23. Oktober 2014

Chillen






Hallo ihr Lieben ! 

Heute melde ich mich rasch zwischendurch mit ein paar Bildern
unserer Fellnasen. 

Die alten "Hundeboote" waren komplett um und wir haben
neue kaufen müssen.
(Hundeboote deswegen, weil die alten Hundebetten irgendwie
aussahen wie Schlauchboote.)




Nun liegt es sich luxuriös auf rückenfreundlichen 
Matratzen. Besonders für unsere Grace ist das wichtig,
weil ihre Hüften nicht besondern gut aussehen.

Jedenfalls wurden die neuen Boote geliefert und seitdem liegen
unsere Süssen nur noch darin und chillen und schlafen.
















Wenn ich dann nebenan auf der Couch sitze und das beruhigende 
Schnorcheln und Seufzen hören, könnte ich immer tiefer rutschen
und gleich mitschnorcheln ;o)





Aber bevor ich jetzt tiefer rutsche und mitschnorchele
in die Küche gehe und das Abendessen vorbereite,
möchte ich euch noch eben die Nettigkeiten zeigen,
die ich bekommen habe.

Von Birthe kam das schöne Notizbuch, die Klammer,
Creme und Seife.




Von Moni bekam ich den tollen Haken, Aufkleber und
total süsse Zuckerstücke. 




Danke ihr zwei :o) !

Und die ersten drei, die jetzt die Hand heben, sind
bei der nächsten Nettigkeitenrunde dabei.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
Anja


Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt wunderbar!!! :-) Wie entspannt die beiden da liegen! Total genial! :-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    so süße Fotos von den Fellnasen! Besonders die letzten drei Fotos haben es mir angetan. Mal abgesehen von den Nettigkeiten, die auch toll sind. Euch einen schönen Abend und nun gut schnarch. Liebe Grüße von Stine (ich setze bei den Nettigkeiten aus)

    AntwortenLöschen
  3. Liebeliebe Anja,
    ich schrei mich hier grad weg : deine Nasen kuscheln ja auch mit Emma und Paula ;o)))))
    Ronjalotte ist total verknallt in die Beiden, wir haben sogar schon Ersatz gekauft (sollte sie sich je von den alten Zerliebten trennen können).
    Soooo schöne Bilder und DANKE für das Lachen!
    Ganz liebe Knuddelgrüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da hat sich die Anschaffung für eure "Kuscheltiere" aber gelohnt...
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu und gähn - ich könnte mich glatt dazulegen.KUUUUUSCHELN!!!!!!! Die liegen da wie kleine Kinder. So sweet :).....
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend. (Ich setze bei den Nettigkeiten aus, sorry)
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ganz goldig Deine Beiden. Unsere Berta chillt zur Zeit auch ständig-allerdings mit Vorliebe verbotenerweise auf der Couch oder im Bett der Kinder. Ihr neues Hundebett gefällt ihr nicht so gut, wie Deinen Beiden. Aber den Drang zum Mitschnorcheln kann ich guuuuut nachvollziehen.
    Mach es Dir gemütlich...
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Nee, wie herzig ! So süß, wie sie da liegen ! Wir haben ja auch zwei Hunde-Fellnasen (ich sag immer Gumminasen:-) und noch ein paar andere Tiere ! Schöne "Boote" habt Ihr geholt, die gefallen mir auch. Unser "Dicker" kann auch nicht mehr so gut laufen (auch Hüfte...) und sie lieben es Beide warm und kuschelig !
    Liebe Grüße und schwimmt bei dem Regenwetter nicht so weit mit den Booten raus ;-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So süß und kuschelig mit den kleinen
    Kuschihunden dabei!
    Total schöne Hundebetten!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ohhh mei sind die beiden süß. Schaut ja nach richtigen Luxus Bettchen aus ;) für beste Hundeträume.
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    deine beiden sind aber auch zu goldig:-))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich musste gerade SEHR schmunzeln, beim Anblick Deiner müden Krieger! :-)
    Allerherzlichst sieht das aus. Meine Güte, Hund müsste man sein. So ganz ohne schlechtes Gewissen den ganzen lieben Tag chillen!!!!!!!!!!!!! Herrlich!!
    Liebe Grüße an Deine zwei Süßen!! ;-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Beim Anblick Deiner Fellnasen geht einem das Herz auf :-)
    Ein herrlicher Anblick...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, so schöne Bilder von Deinen Fellnasen. Ich kann Dich gut verstehen wenn Du schreibst, wie Dir dad guttut, ihr leichtes Schnarchen zu hören ...Dad geht mir bei unserer Der auch so. So ein Tierchen tut der Seele einfach gut. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  14. Moin Anja und KREISCH - Deine Fellnasen sind ja zu niedlich. Ich drehe mal kurz den Kopf nach rechts und sehe dort ähnliches und hören kann ich es auch!!!
    Genial Ihr habt das gleiche Kuscheltier - bei uns heißt sie die Hottelotte - und es wird ihr immer schön die Nase sabberig gegnabbelt...
    Ist doch immer das gleiche mit den Nuppinasen... Für die Betten gibts alle Daumen hoch - Emil schläft schon seit Kindesbeinen an auf diesen Matratzen - ich denke mir, wenn sie so viel liegen am Tag, dann bitte auch gemütlich!!!
    Achja, die Nettigkeiten sind auch klasse, besonders die Klammer und der Haken, wirklich tolle Sachen.
    Mach's gut und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das nenn ich schon mal Luxis. Herrlich. Und die zwei Fellnasen
    haben auch noch Kuscheltiere. Super.
    Und Dein letzter Post ist mir echt durchgerutscht. Ganz schön hast
    Du über Dich geschrieben, wirklich wundervoll. Ganz rührend, wie
    Dir Dein Papa fehlt.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ui....das sieht aber nach Tiefenentspannung bei Euch aus....so schön!
    und zu Deinem letzten Post kann ich nur sagen: leider hört das nicht auf....
    mein Papa ist jetzt fast 2 Jahre nicht mehr da, meine Mama schon seit 19 Jahren nicht....und ich vermisse sie immer noch...alle beide.
    Es wird besser, aber aufhören tut es leider nicht,
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin!
    Oh, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ♥♥♥. Und mit Kuscheltieren dazu, wunderbar !
    Jetzt möchte ich mich am liebsten dazu legen ;0)
    Hab ein schönes Wochenende und ich schick dir viele herbstliche Grüße ♥
    die Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    Du lieferst die Bilder und hier habe ich den Ton dazu :0)
    Meine beiden ratzen nach der ersten Runde heute morgen auch ganz entspannt und ein Bully gibt ja immer Geräusche von sich, wenn nicht von vorne dann hinten raus, lach.
    Ganz so schlimm ist meiner nicht aber man hört ihn immer ;0)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Danii

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das sind ja wirklich chillige Bilder der beiden Fellnasen, kann ich glatt verstehen, dass man da am Liebsten mtischnorcheln möchte!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Wie gemütlich :-)
    Ich glaube ich lege mich gleich mal zu den beiden.

    Finde ich schön, dass du ihnen so ein tolles Plätzchen vergönnt bist!!!!

    Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  21. ja, so sieht es bei uns auch aus ;). unsere boote heißen kudde und sind von sabro. unverwüstlich. die älteste kudde ist nun schon 10 jahre alt und immer noch in form. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  22. Mit einem Lächeln sitze ich hier und sehe mir das an!
    So schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. ach gottchen. Die Beiden liegen so friedlich und zufrieden in ihrem Bettchen. sooo süß, dass man sich doch glatt zu ihnen kuscheln möchte. ;)
    Die Nestchen sind echt hübsch- superstylish. ;) Und bequem, wie man sieht auch ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    gut, dass unsere kleinen Wusel die Bilder nicht gesehen haben. Sie würden auf der Stelle auch rückenschonende Luxusbettchen ordern, um selig von Knochen zu träumen. Unsere sind nämlich "Rückenschläfer, Beinchen hoch, Amerika ;))) Die süße Blondine knüsselt ihre Nase soo genüßlich in das neue Bettchen..herrlich :))
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    mei, sind die 2 süß - hast uns tolle Bilder eingestellt. Ich kenne das Gefühl, wenn es neben Dir schnorchelt und man dann ganz runter kommt und einfach mitmachen würde. Anny liegt gerade neben mir auf der Couch und gibt ein Konzert vom Feinsten. Unser Mylo ist seit heute auch wieder Wochenendgast und ich freue mich schon auf die schönen Runden mit ihm. Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzliche Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, das sind die gemütlichsten friedvollsten Bilder, die mir seit langem untergekommen sind. Da würde ich auch gleich mitruseln. So goldig, mit den Stofftierchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    Was sind das denn für süße Bilder? Das sind ja zwei Kuschlmäuse, jeder mit seinem Kuschltierchen! Ist ja echt zum verlieben!
    Bin glaub zum ersten mal auf deinem Blog, schau mich jetzt ein bißchen um und für die Nettigkeiten bin ich wohl zu spät....vielleicht beim nächsten Mal!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wie süß ist das denn bitte ?! Die beiden schlafen ja total
    entspannt in ihren schönen Betten :-) Bei großen Hunden
    ist ein guter Platz zum Liegen wichtig, das weiß ich noch
    zu gut, wir hatten vor den Katzen ja auch immer große
    Hunde :-) Danke für die Bilder und ein schönes Restwochen-
    ende für Dich und einen dicken Knuddler an die beiden Hundis :-))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    wow, das sind ja richtige Luxusbetten, die deine zwei da haben.
    Kein wunder das sie nur noch chillen wollen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. liebe Anja,
    das sind ja wirklich wunderbare Betten! Und die Bilder erst dazu, ich lach mich schlapp... So süß wie die beiden Rabauken da mit Ihren Stoffkuscheltieren liegen und schlafen, die sind ja sooo süüüüßß!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    sind die ♥knuffig♥!!!!! Ich könnt mich glatt dazu legen! Mein Pauli hat ja auch ein großes "Bett" und kommt so langsam in die Jahre....
    Hoffen wir, dass wir noch ganz lange Spaß an Ihnen haben dürfen!

    Schönen Rest-Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    was sind die süß. Die sehen so tiefenentspannt aus.
    Herrliche Betten, vielleicht sollte ich mir sowas auch anschaffen, dann schlafe ich auch mal besser.
    Hab einen kuscheligen Abend und schnorchel ein bisschen vor Dich hin, der Tatort ist ja nicht so der Knaller....
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. omg, sind die zuckersüß.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    deine Hunde haben ja dafür jetzt ganz schicke neue Betten - auch wenn sie sich dafür von ihrer lustigen Bootsfahrt verabschieden mussten ;)
    Dein Blog ist spitze, und alleine wegen den Hunden komme ich in Zukunft öfter vorbei :)

    Bis ganz bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. durch Zufall - wie dass ja immer so ist - hier gelandet, muss ich mal ein paar Worte da lassen...ich bin jetzt nicht so der Hunde-Freund - aaber: ich hab für mich auf den Bildern - als selbsternannte Wohn-Expertin - etwas ganz anderes schönes entdeckt ((; DIE HÖLZERNEN (ist das wirklich und wahrhaftig Holz??,) LAUTSPRECHER-BOXEN!!! *ichflippaus* bitte bitte verrate mir, wo es diese Schönheiten zu erwerben gibt!?! du würdest mir eine RIESEN Freude machen ((; DANKE schonmal!

    liebst,
    Liv *
    (so, nun schau ich mich mal weiter um hier - falls ich mich von diesen Bildern überhaupt noch lösen kann heute *g* - vor allem: was ist eine Nettigkeitenrunde?!?)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !