10. Oktober 2016

Sonntags im Oktober







Hallo Mädels !

Nachdem ich Samstag den ganzen Nachmittag !!!
versucht habe, meine Mount-Everest hohen Bügelwäscheberge
(ja ... diesbezüglich war ich faul in der letzten Zeit)
zu bewältigen und Sonntag feststellen musste,
dass der Berg immer noch Nanga-Parbat-Höhe hatte, 
habe ich kurzerhand entschlossen : Ist mir jetzt egal !

 Es ist ja nicht so, dass hier jetzt keiner mehr was zum
anziehen hätte. Die Kleiderschränke sind immer noch bis
oben hin voll. 

Ebenso wie meine Dekoschränke.
Obwohl ... HALT !!! 
Da hinten, ganz hinten links neben den Weihnachtsteelichtern 
 wäre ja noch ein Fleckchen Platz !
Wenn ich acht der zwanzig Müsli-Schalen dort hinschiebe und die
Servietten stapele, dann könnte ich etwas von der 
verdekorierten Deko (boooooh, watten Satz !) 
wegräumen und hätte dann wieder Platz für neue Deko.

So ein zwei neue Windlichter evtl. ... ? 



 



Zwei Minuten später:

"Duuuhuuu, Schaaahaaatz ..
Wir waren schon soooo lange nicht mehr in Holland ..."

Reaktion vom Schatz: 
"Sag doch gleich, dass Du zu Jill & Co willst."

Also haben wir uns ins Auto gesetzt und sind los gefahren. 
Ich liebe diesen wunderschönen Laden hinter der holländischen
Grenze. Ich war schon öfters dort, aber es ist jedes Mal so,
als wäre man das erste Mal da. Denn alle Räume werden
immer wieder komplett neu dekoriert und es gibt
überall tolle Sachen zu entdecken.

Und daher hatte ich natürlich auch gestern meine Kamera in
der Handtasche ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Drücker,
Anja




















   

 
































      


















 

  






































Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön!
    Bitte einmal ALLES zum mitnehmen...
    Schade, dass Holland so weit von uns weg ist. Mal eben schnell hin fahren ist leider nicht drin...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Laden ist ja schlimm ;-D.....da darf ich nie hin! Und sag jetzt bitte, dass du mehr als 20 Schälchen hast, ich komm mir grad so schlecht vor ;-S.......urps. Ich will meine gar nicht zählen.......oh Gott. Augen zu und weg. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht! Wo ist das schöne Lädchen nochmal genau? 🤗
    Dann sehen deine Schränke ähnlich aus wie meine! Mit dem füllen! Ich sag dazu immer "Tetris für Fortgeschrittene"! 😁
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Anja, da hängt ja noch meine Uhr, die ich im August nicht gekauft habe.
    Ich beiße mir jetzt noch in den Po.
    Habe sie so schön fotografiert, auf Insta gezeigt und dann gemerkt, dass sie doch perfekt in meine neue Küche passt.
    Ich glaube, ich muss doch noch mal dort hin, aber dann ist sie weg, wetten?
    Schön ist es da und ich finde es auch jedesmal wieder ein kleines Erlebnis.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh da will ich auch hin.......
    So schön......
    Und hast du viel gekauft.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass wir so weit von Holland entfernt wohnen, mit ein bisschen zusammenrücken der Windlichter wäre es sonst bestimmt nicht getan. Wunderschöne Dinge gibt es in dem tollen Laden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ja - dass mit den hohen Wäschebergen - oh, ich mag gar nicht an meine denken! :-)
    Ich würde auch gerne so nah an Holland wohnen, wie Du!! So schön ist der Laden - nur mal zum "nur Anschauen" ist er doch schon einen Besuch wert, oder?
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank fürs Vorstellen!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhhh wie schön...sowas sucht man bei uns vergeblich..gut ich habe ja dann auch jede menge geld gespart;)))...
    echt toll wenn Frau so nahe an der holländischen Grenze wohnt;))
    Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anja - wuuuunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht!!! Menschenskinder, in dem Laden war ich immer noch nicht, obwohl ich doch auch gleich an der Grenze wohne... aber ich war noch nicht mal im PLUK DE DAG, obwohl ich inzwischen waschechte Viersenerin bin...LACH ;-))) Die Zeit, die Zeit... lass Dich von der Wäsche nicht unterkriegen und hab ein schönes Weekend! Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Moin Anja!
    Ich wohne ja auch nicht so weit weg von Holland, aber wir fahren eher nach Groningen
    und wenn wir weniger Trubel mögen nach Winschoten.
    Der Laden ist ja ein Traum.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !