9. November 2014

Ten o´clock postman ...




... bring me her letter a ladder ...

~~~ 
 Klick here !
(Hach, waren das noch Zeiten !!!)
 ~~~


Hallo ihr Lieben !

Bevor ich so ganz langsam in den Weihnachtsdeko-Modus
übergehe, wollte ich euch noch ein paar aktuelle
Photos vom Wohnzimmer und der jetzigen Deko zeigen.  





Schon sooooooooooooooooooooooo *lufthol* ooooooooo
lange suche ich nach einer schönen alten Leiter.




Entweder fand ich gar keine (Flohmarkt/Sperrmüll chancenlos!)
oder sie war nicht ömmelig genug.
Oder zu ömmelig.
Zu gross.
Zu klein. 
Zu breit.
Zu schmal.
Zu teuer.
Irgendwas war immer.





Aber dann habe ich dieses schöne Stück im Internet gefunden.
Für einen fairen Preis. Und der Verkäufer verschickte die Leiter auch.
Innerhalb von 2 Tagen !!! war sie hier.








Was musste ich lachen, als ich aus dem Büro heim 
kam und mein Junior mir verkündete, er habe ein Paket
für mich angenommen.
Leiter : 1,90 m lang
Junior : 1,40 m lang.
Es war ein  Bild für die Götter ;o)



Ja, und dann stand ich da mit der Leiter.
Wohin damit ? Kennt ihr das auch ? Ihr wollt unbedingt etwas haben
und dann habt ihr keinen Plan, wohin damit ? 
Wie doof ist das ?
Ich habe geräumt und geschoben und dann auf einmal war es
sonnenklar, wo die Leiter ihren Platz finden würde.  











Neu eingezogen ist auch dieses niedliche Kissen mit Hasenprint,
dass ich regelmässig vor meinen Hunden verstecke.
(Man weiss ja nie !)

Und der Tierschädel. Ich finde er passt einfach super
zur alten Leiter.












Wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr schon die erste Weihnachtsdeko herausgekramt ? 
Oder wartet ihr bis zum Advent ?





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüsse,
Anja


Kommentare:

  1. Haha, hab auch gerade einen Post mit dem süßen Hasen-Kissen veröffentlicht. Ich kam nicht dran vorbei. Allerdings werde ich es verschenken. Die Leiter ist toll! Gefällt mir sehr gut mit der Lichterkette! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Anja ! Die Leiter ist toll. Auch ich such schon soooooooooooooo lange genau soooooooooooooo eine.
    Hast du sie von 3, 2, 1 ???
    den Tierschädel würde ich dir jetzt auch sehr gerne mopsen, denn genau sooooooooooo einen suche ich. Verrätst du mir wo er her ist?

    Oder noch besser, ich komm gleich vorbei und nehme alles mit.
    Hast du gesehen, dass du von mir nominiert wurdest?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Ach das Kissen finde ich natürlich auch süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich von dort :o)
      Und den Schädel habe ich bei Dagi (House of Ideas) gekauft.

      Nominiert ? Nein, ich habe es noch nicht gesehen. Da komme ich doch gleich mal nachlesen :o) !

      Löschen
    2. Danke, dann schau ich doch mal bei Dagi vorbei ....

      Löschen
  3. Toll wie sie sich einfügt ins Wohnzimmer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Tool sieht es aus!
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    da hast du einen klasse Platz für die Leiter gefunden. Die sieht auch wirklich klasse aus. Mit der Lampenkette finde ich das richtig toll. Ich mag in der Herbst- und Winterzeit alles an leuchte Deko sehr gerne.
    Weihnachtsdeko habe ich auch schon ein wenig was nachgekauft, so wie jedes Jahr und in zwei Wochen wir hier umdekoriert, damit auch pünktklich zum 1. Advent alles fertig ist. 2 Tage umdekorieren und putzen muss ich dabei mindestens einplanen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wie ich sehe war ich so gar nicht mehr up to date was deinen Block betrifft. München und den Ammersee habe ich verpasst und die neuen Kudden deiner Hunde ebenfalls.
    Ich finde Kudden auch total schön aber 3 Kudden für 3 Hunde ? Wo soll ich da den Platz für her nehmen.
    Irgendwann werde ich 2 große für 2 große Hunde und unsere kleine anschaffen und die irgendwo Platzsparend ins WoZi einbauen...mal sehen.
    Die Leiter ist toll.....schön das Du endlich eine gefunden hast. Das tote Tier am Stiel ist Geschmacksache .....ich muss sowas nicht unbedingt haben....aber stimmt irgendwie passen tuts zur Leiter.

    Ich wünsche Dir weiterhin einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, Anja, ich hab gleich merfach gelacht
    1. ne Leiter hab ich noch keine passende gefunden, zu klein, zu lang, zu breit,.....
    2. mein Junior ist ungefähr auch so groß
    3. die Lichterkette von House Doctor steht auf meiner Weihnachtswunschliste
    4. und der Oberknüller: den flauschigen Hocker hat sich meine Tochter als Wiedergutmachung gekauft, weil sie jett noch kein neues Zimmer wie Sohnemann bekommt! ;-)))))))

    So, jetzt aber noch nen schönen Sonntag und ehrlich,
    Soooooooooo schön bei Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, die Leiter ist eine tolle Idee zur Dekoration und passt super in Dein Wohnzimmer.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wohnzimmer ist richtig gemütlich. Schön, wie lichtdurchflutet es ist. Die Kissen passen ja optimal auf die dunkle Couch- sehr hübsch.
    Bei uns wird erst nach dem Totentag am 23.11. dekoriert. Ich wusste selber nicht ab wann man denn damit starten darf und dann haben mir meine Lieben Leser verraten, dass man ab diesem Tag die Weihnachtsdeko offiziell rausholen darf ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich glaube wir Blogger sind Leiter verrückt!
    Deine ist ein Traum:-)) Ich habe ja inzwischen
    2 und möchte keine missen.
    Die Weihnachtsdeko kommt bei mir erst in der
    Woche vor dem 1´ten Advent zum Vorschein.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Was für tolle Sachen Du gekauft hast :-)
    Der Schädel ist klasse, ich habe mir den großen Bull Skull gegönnt ...
    Die Lichterkette mit der Leiter sieht klasse aus, tolles Stück!
    Ein kleines bisschen Weihnachtsdekoration ist schon bei mir eingezogen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    die Leiter ist einfach nur der OBERHAMMER und auch der Schädel. Super toll.
    Das Kissen habe ich mir auch bestellt, ist einfach nur süß, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das Kissen ist einfach niedlich, ich hatte es auch in der Hand, habe mich ja dann fürs Bambi entschieden.
    Die Leiter ist wow, und neben das Fenster passt sie perfekt.
    Bis zum Advent warte ich nicht, ich fange immer nach St. Martin mit der ersten Kiste an und jeden Tag wird irgendein Eckchen geschmückt. So habe ich mehr davon.
    Heute habe ich im Wald große Lärchenzweige geholt, herrlich. Eben alle auf viele Kannen und Krüge verteilt.
    Nun kann es bald losgehen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ja ich kenne das auch: man wünscht sich sehnlichst etwas und wenn es dann da ist, dann findet man einfach nicht DEN perfekten Platz.
    Deine Leiter hat sich aber gut eingelebt und sieht dort wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, mir geht es auch so. Ich möchte was haben oder ich bastele etwas und weiß dann nicht wohin damit. Es ergibt sich dann aber meistens (eigentlich immer) eine Möglichkeit. Deine Leiter finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön. Hätte ich auch gerne. Und...Sie passt perfekt an diesen Platz. Weihnachtsdeko...ist in Arbeit. Wird aber erst nach dem Totensonntag (da bin ich altmodisch) an Ort und Stelle plaziert. Ich kann es jedoch kaum erwarten :-) Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, du hast eine Leiter ergattert! Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich finde, du hast einen guten Platz gefunden.
    Aber ich kenne das auch. Sehe irgendetwas, denke, jaaa das muss mit und würde so toll passen. Dann ist man zu Haus und es sieht gar
    nicht mehr so toll aus wie im Laden, auf dem Flohmarkt oder sonstwo....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    die Leiter hätte ich auch soooofort genommen!! Sieht super aus.

    Dir einen guten Start in die Woche

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    eine schöne Leiter!!
    Ich hatte bei meiner echt Glück und sie damals auf dem Sperrmüll gefunden....... Das Hasenkissen finde ich auch sehr süß!
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anja,
    na die sieht ja klasse aus deine Leiter, auch mit der Lichterkette richtig stimmig!
    Ja, das kennt man doch nur zu gut, haben wollen aber nicht wissen wohin damit ;)
    Und das Bild mit dem kleinen und der großen Leiter muss wirklich genial gewesen sein!
    GAnz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    und ob ich das kenne!
    Ich habe mir vor kurzem einen kleinen mintfarbenen Metallschrank gekauft. Er musste einfach mit, denn ich wusste, dass ich genau so einen nicht mehr bekomme.
    Ich habe keine Mühen gescheut und musste mit dem Auto sogar in eine Fussgängerzone fahren - und das in einer fremden Stadt!
    Dann hat dieser Schrank kaum in mein kleines Auto gepasst... ja und dann hatte ich das gleiche Problem wie Du.
    Es war zum Verrücktwerden! Ich musste auch rücken, räumen und schieben, aber jetzt hat der Schrank einen Traumplatz - so wie Deine tolle LEITER!
    Auch dieses süße Hasenprintkissen gefällt mir so gut!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen 1,40 hohen Sohn! ;-))))))
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich liebe alte Holzleitern und bin froh, dass wir ein paar davon mit
    dem Haus übernommen haben :-)) Deine Leiter sieht klasse aus,
    leider kann ich wegen unserer Fellnasen keine Lichterkette daran
    herunterbaumeln lassen, da muss ich mir jetzt noch etwas anderes
    einfallen lassen ;-) Das Häschenkissen habe ich heute auch bei
    De*pot gesehen, aber es sollten dann doch ein paar andere Deko-
    teilchen diesmal mit.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    die Leiter schaut toll aus und hat mit der Lichterkette nun auch einen super platz bei dir gefunden. Das Kissen ist auch ganz niedlich.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    coole Leiter und die Industrialleuchten daran sind echt mega. Und jaaaaaaa.... was waren das doch für tolle und unbeschwerte Zeiten als "Ten o`clock Postman..." lief. Wie schön war es darauf den ersten Fox zu tanzen - schmacht! Das sind Lieder, da geht einem der Text nie aus dem Kopf!

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anja,
    schön, daß du endlich eine Leiter gefunden hast und ich kann mir vorstellen, daß das Paket rieeeesig war =)
    Das Hasenkissen ist total süß und auf Deine Frage kann ich ruhigen Gewissens mit Nein antworten:
    ich gehöre nicht zu den Menschen, die bereits Anfang November mit Weihnachtsdeko anfangen. Gott bewahre...ich mache das frühstens Ende November :o) Aber jeder Jeck ist anders gelle? =)
    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  25. Juchu, bin wieder da liebe Anja und freu mich darüber wie Bolle ☺
    Wie schauts bei dir aus? Alle gesund und munter? Ich hoffe!
    Deine Leiter sieht klasse aus, die würde mir auch gefallen....hmmm...... ich hätte aber erst mal keine Idee, wohin damit, aber ein Plätzchen würd ich schon finden ;0).
    Ich bin schon total im weihnachtlichen Modus. Hab neue Christbaumkugeln gekauft und bin im Keller schon am gucken, was ich alles noch so hab.........und ich hab nich wenig ;0). Ich freu mich drauf, bald loszulegen... bis zum 20. spät. habe ich eigentlich alles fertig.
    Ich schick dir viele liebe grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ist schon lustig das wir Vorher/Nachher Bilder zeigen
    müssen! Ist vielleicht auch ganz gut denn im Januar
    weiß ich oft schon gar nicht mehr was da vorher stand ;)
    Lieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    jetzt hast du genau dieeee Leiter, die ich immer noch suche. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen und noch nie habe ich eine bekommen, irgendwas stimmte immer nicht, meist der Preis :-( Ganz ehrlich, ich sehe auf deinen Fotos nur noch die Leiter und kann mich gar nich auf den Rest konzentrieren, der durchaus sehr sehenswert ist. Sieht superschön aus bei dir.
    Bei mir hat sich heut spontan der Weihnachtsmodus eingestellt, die Sonne lies sich gar nicht blicken und so waren wir nicht soooo lange draußen und so habe ich mich dann zum Abend hin mit Weihnachten "auseinander gesetzt" - zu sehen in meinem veröffentlichtem Beitrag. Der Anfang ist gemacht ;-)
    Liebe Grüße von Stine - die immer noch mit einem weinenden Augen auf die Leiter guckt ;-) Für dich freue ich mich aber, weil es mir genau so gehen wird, wenn ich endlich so eine habe.

    AntwortenLöschen
  28. Das Hasenkissen ist ganz bezaubernd!
    Ja und so eine alte Leiter hätte ich auch gerne, aber ich weiß nicht so recht, wo ich sie hinstellen könnte, das sie nicht
    im Weg ist. Bei dir passt sie perfekt! Ein toller Hingucker!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  29. Kreisch! Liebe Anja, diese Leiter ist die meiner Träume! :)
    Wunderschönes Teil. Wer lange sucht, findet eben auch irgendwann das passende Leiterchen ;)

    Ich gebe meine Suche auch noch nicht auf - auch wenn ich eigentlich immer nur am Verzweifeln bin..

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !