21. Mai 2015

Bianca & CEE







Hallo ihr Süssen !

Heute verrate ich euch, wohin uns der zweite
der Teil der "Butterfahrt" geführt hat ;o)

Nachdem Moni und ich bei Jill & Co. waren und Moni
wegen mir (also nicht wegen mir, sondern wegen den Sachen, 
die ich gekauft hatte) die Rücksitzbank umklappen musste,
ging es weiter.  





Na, einige von euch wissen jetzt bestimmt sofort,
wo wir waren *lach*.

Genau, bei Bianca vom Blog Wohnlust.



  







Bianca, es war soooo schön, Dich mal wiederzusehen !!!
Ich komme gerne wieder.
Vor allem, wenn ich mich nicht vorher unter Tischen 
verstecken muss ;o) !

Nachdem wir ausgiebig bei Kaffee und Kuchen gequatscht 
haben, ging es danach noch zu CEE.

Ich habe mich riesig gefreut, den Laden jetzt auch mal 
in Natura zu sehen und die liebe Claudia kennen zu lernen !

Danke Dir noch einmal für die herzliche Begrüssung,
Du Liebe ♥!

Und natürlich durften Moni und ich nach Herzenslust 
stöbern und Photos machen.










































Und auch jetzt landeten natürlich wieder ein zwei drei 
ach egal ! Teilchen in Monis Kofferraum. 

Wie war das ? Gibbet den Rest des Monats halt 
nur trocken Brot und Nudeln ;o) !

Habt noch einen schönen Abend,
Anja


Kommentare:

  1. hallöchen. Also da wär ich auch gerne dabei gewesen. Eine richtig gemütliche Truppe - da ist Spaß vorprogrammiert ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein Mega toller Tag:-) Und im Laden hätte ich wahrscheinlich auch
    so einiges mit genommen. Dort sind ja sooo viele tolle Dinge!!!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich nette Gruppe,da ist der Spaß doch vorprogrammiert =) Jetzt bin ich aber auch wirklich ein klitzekleines bißchen neugierig was du schönes gekauft hast ;o)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach viel.Spass aus!
    bin gespannt, was Du alles eingepackt hast, aber das wirst Du uns ja sicher noch zeigen oder?
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Ein krönender Abschluss Eures Ausfluges :/)
    Das sieht nach einem lustigen Tag aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben schon bei Moni gelesen, was für ein tolles Treffen ihr hattet. Nicht nur Bianca, sondern auch ihren Ralf durftet ihr besuchen. Ich hatte ebenfalls das Vergnügen, sie in Hamburg treffen zu dürfen. Allerdings durfte ich ihre neuen Türen nicht sehen, die gab's damals noch nicht, sondern waren noch in der Planung und ein Besuch in Stuhr lag noch an. Zu schade aber auch, dass die netten Blogger alle so weit weg von mir wohnen. Obwohl ich vor kurzem jemanden ganz in meiner Nähe entdeckt habe und wir uns bald auch einmal mit unseren Hunden treffen sollen. Bei Jill&Co hast du hockermössig zugeschlagen, wie ich schon sehen durfte. Ich hoffe, ihr drei werdet euch bald wieder sehen, ich bin dann in Gedanken einmal als Mäuschen dabei :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    hihihi, na, reicht es denn noch für Ketchup zu den Nudeln???
    Da habt ihr echt eine wunderbare kleine aber feine Shopping Tour gemacht.
    Die Schuhe auf dem letzten Bild sind ja der HAMMER! Haben woll'n :-)
    Muss jetzt erstmal ins Büro, wünsche Dir aber schon einmal ein tolles Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,
    Wow.....das nenne ich mal eine gelungen Butterfahrt :-) und wenn dann noch die Rückbank umgeklappt werden musste *grins* habt ihr wohl
    alles RICHTIG gemacht ♥
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, ich seh schon! Einige Fotos werden wir bei dem CEE-Post dann wohl doppelt haben...allerdings sind
    mir jetzt zum ersten Mal die Stiefeletten auf dem letzten Bild aufgefallen! Wieso hab ich die nicht eher gesehen?
    Die hätt ich zumindest mal anprobiert! ;-)))
    Klar, so ´ne Butterfahrt haben wir nicht zum Letzten Mal gemacht!
    Kussi, Moni

    PS: Also, echt! Die kleine Kamera macht super Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  10. huhu Anja!
    Sollen wir ein Spendenkonto einrichten, damit du dir noch was zu Essen kaufen kannst? Ach ne halt...hab ja selbst kein Geld mehr! Das steht in Form von Porzellan im Schrank oder liegt aufm Sofa rum :D
    Hach toll dass ihr euch so gefunden habt und auch noch so gut versteht! Schon Wahnsinn wie schnell und einfach das durchs Netz geht!
    Aber wenn man ein gemeinsames Hobby hat, dann ist ja kein Problem :D
    Zeigst du uns deine Teilchen eigentlich mal :D :D
    Ich wünsche dir ein tolles und hoffentlich sonniges langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Da hattet ihr wirklich einen ereignisreichen Tag! Ich hätte vermutlich auch einen Anhänger gebraucht....:-) Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Hey.anja
    Einfach herrlich euer Ausflug zu bianca und cee ist ja auch mega Schön. Ich denke ich muss mal nen Urlaub richtung norden planen.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Das war ja wirklich eine tolle Tour die ihr da unternommen habt.
    Zwei so tolle Läden an einem Tag. Hättet ihr man doch den Anhänger mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anja,
    tolle Bilder, ihr drei passt gut zusammen :-)
    Das muss ja wirklich ein schöner Laden sein. Ich habe so einzweidrei Sachen entdeckt, die mir gefallen könnten.
    Zeigst uns aber schon noch, was mit durfte,gell?! :-)
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Was eine schöne "Butterfahrt". Danke fürs Teilen. Und Brot und Nudeln schmecken doch auch. Manchmal muss "frau" halt Prioritäten setzen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja!
    Ich komme vorm Urlaub nicht mehr zum Posten. Wir fliegen in der Nacht und der Tag heute ist bis oben zu.
    Ich hab mich über euren Besuch unheimlich gefreut und ich fand den Nachmittag so schön, dass wir ihn unbedingt wiederholen müssen. Gerne komme ich beim nächsten Mal auch zu euch. ♥
    Fühl dich lieb gedrückt, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !