1. April 2015

Blog-Geburtstag & Giveaway





Hallo meine Lieben !

Heute ist es soweit und ich darf auf mein erstes 
Bloggerjahr zurückblicken.




Am 01. April 2014 (ja, ich bin ein Aprilscherz, höhöhö)
habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und nie,
wirklich nie damit gerechnet, 
-dass überhaupt jemand meine Seite lesen mag!
-dass so viele meine Seite lesen werden!
-dass ich so viel tolles Feedback bekommen würde!
-dass ich durchs Bloggen sooooo viele nette Mädels 
kennenlernen würde!
-dass der Blog und ihr alle für mich so wichtig
werden würdet!







Darauf stosse ich jetzt mal gedanklich mit euch an.
Es gibt Sekt, Hugo, Wein ...
Birgit, Andrea ? Mögt ihr ein, zwei, mehrere Gläschen Rotwein ?
Moni, ich hoffe Du bist da und hälst uns später die
Hosen hoch (Kleiner Insider) (und ich lach mich immer noch schlapp :o) !).

So, und bevor dass jetzt hier in eine Party ausartet,
möchte ich euch "Danke" sagen, dafür dass ihr hier seid
 und ein Geschenk da lassen.

Diese drei entzückenden Holzhäuschen von DOTS. 
Ich liebe diese Häuschen und da ich selber
so viele besitze und mich jeden Tag daran erfreue,
hoffe ich, auch einer von euch damit eine Freude
machen zu können. 




Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar.
Gerne seitenlange Glückwünsche und Belobhuddelungen ! 
Der originellste gewinnt.

Ne, ist natürlich Quatsch !
Egal ob kurz oder lang, ob mit oder ohne Schreibfehlern,
alle Beiträge meiner eingetragenen Leser wandern in den Lostopf
und werden dann von Walter Spahrbier gezogen.






Wenn ihr das letzte Bild mitnehmt und bei euch verlinkt,
freue ich mich natürlich riesig. 
(Gerne auch bei Instagram.) 

So, und jetzt:  Paaaaarty ! 

Liebe Grüsse,
Anja 
(Luftschlangen pustend) 



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich nehm gerne ein Gläschen Sekt, bitte. :-)
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, ich schau ja immer gerne bei Dir rein - und jetzt hüpfe ich ebenso gerne ins Lostöpfchen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich die niedlichen Häuschen gewinnen würde.
    Alles Liebe, frohe Ostern und herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Natürlich kommt Dein Bildchen mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Und alles, alles Gute!!! :-)
    Hab im letzten Monat auch meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert und war wirklich erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ein Jahr! Wahnsinn!!! :-)
    Mach weiter so!!!
    Alles Liebe vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Mach weiter so, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Das Bild verlinke ich gerne.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit
    (ich hab noch 1 Monat bis zu meinen 1 Jährigen)
    GLG Silke
    Feier noch schön!

    AntwortenLöschen
  5. Paaaarty!!! Ich nehm den Rotwein und verteile schnell die Luftschlangen.
    So kann losgehen Anja. ♥ Prost.♥
    Ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Bin so, so froh dich hier im www gefunden zu haben.
    Ich wünsche dir noch viele, viele lustige und unterhaltsame Einfälle für deine Posts und freue
    mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Uwe weiss jetzt auch wie die Pizzeria in Köln heißt ;-)
    So nun hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen, du weisst schon, dass ich die Häuschen auch mag oder?
    Ganz liebe Grüße,
    deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogbirthday to you
    Happy Blogschlüpftag to you
    Happy Blogpurzeltag liebe Anja
    Happy Blogerstergeburtstagundschöndasesdichgibt to you!!!!!

    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bin da, bin da......gibt es noch Rotwein und Häppchen ? Moni???? Alle bereit :-) Kann los gehen....
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaanz lieb und wünsche HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Blog-Geburtstag!!!!
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir und deinen wundervollen, unterhaltsamen Posts ♥

    Ins Töpfen hüpfe ich natürlich nicht *zwinker* aber ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen!!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe unten, Birgit!
      Bin sowas von bereit! ;-)

      Löschen
  8. Hallo Anja!
    Was???? Du bist erst ein Jahr dabei????
    Gibts ja gar nicht!!!!
    Kommt mir so vor, als ob wir uns schon länger kennen....!
    Erst einmal "Happy Birthday" zu deinem ersten Bloggeburtstag!♥♥♥
    Ein Sektchen trinke ich natürlich mit!;-)))
    Ich freu mich auf viele weitere witzige und unterhaltsame Blogjahre mit dir!
    Ich spring auch noch in den Lostopf!
    Hab noch einen schönen Tag und feier schön!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch... es ist sehr schön bei dir und mach bitte noch einige Jährchen weiter so.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen NRW, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Zu der Geburtstagsparty kommt man gerne, Sekt, Rotwein.... und Hose hochhalten.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja!!
    💜lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich trinke dann Weißwein ;-))
    Schreibe uns noch ganz viele schöne und lustige Posts!!
    Und nun hüpfe ich noch ins Lostöpfchen!
    Ganz, ganz viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Congratulation and Celebration to you and your sweet, nice, lovely and so beautiful blog.
    Ich nehme dann mal einen Hugo.
    Und freue mich auf Dich und ein weiteres Jahr mit Deinem tollen Blog.
    Dein Bild nehme ich mit und probiere mein Glück bei diesen klasse Häusern.
    Hab einen schönen Abend und lass es krachen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag liebe Anja!
    Wie schnell doch ein Jahr vorbei ist.... Weiter so, ich lese so gern bei dir.
    Ich nehme dann mal ein Weinchen und mache es mir im Lostopf gemütlich ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    man sieht also nicht nur an Kindern wie die Zeit vergeht, sondern auch an einem Blog. Auf ein weiteres Jahr stoße ich gern mit dir in Gedanken an und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    So, dann starten wir mal mit den Glückwunschtiraden und Lobgesängen. Grins!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag an diesem tollen Datum.
    Ich stoße gerne mit dir auf ein neues Blogjahr an.
    Bei der supertollen Verlosung versuche ich nur zu gerne mein Glück. Um diese schönen Häuser schleiche ich schon so lange rum.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Moin Anja, HAPPY BIRTHDAY TO YOUR BLOG, HAPPY BIRTHDAY TO YOUR BLOG, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOUR BLOG!!!
    So, jetzt kannst Du ordentlich feiern, gesungen habe ich jetzt ja!!!
    Ich freue mich, dass Du da bist und ich genieße jeden Post!
    Jetzt aber genug geschleimt, ich WILL die Häuser und deshalb springe ich ins Töpfchen und anschließend wieder auf die Couch...
    Liebe Grüße und ganz schöne Ostern wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    happy happy Bloggeburtstag.
    So schnell vergeht ein Jahr. Gern bin ich bei deiner hübschen Verlosung bei und nehme das Bild mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ach Scheiß drauf...ich halt Euch auch die Hosen hoch....;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich hab den Satz jetzt mal alleine so stehen lassen, denn ich geh ganz schwer davon aus,
    dass das der originellste Kommi überhaupt ist!!! ;-)))))
    Jetzt kann ich ungehemmt drauflosschwallen, ohne das es Auswirkungen auf meinen Gewinn haben wird!
    Ich kanns gar nicht glauben, das Du schon 1 Jahr dabei bist! Bis dahin hab ich noch unendlich zu tun...so 5 Monate!
    Jedenfalls bin ich mehr als froh, dass wir uns gefunden haben....ohne Dich wär´s nur halb so schön! Bussi Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Juhuu. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin davon ja noch weit entfernt.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf. Die Häuschen würden sich super in der neuen Wohnung machen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch, es ist sooo schön, dass es Dich gibt! Und Deinen Blog und überhaupt. Also ich schnapp mir jetzt einen Hugo uns stoße auf Dich an!
    Drück Dich!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Häuschen sind sehr schön. Da hat der Architekt gut gearbeitet.
    Und da ich gerne so ein neues Wohnhaus hätte, hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag<3 Kaum zu glauben wie schnell ein Bloggerjahr vergeht. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen, denn ich schaue immer gern hier vorbei:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday liebe Anja!
    Wie witzig, dass wir fast zeitgleich angefangen haben zu bloggen. Und das es uns sooo wichtig geworden ist. Und wir uns hier sooo wohl fühlen. Ich bin gern bei dir ♥
    Ein schönes Giveaway hast du dir für uns ausgesucht und ich bin selbstverständlich gerne dabei :0)
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    da können wir von nun an immer unseren Bloggeburtstag zusammen feiern... aber jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ein tolles Giveaway hast du ausgesucht, da nehmen wir gerne teil. Bei uns gibt es auch gerade etwas zu gewinnen - also schau in den nächsten Tagen mal auf unserem Blog vorbei...die Fragen vom Liebster Award haben wir übrigens auch schon beantwortet. Vielen Dank fürs Nominieren.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja - dein Blog ist sooo erfrischend und ich wünsche mir, dass es noch viele viele Bloggeburtstage geben wird. Darum herzlichen Glückwunsch zum ersten davon.
    Und natürlich mache ich sehr gerne bei diesem entzückenden Giveawy mit.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi Anja! Ne, oder?! Du bist echt schon ein Jahr dabei?! Das gibt´s doch gar nicht. Wie schnell die Zeit vergeht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag! ♥♥♥ Auf dass du uns noch gaaaanz lange mit deiner erfrischenden Art erhalten bleibst. KNUTSCHER! An deinem Giveaway mag ich nicht teilnehmen, obwohl mir die süßen Häuschen supergut gefallen. Aber ich hab doch schon soooooo viel Deko.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Boah, sind die schön!
    Herzlichen Glückwunsch zum sich jährenden Aprilscherz! :)) Ja, die Zeit rennt, letztes Jahr um die Zeit saß ich hier noch mit mitteldickem Bauch und nun plane ich bereits die erste Geburtstagsparty.
    Lasse Dir liebe Ostergrüße da und hüpfe SEHR sehr gerne ins Töpfchen.
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    Von Herzen alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag :-)
    Schön das es Dich gibt !!!
    Ich hoffe auf viele schöne Bloggerjahre mit Dir.
    Prösterchen mit einem Aperol,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich mag deinen Blog soo gern, weils hier immer so lustich is und du so schöne Deko hast!
    Die Häuschen sind bildschön, ich will mir die ja immer selber zusägen (lassen vom Mann),
    aber iwie wird das nix, drum wär Gewinnen schon besser!
    Mach noch lange weiter so mit deinem schönen Blog!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  31. Renate aus Kaisheim3. April 2015 um 16:23

    Liebe Anja, (meine Tochter heißt auch so)

    alles gute zum Geburtstag, habe dich über Liebhaberstücke und Ullis Welt gefunden.
    Kann ich auch ohne eigenen Blog mitmachen

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate !
      Dank Dir :o)
      Alle eingetragenen Leser dürfen mitmachen. Egal ob mit oder ohne Blog :o)
      LG, Anja

      Löschen
  32. Liebe Anja,
    du bist erst ein Jahr dabei, ich kann es nicht glauben.
    Herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Ich nehme dann Sekt, Hugo und Wein, der Reihe nach!!!!!
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und hüpfe zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Na Mädels,
    feiert ihr noch :-D
    Ich hab nen neuen Karton Wein mit gebracht. Also auf geht's und weiter gefeiert. Jetzt bloß nicht schlapp machen, der nächste Sonnenaufgang ist noch weit weg :-)))
    Glückwunsch meine Liebe und ein frohes neues Jahr.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Osterwochenende und tolle "Feier"tage.
    Drück dich, LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  34. dann versuch ich mich mal im kürzesten beitrag: herzlichen glückwunsch!!!!!! lg anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr! Ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von dir :-)

    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, ich liebe die Häuschen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    hoch sollst Du und Dein Blog leben, 3x hoch!!! Ich freue mich so sehr für Dich :-) Du bis eine so liebenswerte Bloggerin, wie ich sonst noch keine kennengelernt habe. Deine Posts machen große Freude beim Lesen und das ist nun mal das Salz in der Suppe. Mach bitte genau so weiter und bleib auch so, wie Du bist. Dein Giveaway ist wunderschön und ich würde sehr gerne teilnehmen.

    Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie Frohe Osterfeiertage - lass Dich drücken zum 1jährigen - dickes Busserl Petra

    AntwortenLöschen
  37. Ganz dicken Drücker und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die Zeit vergeht ja wie im Flug...Ich freue mich schon auf ganz viele tolle Posts von dir! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  38. ...kurz und knapp
    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag :O)

    weiter so ...

    liebe Grüße und
    noch schöne Osterfeiertage

    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. GLÜCKWUNSCH zum 1.BLOGGEBURTSTAG!!! Schön, dass du an den Start gegangen bist, ich gucke so gern bei dir vorbei... :-)
    Und natürlich hüpfe ich in dein Lostöpfchen- vielleicht hab ich ja auch mal Glück...
    Liebe Ostergrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  40. Besser spät als nie liebe Anja!
    Bin endlich wieder im Lande und wieder ne Tastatur unter den Finger :D
    Und jetzt kann ich dich auch endlich gebührend beglückwünschen!!!!
    Liebe Anja,
    ich hoffe du machst noch gaaaaanz lange weiter. Aber da bin ich ja total hoptimistisch dass das auch so bleibt ;)
    Ich lese wirklich gerne bei dir und es wird niemals langweilig!
    Mach weiter so!
    Ich trink später auch noch ein Schlückchen auf dich!
    Und jetzt stürzen wir uns wieder in die Arbeit ;)
    Großer Bloggergeburtstagsdrücker von
    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Boah...ich mal wieder....auf den letzten Drücker!
    Trotzdem möchte ich Dir von Herzen sagen "Happy Birthday Home Love!!!"
    Da hast Du aber etwas ganz zauberhaftes ausgesucht....Häuser gehen ja (für mich) bekanntlich immer ;-))
    Natürlich hab ich Dich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    auch ich bin spät dran....
    Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag,
    wow wie schnell ein Jahr vergeht..................
    Ich bin jetzt fast 3 Monate dabei.......es ist einfach total....
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !