5. März 2015

Deko-Donnerstag






Hallo liebe Mädels !

Danke !
Danke für eure lieben und tröstenden Worte zum
Tod meines Cousins. 
Ich habe länger überlegt, ob ich etwas schreibe oder nicht.
 
Aber dann war es mir einfach wichtig, ihm etwas
zu widmen, und sei es nur ein Post und ein Gedicht. 
Und es tut sehr gut zu wissen, dass ihr auch ein wenig
Anteil daran nehmt. 
 




Einen "runden Übergang" zum nächsten Thema gibt es nicht. 
Daher atme ich einmal tief durch und mache einfach weiter.
 

*     *     *     *     *


Bevor ich meinen Beitrag zum Deko-Donnerstag 
bei Moni (Lady Stil) schicke, muss ich mal kurz 
den Jammermodus einschalten !

Jammermodus an:

Meine Minute hat zu wenig Sekunden !
Meine Stunde hat zu wenig Minuten !
Mein Tag hat zu wenig Stunden !
Meine Woche hat zu wenig Tage !
Mein Monat hat zu wenig Wochen !
Mein Jahr hat zu wenig Monate ! 
Ich habe einfach zu wenig Zeit !

Daher bekommt ihr momentan so wenig von mir zu lesen !
Und daher komme ich momentan auch kaum zum kommentieren !
Ich lese bei euch nach, so oft ich kann ! 
Aber zu mehr komme ich kaum. 
Nehmt es mir nicht krumm. 
Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Jammermodus aus ! 




So, und weil es mir ganz wichtig ist, lasse ich jetzt mal ein
Stündchen die Hausarbeit Hausarbeit sein und zeige euch
eines meiner neuesten Highlight ! 








Dieses hammertolle Bild hat mir meine Tochter zum
Geburtstag geschenkt. Und ich bin absolut begeistert,
hin und weg und happy ! 
(Line, Du hast mir damit wirklich eine riesengrosse Freude gemacht !!!)


 Und ich freue mich schon seit zwei Wochen darauf,
es euch heute zu zeigen.



 




Und jetzt hole ich mir rasch noch einen Kaffee und drehe
eine Blogrunde.

Liebe Grüsse,
Anja
 





Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich der "Hammer"! Und dann noch von der eigenen Tochter gewerkelt.......! Da würde ich auch vor Stolz platzen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt! Das sieht so klasse aus!
    Bestell Deiner Tochter die allerliebsten Grüße von mir und sag ihr,
    dass ich lange nichts so TOLLES gesehen habe!
    Wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste
    (Oder sie macht mir auch eins! Nein, dummer Scherz, sorry!)

    Liebe Grüße und jetzt trinken wir zusammen, gedankenverbunden ein Käffchen!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu süsse,
    sitze hier, natürlich mit Kaffee! und bewundere das tolle Bild.
    Meinst du wenn ich es meinen Kindern zeige machen sie mir auch so eins?
    Ich kann es ja mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anja!!
    Wow!! So ein tolles Bild.....der Hammer!
    Dicken Drücker, auch an deine Tochter) !
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenk... und wenn es dann noch so super ankommt, Volltreffer würde ich sagen!! Der Rest auf Deinen Fotos gefällt mir auch ganz gut, da komme ich jetzt öfter mal gucken.

    Liebe Grüße und auf bald ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    für Dich das passende Geschenk und für mich das passende Gedicht. Passt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    borgst du mir deine Tochter mal? Ich habe auch nur kurze Sätze :-D
    Das hat sie richtig toll gemacht, bestell ihr schöne Grüße!
    Ich hoffe nach deinem Gejammer gehts dir wieder etwas. *drückdich*
    Das ist nunmal manchmal so und es wird bestimmt bald wieder besser
    Ooooom :-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist ja toll! Um so schöner, dass es dir deine Tochter gemacht hat. Wirklich HAMMER! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    zum vorherigen Post habe ich bewusst nichts geschrieben, da mir bei so etwas leider oft die Worte fehlen. Ich drücke Dich aber jetzt einmal ganz doll.
    Deinen Jammermodus würde ich gerne übernehmen, der ist passend auch bei mir.
    Das Bild von Deiner Tochter ist echt der Knaller, kannst Du sie nicht mal verleihen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, das Bild ist super schön. Hat Deine Tochter ganz toll gemacht!!! Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Anja,
    das Bild ist klasse.
    Deine Tochter hat das selbst gemacht? Wahnsinn.
    Das passt perfekt zu Dir und in Dein tolles Wohnzimmer.
    Hab einen schönen Abend und schön, dass Du Dir ein bisschen Zeit für uns genommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anja,
    das Bild ist wirklich der Hammer! Passt super bei euch ins Wohnzimmer.
    Ich denke mal du hattest also gerade Geburtstag. Deshalb ein dicken Drücker
    und Happy Birthday nachträglich meine Liebe.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das Bild ist echt klasse!!! Großes Kompliment an deine Tochter!!! Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kann ja dein Geburtstag noch nicht allzu weit zurückliegen...Nachträglich "herzlichen Glückwunsch" !!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Was für ein wunderbares Geschenk. Deine Tochter weiß wirklich genau, was dir gefällt ;D
    Im Moment sind alle so in Frühlingsstimmung, dass man lieber draußen ist, anstatt Innen vor dem Lappi zu sitzen ;)
    Ich schalte ihn jetzt auch immer erst spät Abends ein, weil ich vorher lieber noch eine Runde laufen gehe, Sonstiges erledige und und und.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Kompliment an deine Tochter, das Bild ist toll geworden und passt sehr gut in dein Wohnzimmer!
    Ja Zeit ist nie genug da. Ich bin froh, dass ich nicht mehr im Berufsleben stehe.
    Ich kann dir versprechen, es wird immer besser.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Bild deiner Tochter ist toll und passt super zu eurer Einrichtung! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ja - manchmal geht es einfach zeitlich nicht und man kommt nicht mehr in allem nach.
    Ich verstehe Dich voll und ganz darin. Als Blogger fehlt einem einfach die Zeit, der Tag, die Wochen, ... müssten einfach mehr Stunden haben!
    Das Bild von Deiner Tochter sieht hammermäßig aus! So toll! Sag ihr das mal! :-)
    Liebe Grüße an Dich, das mit Deinem Cousin tut mir sehr, sehr leid!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja!
    Das Bild von deiner Tochter ist toll geworden und passt super in euer Wohnzimmer!
    Ja die Zeit, kann ich sehr gut verstehen! Meine Tage könnten auch gerne länger sein!;-)))
    Hab ein schönes sonniges Wochenende!
    Viel Spass morgen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Da hast Du aber was ganz besonderes von Deiner Tochter zum Geburtstag bekommen.
    Von Herzen nachträglich die besten Geburtstagswünsche :-)
    Gib gut auf Dich acht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    wusste ich dass Du Geburtstag hattest? Habe ich Dir schon gratuliert und es jetzt selbst vergessen???? Mir rinnt derzeit auch die Zeit durch die Finger, manchmal überschlägt sich einfach alles. Also *tiefLufthol*: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - nachträglich. Fühl Dich geherzt und gedrückt, ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
    Das Bild von Deinem Töchterlein ist der WAHNSINN! So toll, kannst echt stolz auf sie sein :-))))
    Hab noch einen ganz tollen Sonntag, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Das kann sich auf jedenfall sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,

    sag doch mal, wo hast du denn diesen tollen Tierschädel her??? So einen suche ich schon vergeblich lange!
    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anja,
    in den Jammermodus kann ich leider nur mit einstimmen. Der Tag müsste doppelt so lang sein, damit ich alles schaffe, was zu tun ist. Wobei ich wahrscheinlich dann 3 Tage Ruhe bräuchte um mich von den ganzen Anstrengungen zu erholen...
    Deine Tochter hat dir ja ein wirklich liebes und tolles Geschenk gemacht. Einfach nur genial! Und auf Weihnachten bekommst du dann eines mit LOVE!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !