26. Juni 2015

And the winner is ...





Hallo ihr Lieben !

Danke für eure vielen Kommentare zu meiner Tochter
und zu der Abiballkleid-Anprobe.

Übrigens: 
Ja, das ist ein Septum (Nasenpiercing.)
Ich finde Piercings und Tatoos auch sehr speziell.
Und für mich ist es auch absolut okay, wenn es jemandem nicht 
gefällt. Aber hier ging es ums Kleid und nicht ums Piercing ;o)

 Sabine: Ich hab mich schlapp gelacht ! 
Du hast es sehr gut erkannt. Die Aufnahmen entstanden bei P & C in Düsseldorf :o) 


Wir hatten ja letztendlich 3 Kleider mit heim genommen,
damit Line in Ruhe entscheiden konnte,
welches Kleid denn nun das Kleid aller Kleider werden sollte.

Und da so viele von euch gespannt mitgefiebert haben, 
möchte ich euch die Entscheidung natürlich nicht vorenthalten.
Die lieben Insta-Mädels wissen es natürlich schon ;o) 




Das rosefarbenen fiel relativ schnell weg.

Zur Auswahl blieben das weisse und das dunkelblaue.
Vom Schnitt her beinah identisch. 
Und daher fiel ihr die Wahl seeeeeeeeeeeeehr schwer.
Jeden Tag war ein anderes der Favorit.

Sie fragte ihre beiden besten Freundinnen:
die eine sagte weiss, die anderen dunkelblau.
Sie fragte meine Freundinnen:
die einen sagten weiss, die anderen sagten dunkelblau.

Ihr merkt schon, das war sehr schwierig. 

Samstagmorgen hatte Line einen Frisörtermin, 
um sich die Haare hochstecken zu lassen.




Und selbst währenddessen überlegte sie noch, gemeinsam mit
den beiden Hairstylistinnen, hin und her.

And the winner is ...



 





Und jetzt hoffe ich, dass wir in fünf und sechs Jahren
noch unsere Jungs durchs Abi bekommen ;o) !

Liebe Grüsse,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Das war echt keine leichte Entscheidung, aber ich finde, ihr habt eine tolle Entscheidung getroffen!
    Ein hübsches Tochterkind 😊
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und glaube, dass die Jungs klamottentechnisch echt entspannter sind.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Anja und liebe Line!
    Was für ein schönes Kleid und es steht dir wirklich ausgezeichnet! Bist ja ne gaaaanz Hübsche... so wie die Mama :0)
    Liebste Grüße zu euch beide!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein wunderbarer Abend für euch! Ihr saht toll aus! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eindeutig die bessere Wahl. Das blaue Kleid ist wunderschön an deiner Tochter. Irgendwie verbinde ich mit lang und weiß immer Hochzeit :-)))
    Und ich finde, du siehst auch mega schön aus.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  5. Anja, das war eine gute Entscheidung. Das blaue Kleid steht Melina ausgezeichnet !
    Übrigens auf dem Bild, auf dem auch du bist ist ein rosa und ein weißes Kleid so sticht das blau sofort hervor.
    Freut mich ,dass ihr viel Spass hattet und ich drücke die Daumen, das die Jungs es auch schaffen in ein
    paar Jahren ihr Abi zu machen.
    Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Ferienstart ....
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,
    sag ich doch! BLAU!
    Nein, im Ernst, es steht ihr wirklich super!
    Sie hat die Eleganz von Angelina Jolie! Doch! Vergleich ruhig mal...wirst schon sehen!
    Klar bringt Ihr die Jungs auch durch´s Abi! immerhin habt Ihr nun noch 5 und 6 Jahre!
    Ich muss noch 7 und 10 Jahre warten....

    Anja, Ferien, kein Schulstress mehr...lass uns feiern!
    Kussi, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Gratulation zu deiner hübschen Tochter. Sie hat eine gute Wahl getroffen, wobei das weiße bestimmt genauso toll ausgesehen hätte.
    Ist bestimmt aufregend wenn das Kind sein Abi macht. Wir haben noch 7Jahre bis dahin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    mir haben alle 3 gut gefallen, aber ja - das Blaue sieht supertoll aus!!! Stimmt - sie sieht aus wie Angelina Jolie... Ich wünsche euch einen wunderschönen Abiball !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    nun hat sie es auch geschafft und die Jungs schaffen das auch, wetten?
    Ist schon alles sehr aufregend, ich finde für uns noch mehr als für die Kinder. Jetzt nochmal in zwei Jahren, und dann haben wir es hoffentlich geschafft.
    Deine Tochter sieht klasse aus aber auch Du hast ein tolles Kleid an.
    Gefällt mir super.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das Kleid, das deine Tochter gewählt hat ist wunderschön. Genau das richtige für so einen großen Tag. Mein Sohn hatte letztes Jahr Abi Ball, der Anzug war ruck zuck gekauft ;) bei meiner Tochter vor 3 Jahren war es auch ein Shopping-Marathon. Aber es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    eine sehr hübsche Tochter hast Du!! Das muss ich hier mal erwähnen!!
    Und sie hat sich für das richtige Kleid entschieden!! Hätte ich nämlich auch so an ihrer Stelle gemacht. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Line steht das blaue leid ausgezeichnet :-)
    Die Hochsteckfrisur gefällt mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi !!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !