liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  14. Hi Süße,
    und soll ich Dir wat sagen!
    Ich habbet verbummelt, dat Fußheizkissen mit Bärchenprint! Menno! ;-))))))
    Also, Deine Kleine (ich mein die Kamera ;-))) ) macht echt bessere Fotos als meine...
    die Hälfte war total verschwommen..grummel!

    Bis morgen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Huch....Süße,
    was für traumhafte Bilder ♥ Ich glaube ich habe gerade schon NUR beim gucken ein Monatsgehalt ausgegeben
    Tz,tz ihr zwei...... wie kann man denn nur den Kombi nehmen...um nach Holland zu fahren????? Da muss schon
    mindest eine Transporter her *lach*

    Das nächste Mal möchte ich mitkommen, bitteeeeeeeeeeeee

    Wir sehen uns morgen,
    freue mich sehr auf Dich,
    lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. ..bin begeistert....nur leider so weit weg von uns. Aber bilder schauen is ja auch was.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Da fällt mir mal eben so die alte Ikea Werbung ein ...
    Der VW Käfer der das Dach beladen hatte, kicher.
    Ein wunderbares Geschäft, da glaube ich gerne das Ihr zugegriffen habt ;-)
    Danke für Deine lieben Worte!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, ist das toll. Da möchte ich definitiv auch mal hin. Danke fürs Teilen der grandiosen Bilder. Und Dein Geldbeutel dankt Dir bestimmt den Kombi an Stelle des Anhängers.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Laden....eine Frage: wo kann ich genau solche Wandreliefbilder online kaufen...?L.G. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Das weiss ich leider nicht. Vielleicht schreibst Du Nicole von Jill & Co. mal an.
      Liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  20. Hallo Anja!
    Also auf so eine tolle Butterfahrt würde ich auch mitkommen. Der Laden ist ja ein Träumchen. Schade, dass Holland von uns aus ein ganzes Eckchen entfernt ist. Das wäre schon eine echt lange Butterfahrt. ;)
    Dass, das Auto voll war glaub ich gerne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !