1. April 2016

Blog-Geburtstag & Giveaway






Hallo Mädels !

Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.
Wo sind nur diese 2 Jahre geblieben ??? 
 








Leider komme ich zeitlich nicht so oft zum Bloggen, 
wie ich es gerne möchte.
Umso mehr freue ich mich über euch treue Leser und
die lieben Kommentare !
Und auch über die stillen Leser !
Danke, dass ihr da seid ♥♥♥






















Und als Dankeschön habe ein kleines Giveaway für euch.
Zu gewinnen gibt es zwei tolle Holzdrucke von DOTS.
Einen in rosa, einen in grau.   









Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 15.04.2016
einen Kommentar
oder teilt das Bild bei Instagram
und schon seid ihr im Lostopf.
  
Schreibt bitte dazu, welchen Holzdruck ihr gerne haben möchtet,
falls ihr gewinnen solltet. 

Wenn ihr das letzte Bild bei euch verlinkt oder
bei Instagram teilt, wäre das toll ! 

Den Gewinner verkünde ich hier auf dem Blog.
 





Ich drück euch alle mal ganz lieb !

Anja





19 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Anja!!! Auf die nächsten 2 oder auch 20 Jahre! Ich freue mich und nehme gerne an der Verlosung teil. Der graue Dot gefällt mir sehr sehr gut.
    DANKE!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin, liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Du hast einen tollen Blog und IG-Account. Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Der graue Dot würde sehr gut bei mir passen :-)) Feier noch schön.
    Gruß Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
    Da rosa und grau meine Lieblingsfarben sind würde ich mich überraschen lassen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Happy Birthday meine Liebe! Schön, dass es Dich und Deinen Blog hier gibt!
    So manchen Tag hätte ich ohne Deine lustigen Geschichten echt weniger zu Lachen gehabt!
    Danke dafür!!! So, dann hüpfe ich mal in Dein Loptöpfchen, das rose Schild würde sich hier doch super machen :-)
    Hab ein schönes Wochenende und feier noch schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Wahnsinn, sind das auch schon 2 Jahre. Eine tolle Zeit und auch wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren, so schaue ich doch immer sehr gerne bei dir vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog!
    Dein Bild nehme ich mit zu mir und springe nun in deinen Lostopf. Falls mir das Glück hold sein sollte, fände ich grau sehr schön :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Glückwunsch zum 2ten Bloggergeburtstag!
    Mir gefallen beide Farben - also: Überraschung, falls ich gewinnen sollte...
    Viele Grüße
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Glückwunsch zum 2ten Bloggergeburtstag!
    Mir gefallen beide Farben - also: Überraschung, falls ich gewinnen sollte...
    Viele Grüße
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ein Jahr um? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Anja.
    Ja, manchmal kommt man gar nicht zu all dem, was man so gerne machen würde.....
    Ich freue mich jedenfalls, immer mal wieder von dir zu lesen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birthe
    PS: ich finde beide Holzdrucke toll und kann mich auf keine Farbe festlegen....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Der Zweite schon, wie toll.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    da ich beide Farben sehr mag, würde ich mich überraschen lassen....
    Dir noch einen kuscheligen Abend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, die Zeit vergeht wirklich schnell.
    Im Sommer habe ich auch schon meinen ersten Bloggeburtstag, irre :-))
    mir gefallen beide Schilder super gut, vielleicht gewinne ich ja auch mal was :-))
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. , zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das rosa Schild gewinnen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    wir haben zeitgleich angefangen...Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Bei deiner neuen Errungenschaft lag ich ja voll daneben, habe auf so ein Turngerät mit Lederpolsterung getippt. Der Farbton des Holzes hat zwar gestimmt, aber sonst war es wohl nix. Der Sekretär sieht auf jeden Fall toll aus!!! Dein Giveaway-Bild nehme ich gerne mit...das graue Schild würde wohl bei mir besser passen, also grau!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    ich gratuliere dir zu deinem Bloggergeburtstag!
    Die Schildchen gefallen mir gut, aber diesmal nehme ich nicht an der Verlosung teil, gehe nicht über Los und springe auch nicht ins Töpfchen ;-))) Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für ein weiteres neues Bloggerjahr.
    Einen schönen Sonntagnachmittag dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir noch ganz viele weitere Jahre mit uns!
    Die Zeit rast und wir kommen manchmal einfach nicht mehr hinterher - so ist das reale Leben.
    Ich hüpfe jetzt mal ins Lostöpfchen und sage, ich würde die Mädchenfarbe rosa wählen.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    beide sind sehr schön, aber grau ist mit etwas lieber. Bitte noch viele so schöne Beiträge. Danke!!!
    liebe Grüße Annette lenzannetteätgmaildotcom

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Holz-Druck ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Mir würde ja der graue besser gefallen bzw. zu meiner Einrichtung passen!



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Blog Geburtstag. 2 Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich freue mich auf weitere schöne Post von Dir. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday😉🌸vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich bin zwar zu spät fürs Give Away, wollte dir aber nachträglich noch ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !